Bereits Mitglied? Registrieren

Passwort vergessen?

Mitgliedsname vergessen?

Log Out

Möchtest Du wirklich schon beenden?

Thema im Roulette Forum:
Danny's Martingale auf Plein...........

+ Antworten
Schrift vergrößern Schrift verkleinern

Beiträge 1 bis 5 von 5
       Album 
    Themen
    681
    Findest Du diesen Beitrag hilfreich? Ja | Nein

Standard Danny's Martingale auf Plein...........

Huhu

jaja, 's wird auch nicht anders enden als alles and're, aber trotzdem stell' ich's mal vor................

Was wir brauchen, ist 'n Blatt Papier, am Besten DIN A4 kariert und was zum Schreiben. Und Chips zum Spielen, etwa 150 davon sollten reichen (weil's gleich am Anfang daneben geh'n kann, planen wir das gleich mal 3........)............

Auf das Blatt werden die Zahlen 0 - 36 geschrieben, ob nun im Hochformat senkrecht untereinander oder ob im Querformat nebeneinander, ist egal. Jede/r so, wie sie/er 's besser findet...........

Nun beobachten wir, was der Kesselfritze (im OC natürlich der elektronische........) schmeisst, und machen nach jedem Coup hinter oder unter der Nummer, je nach gewähltem Format, 'n Kreuzchen..............

Haben wir nun 6 Nummern, die dreimal oder öfter erschienen sind, dann spielen wir auf diese (mer kann natürlich auch die viermal oder öfter erschienenen nehmen.........) mit jeweils 1 Chip, aber nur 4 oder 5 Coups.....................

Haben wir 'nen Treffer, beenden wir 's Spiel, wir haben ja gewonnen. Treffen wir nicht, warten wir, bis die nächsten Nummern viermal gekommen sind. Also wer auf die sechs 3er gespielt hat, wartet dann, bis vier 4er oder höhere gekommen sind, diese werden dann mit jeweils 2 Chips bespielt, auch wieder nur 4 Coups...............

Gibt's jetzt auch wieder keinen Treffer, warten wir wieder ab, bis z. B. drei 5er oder höhrere gekommen sind und die spielen wir dann mit 3 Chips, auch wieder bloss 4 oder 5 Coups..................

Was mer sich jetzt denken kann, ist: treffen wir jetzt immer noch nicht, dann warten wir auf zwei 6er und spielen die mit 4 Chips, natürlich genauso kurz. Wenn wir bis dahin immer noch nicht getroffen haben, nervt's uns zwar so langsam, aber 'nen Versuch unternehmen wir noch............

Wir warten auf die Führende, die setzen wir dann mit 5 Chips. Wenn wir dann auch nicht treffen, haben wir Pech gehabt und wir beenden 's Ganze............

Da wir unter Umständen nicht 's ganze Kapital verlieren wollen, begrenzen wir 's Spiel insgesamt noch auf etwa 150 Coups.....................

Ich selbst spiel's hin und wieder, aber nicht so starr, wie ich's erklärt hab', aber 's Grundprinzip sollt' klar werden und mit 'n bissel Experimentierfreude kann vielleicht doch die/der eine was damit anfangen..................

viel Spass beim herumbasteln, sachdienliche Heinweise sind jederzeit willkommen.................

bis denne

liebe Grüße

Danny

Everything will be ok in the end ...
    if it's not ok ... it's not the end!
    Danny ist offline
    Roulette-Ikone   Themeneröffner/in
       Album 
    Themen
    681

Standard AW: Danny's Martingale auf Plein...........

das ist gar nicht schlecht, Frau Specht, wenn ich das mal so flappsig sagen darf.
    Jaja, lieber flappsig ausgedrückt als zu kompliziert................

Vor allem die Martingale wird uns früher oder später in die Gewinnzone
    oder in den Wahnsinn führen.
    Meistens passiert beides. Manchmal aber auch nur 's Letztere, nämlich dann, wenn mer gleich am Anfang nix gewinnt.............

Ich hab's eigentlich bloss deshalb Martingale genannt, weil, stur so gespielt, 'n einziger Treffer reicht, um in's Plus zu kommen.....................

Das passiert immer dann, wenn just zu dem Zeitpunkt, bei dem wir
    auf die Favoriten setzen, sie eben nicht kommen, sondern direkt einen
    Coup später.
    's kommt auch immer mal vor, dass ich auf sechs 4er spiel', prompt kommt im ersten Coup der 7te 4er. Dann ist sofort Pause angesagt und 's wird auf 5er gewartet.............

Ist mir auch schon so passiert, als ich dann auf die 5er spielt hab', kommt zwei Coups später der nächste 5er. Also hab' ich auf die 6er gewartet, in so 'ner Situation erhöh' ich auch nicht, da bleib' ich immer schön bei 1 Chip. 's Ganze ging soweit, dass ich zum Schluss 10 7er hatt', aber keinen 8er und eine Zahl fehlte ganz. Da kannste nicht spielen, hat mich 70 Teuronen gekostet, die Aktion.................

