Roulette-Forum über klassische Roulette Systeme und Roulette Strategien, Roulette-System-Fundus, physikalische Roulette Ansätze, Rouletteforschung, Roulette Wiki und Roulette Lexikon mit Fachbegriffen, Übersicht zu Roulette Gewinnsystemen, Roulette-System Forum
eine Wette abschließen können wir hier zwar nicht, aber was glaubt ihr, gewinnt Schalke morgen gegen Manchester? Bzw. schafft Schalke den Einzug ins CL-Finale?
Mein Tip ist, dass Schalke sein Heimspiel gewinnen wird, aber den Einzug ins Finale trotzdem knapp und unglücklich verpassen wird.
0 von 1 Mitgliedern fanden diesen Beitrag hilfreich.
Findest Du diesen Beitrag hilfreich? |
AW: Schalke gegen Manchester
Hy mystic!
Gönnen würde ich es den blauen alle mal. Allerdings glaube ich, Schalke wird beide Spiele verlieren und es wird ein klares Ding für Man U. Mal schauen....
ich würde mich gar nicht festlegen wollen, gönnen würde ich den Königsblauen sebstverständlich, aber schwer wird es. Zu bedenken möchte ich geben, dass in einem CL-Spiel auch schon der VfB Stuttgart gegen ManU gewonnen hat.
das stimmt zwar, dennoch hat Schalke nach dem Sieg gegen Inter seinen Underdog Bonus weg. Man U weiß was sie erwartet und sie werden (so glaube ich) Schalke nicht ohne weiteres auf die leichte Schulter nehmen.
Für mich ist der englische Fußball nach wie vor ein anderer als der italienische. Wie ich finde ein "besserer"
Ich erinnere mich hier ganz gerne an die Fußball-WM 1990. Im Viertelfinale ist England auf Kamerun gestossen. In einem fulminanten Spiel hat Kamerun bis gegen Ende des Spiels mit 2:1 geführt, versteinerte Gesichter konnte man auf der Bank der Engländer sehen. Nur ein nicht ganz hasenreiner Foulelfmeter konnte England in die Verlängerung retten, den Sieg für England brachte in der Verlängerung ein weiterer Elfmeter.
Es ist also auch im Fußball alles möglich. Man kann also zuversichtlich sein, ich denke, auch Schalke wird sich entsprechend vorbereiten. Allerdings tippe ich, dass zuhause Manchester höher gewinnt als Schalke, möglicherweise auch durch unglückliche Ereignisse.
Obwohl ..... vor eigenem Publikum, motiviert durch internationalen Gegner ?
Was ist das überhaupt für ne komische BL-Saison ?
Zu Beginn der Saison war mir sonnenklar, daß Schalke mit Quälix Magath, Meister wird !
Dortmund vielleicht unter den ersten 5 Mannschaften.
Mainz ? Absteiger oder knapp davor.
Pauli, mit seinem Supersturm konnte gar nicht absteigen und würde hoffentlich vor
dem HSV (der gehört mal abgestiegen) die Saison beenden.
Anscheinend unterscheiden sich meine Fußball-Prognosen nicht allzu sehr von meinen Roulette-Strategien.
Auch ich erinnere mich an dieses Spiel. Beide Mannschaften hatten ihr bestes gegeben. Nur bin ich mir nicht mehr sicher, ob es nicht der Elfmeter in der Verlängerung war, der nicht gerechtfertigt war.
Hallo jason,
Da kann ich Dir nur beipflichten. Obwohl ich Schalke nicht als Meister gesehen habe, die Meisterschale zu holen hatte man bei Schalke schon des öfteren versucht.
Mit Mainz, nun, die haben nach ihrem grandiosen Start zu sehr nachgelassen. Man erinnere sich an Hansa Rostock, die waren auch einmal ähnlich stark gestartet und sind am Ende noch abgestiegen.
Mit St. Pauli als Absteiger liegen Deine Prognosen aber gar nicht mal so schlecht. Schade finde ich, dass der Trainer geht. Nach 18 Jahren St. Pauli wird er sich nirgendwo mehr richtig heimisch fühlen.
Oder wer hätte zu Beginn der Saison gedacht, dass Stuttgart ebenfalls zu den Top-Favoriten des Abstiegs zählt?
Solange Du allerdings keine Wetten abgeschlossen hast, verlierst Du kein Geld. Deine Rouletteüberlegungen sind aber nicht ohne, der ein oder andere würde vielleicht auch mal mehr darüber erfahren?
Falls Interesse besteht, würde ich zur nächsten Spielsaison etwas programmieren, damit wir auch Wetten abschließen könnten. Für Fußball gibt es, wenn ich mich nicht irre, sogar schon etwas fertiges. Es würde dann nicht um Geld gehen, wir müßten dann eben eine Portal-Währung einführen. Lasst es mich einfach wissen, wenn Euch die Laune danach ist.