Roulette-Forum über klassische Roulette Systeme und Roulette Strategien, Roulette-System-Fundus, physikalische Roulette Ansätze, Rouletteforschung, Roulette Wiki und Roulette Lexikon mit Fachbegriffen, Übersicht zu Roulette Gewinnsystemen, Roulette-System Forum
Mir fehlt da jegliches Insiderwissen, ein Wiederaufstieg ist sicher von den Fans erwünscht. Aber, welcher Zweitliga-Club hat ständig so ´ne volle Hütte bei Heimspielen ?
Die Spielergehälter dürften angepasst sein, wirtschaftlich steht sich der Verein besser als Spitzenteam der 2.Liga,
als im ständigen Abstiegskrampf der 1.Liga.
Von Stanislawski bin ich ein wenig enttäuscht.
Ich war der Meinung, dass er ähnlich wie "Kloppo" für eine gute Chemie innerhalb der Manschaft sorgt,
... jetzt lese ich, dass auch die Chemie zwischen ihm und der Mannschaft nicht stimmt.
Naja, spätestens nach dem evtl. kommenden 0:7 heißt´s dann : "Wie hieß der Trainer ?"
Diese hochkarätigen Investments hin oder her, für Bayern scheint es doch eine lösbare Aufgabe zu sein, gegen Basel. Die Schweiz ist trotz intensivster Bemühungen fußballtechnisch hoffentlich mit England oder Spanien vergleichbar.
Für Leverkusen wird es gegen Barcelona wohl oder übel nicht so gut aussehen, ich befürchte, das war es in der Europa League. Schalke wird es vermutlich schaffen, Hannover könnte es auch schaffen.
Das hätte ich schon vor Beginn der Saison so prognostizieren können, nur es hätte niemanden interessiert, was ich dazu zu sagen habe. Nichts gegen Stanislawski persönlich, aber ich hatte den Verdacht, dass er nur zu Hoffenheim ging, um weiter in der ersten Liga bleiben zu können. Dabei wäre es sicher kein Weltuntergang gewesen, wäre er mit seinem St. Pauli zurück in die zweite Liga gegangen. Sie haben gemeinsam großes geleistet, das muss man neidlos anerkennen. Sie hätten sicher wieder in den nächsten zwei, drei Jahren einen Wiederaufstieg geschafft, denn schlechter machen wie der KSC kann man es kaum.
Erinnerst Du Dich? Der KSC spielte um den UEFA-Pokal, in derselben Saison ist man abgestiegen und kämpft seitdem mit dem Erhalt der zweiten Liga.
sooo nicht ! Mich interessiert alles, wo ich nur den Hauch einer Chance zum Stänkern finde.
Dann hoff´mal Hr. Hoffmann,
ohne ihren verletzten Schweinsgeiger sieht die Bayerntruppe irgendwie desolat aus,
Ich weiß auch nicht ob "Osram" seinen Spielern vermitteln kann,
dass das nicht mehr der altgewohnte Schweizer-Käse ist.
Das Weiterkommen von: Schlacke 04 kann sein, aber Hannover 69 ??? und Leverkusen Ade
Das hätte der Hoffenheimer Mannschaft wenig genutzt. Auch zu zweit wäre der Führungskader kaum zu überzeugen gewesen, dass man einen Fehler begeht.
Wie es im DfB-Pokal aussieht, werden es wohl die Jungs aus Kiel richten müssen, will der hohe Norden noch erfolgreich abschneiden. Der VfB hat ganze Arbeit geleistet.
Aber was sagst Du dazu, die Fortuna hat sich wacker gehalten gegen Dortmund, auch wenn sie mit einem Mann mehr auf dem Platz waren. Den Sieg hätten sie verdient gehabt. Aber dieses Elfmeterschießen hatte es auch in sich, mit Wiederholungen sieht man so etwas auch nicht bei jedem Spiel.