Da uns das aber nicht unentwegt wohl passieren wird,
    Sag' das nicht so einfach. 's kann leider öfter passier'n als uns das in den Kram passt. Aber 's besteht Hoffnung, dasses nicht sooo häufig passiert...............

genügend
    Kapital vorausgesetzt, halte ich Deine Idee für umsetzungswert, wobei
    der Kapitalbedarf so gewählt sein muß, dass man sowohl Durststrecken
    überwindet als auch einen Platzer mit einigen Gewinnen wieder wettmachen kann.
    Wenn mer immer maximal 4 Coups setzt, kostet 'n Platzer 144 Chips. 's kommt aber gar nicht mal so selten vor, dass mer gleich im ersten Coup trifft, da kann mer durchaus versuchen, noch mehr rauszuholen................

Auf jeden Fall mal eine gute Martingale-Idee !
    Jaja, ist mal was and'res..............

bis denne

liebe Grüße

Danny

Danny ist offline
       Album 
    Themen
    681

Die Prüfung, ob eine Zahl in der erforderlichen Mindestanzahl vorgekommen ist, erfolgt immer ab dem ersten Wurf des Tages.
    Kann mer so machen, wenn mer die Nummern bekommen kann, oder auch erst beim Ankommen am Tisch mitschreiben..................

Mer kann auch erst bei den 4er'n einsteigen, ist bei manchen Permanenzverläufen vielleicht sogar günstiger...................

Was ich erklärt hab', war nur die Grundidee selbst, 's gibt Situationen, da wird anders gespielt:

Nehmen mer an, ich spiel' auf die 3er. Mit nur 5 Zahlen steig' ich ein, wenn bei den Zahlen mindestens ein 4er dabei ist und 'n zweiter 4er gekommen ist. Dann auf die 3 3er und 2 4er...............

Warum 's im Endeffekt doch keine Martingale ist, ich geh' wieder von 6 3er aus: Hab' ich endlich meine 6 Zahlen, und ich beginn', kommt während der Sätze der siebte 3 er: Abbruch, Ende der Aktion, warten auf mindestes 5 4er, ausser 's bilden sich plötzlich 5er, dann weiter mit immer noch 1 Chip. Da kann's natürlich sein, dass nach 'nem Treffer noch Minus ansteht................

Wenn mer dann auf die 4er wartet, stellt mer immer wieder mal fast, dass nach etwa 90 Coups 32 und mehr Zahlen gefallen sind. Dann ist höchste Vorsicht angesagt, da ist's oft besser, die (geringen......) Verluste zu akzeptier'n als auf Biegen und Brechen gewinnen zu wollen, das wird dann oft nix.............

's Spiel selbst ist also nicht ganz so starr, wie ich beschrieben hab', aber 's hat starre Elemente.........

Beim Warten auf die vorgegebene Mindestanzahl wird die Zahl 0 nicht berücksichtigt. Auf die Zahl 0 wird nicht gesetzt.
    's handelt sich um 'n Plein-Spiel, also muss die 0 auch berücksichtigt werden, Auf 0 wird bei Bedarf selbstverständlich auch gespielt.................

bis denne

liebe Grüße

Danny

Danny ist offline
       Album 
    Themen
    681

Huhu

so, ich hab' jetzt mal 'n Beispiel rausgesucht, welches nicht so ganz einfach zum Spielen war. Fangen wir an mit 'm Vorlauf:

21 – 3 – 17 – 1 – 33 – 19 – 8 – 30 – 24 – 6 – 33 – 13 – 22 – 1 – 14 – 30 – 25 – 23 – 12 – 4 – 27 – 27 – 15 – 33 – 18 – 20 – 3 – 28 – 24 – 5 – 8 – 28 – 19 – 2 – 12 – 12 – 20 – 5 – 28 – 2 – 14 – 30 – 16 – 5

so, höchste Konzentration, 5 Dreier, bald geht’s los.............

1

also fangen wir an, jeweils 1 Chip auf die 1, 5, 12, 28, 30 und die 33, maximal 5 Coups.............

14

hat sich schon erledigt, mit der 14 kommt der 7. Dreier, Pause, auf 5 Vierer warten. Fängt ja schon gut an.................

19 – 31 – 11 – 24 – 22 – 8 – 22 – 32 – 36 – 6 – 25 – 32 – 9 – 27 – 5 – 16 – 5 – 20 – 20 – 35 – 22 – 22 – 16 – 9 – 1 – 14

gut, nächster Versuch, auf die 1, 5, 14, 20, und die 22, mit jeweils 1 Chip, 4 Coups............

2 – 32 – 2

also das sieht nicht so aus, als ob das was wird, jetzt haben mer 6 Vierer, Pause................

35 – 24 – 11 – 6 – 22 – 36 – 27 – 33 – 21 – 32 – 34 – 4 – 2 – 11 – 8 – 22 – 18 – 20

was soll mer machen, probier'n mer's halt auf die 4 Fünfer, auf die 2, 5, 20 und die 22 mit jeweils 2 Chips............

8

also sowas, der nächste 5er ist da, Pause................

34 – 1 – 22

dumme Sache hier, die 22 läuft.............

3 – 16 – 15 – 36 – 25 – 25 – 31 – 21 – 22 – 34 – 11 – 34 – 22 – 36 – 4 – 23 – 8

entweder beim nächsten Sechser (nicht verwechseln mit Lotto-Sechser .............) auf die 3 Sechser weitermachen oder wenn die 8 oder 22 kommt auf die beiden............

12 – 27 – 1

also gut, auf die 1, 8 und die 22, mit 2 Chips, 4 Coups werden gespielt, weil sich 's Spiel in die Länge zieht, verloren ist bis jetzt nicht viel. Und allzu viel wird auch nicht mehr verloren, 's Spielkapital von 150 Chips geht zumindest nicht mehr drauf, da 150 Coups auch bald rum sind.............

24 – 16 – 21 – 8

also doch noch 'n Treffer, mit Plus beendet, das war's, wir geh'n nach Haus'............

Vielleicht wird das Spiel jetzt 'n bissel verständlicher, ob's auf Dauer was bringt, weiss ich nicht, aber immerhin was, was mer mal so zum Spass spielen kann, auch wenn's dauert............

bis denne

liebe Grüße

Danny

Danny ist offline
       Album 
    Themen
    681

ich hab es eben aus spaß getestet und musste 48 coups warten bis ich endlich 6 3er hatte...
    's kann auch mal noch länger dauern, bis sich 6 3er zeigen, dann ist zu überlegen, ob nicht doch besser auf 4er gewartet wird. Wenn dann aber plötzlich Favoriten davonlaufen, wart' ich nicht immer sechs 4er ab, da steig' ich dann auch mal früher ein. Wenn's Spiel dann nicht läuft, wird's billiger als die von mir genannten 144 Chips Verlust...............

Mer kann auch beim Warten auf die sechs 3er eventuell schon früher einsteigen, wenn sich klare Favoriten zeigen. Ich weiß, das ist jetzt 'n bissel Wischiwaschi erklärt, aber das sind die Bauchentscheidungen, die ich treff', während ich die Permanenz mitschreib'. Ich hab' ja geschrieben, dass mer's nicht so wie beschrieben stur durchspielen soll, aber ich denk', das Spiel ist zum Experimentier'n auf Pleins ganz gut geeignet. 'n Dauergewinnspiel ist's bestimmt auch nicht, aber mer kann's durchaus mal ausprobier'n..................

Momentan komm' ich leider nicht dazu, das Spiel weiter zu verschlimmbessern, aber sowie ich wieder mehr Zeit hab', bastel' ich weiter dran, aufgegeben hab' ich das Spiel noch nicht..............

dann ist bei der nächsten stufe der treffer gekommen
    dann müsste ich ja aufhören, aber muss ich dann nach deiner spielweise völlig neu beginnen oder kann ich irgendwie die bisherigen coups verwerten?
    Ich hab' nach 'nem Treffer bis jetzt jedesmal aufgehört, weil bei 'nem Treffer auf jeden Fall Plus ansteht. Was mer mal probier'n könnt', wär', nach 'nem Treffer die ersten 36 Coups ab Aufzeichnungsbeginn zu streichen und dann neu zu ermitteln...................

wenn ich bis stufe 5 (also den einen favoriten) bespielen muss (4-5 mal) und gleich beim 2.ten coup nen 2.ter 7er erscheint, muss ich dann neu abwarten oder dann stur die 4-5 coups bespielen?
    Ich würd' in dem Fall abwarten, bis sich 'n 8er zeigt und den dann noch 2 - 3 Coups bespielen oder überlegen, ob ich 's Spiel nicht besser im Minus beend'..................

irgendwie hat es bei mir geklappt, aber ich versteh noch net wieso
    Bei mir hat bis jetzt die ganze Roulette-Spielerei geklappt , warum hab' ich auch noch nicht begriffen. Anscheinend soll ja nix geh'n, aber ich geb' zu, dass ich durchaus auch mal auf die Mütze gekriegt hab' . Vielleicht lässt sich das ja unter Künstlerpech verbuchen.................

bis denne

liebe Grüße

Danny

Namensschilder

Stichworte

favoritenspiel auf plein

roulette plein martingale

roulette Plein Favoriten

martingale auf plein roulette strategie
gute plein strategie