Roulette-Forum über klassische Roulette Systeme und Roulette Strategien, Roulette-System-Fundus, physikalische Roulette Ansätze, Rouletteforschung, Roulette Wiki und Roulette Lexikon mit Fachbegriffen, Übersicht zu Roulette Gewinnsystemen, Roulette-System Forum
Ich wollte mal meine gespielten Spiele auf die Dutzende hier reinposten. Da ich die Strategie von Danny erst frisch spiele, hat vielleicht der eine oder andere noch einen guten Ratschlag für mich, wie man hätte besser spielen können sollen.
PS: Mit Tabellen komme ich zurzeit null klar desshalb kann es etwas dauern bis ich mal ein paar Spiele hierreich stellen kann. Versuche es aber trotzdem Zeitnah hinzukriegen
Erklärung zu der Tabelle: Gelb makierte Texte bedeuten immer, dass jetzt ein Satz erfolgt. Rot makierte Felder bedeuten einen Fehltreffer.
Grün makierte dagegen, dass ein Treffer erzielt wurde. Ganz rechts steht dann immer der jeweilige Saldostand
Die Permanenz habe ich am 14.03.11 in Wiesbaden im Live Ticker mitgesetzt (um es wenigestens etwas realistisch zu gestalten)
Coups
1
2
3
Saldo
1
1
2
1
3
2
4
3
5
1
6
3
7
1
Ein Zweier Takt (3-1) hat sich gebildet. Also Spiel auf das Fortsetzen dieses 2er Taktes 2Stücke
8
1
x
-2
Das ging schief. Allerdings ist das 1. Dutzend nun das stärkste Merkmal. Also Spiel auf erstes Dutzend 2 Stücke
9
x
2
-4
erneutes Setzen(Favoriten werden maximal 2 mal nachgespielt)
10
x
2
-6
Das war wohl zu überhastet Saldostand -6, Wir können dafür beobachten, dass Dopplungen aktuell sind momentan Pause
11
1
Nun mit dem Erscheinen des ersten Dutzend Satz auf Doppler = 1. Dutzend 2 Stücke
12
1
-2
Das war erfolgreich Saldostand -2. Jetzt auf erneutes Doppeln warten
13
1
14
3
KF´s sind wohl momentan eher rar angesiedelt/Dopplungen Wiederholungen allerdings nicht. Also Satz auf das 3. Dutzend 2 Stücke
15
3
2
Auch das hat geklappt Saldo also +2
16
2
Mit dem 2 . Dutzend können wir wieder auf Dopplung spielen (2 Stücke)
17
3
0
Dopplungen scheinen sich wohl erledigt zu haben. Warten
18
2
Das 2. und 3. Dutzend scheint wohl stärker aufzutreten. Spiel auf das 2. und 3. Dutzend a 2 Stücke
19
1
x
x
-4
Autsch! Grober fehler. Warten!
20
2
21
3
Hier zeichnet sich ein schöner 3 Takt ab! Die Maxime lautet wenn möglich immer auf nur ein Dutzend spielen! Also 2 Stücke auf das 2. Dutzend
22
2
0
Nun erst mal warten.
23
3
24
2
Ein schöner 2er Takt 5 Coups lang. Der kommt bestimmt noch einmal... Satz auf das 3. Dutzend 2 Stücke
25
3
4
und damit will ich es nach knapp einer Stunde gespielten Spielzeit gut sein lassen. Die Zahlen habe ich im Live Ticker der Spielbank Wiesbaden mitgesetzt.
26
Und nach Minus -6 bis Plus 2 und aus Minus 4 wieder auf Plus 4 soll nun für mich gut sein.
Meine erste persönliche Einschätzung nach den drei Live simmulierten Spielen: Ich lasse mich zu häufig dazu verleiten zu oft zu setzen. Es sollen laut Regel 4-6 Coups (je nach Lage) gewartet werden. Eindeutiges(KF´s)/ Langfristige Favoriten, können fortgesetzt gespielt werden. Das habe ich allerdings nicht beachtet sondern immer wenn ich eine Gelegenheit sah gesetzt habe.
Die Konsequenz für die nächsten Spiele wird sein-->Regel des abwartens beachten.
Hier noch ein kurzes Nachtspiel! Diesesmal allerdings mit Satz auf das frühe doppeln des 1. Dutzend. Da es momentan gut läuft und das 1. Dutzend im Hinblick auf die Permanenz schon öfters 3 Fach gezogen wurde und das stärkste Merkmal war. Klar kann hier schnell der Eindruck entstehen "Das ist doch gezinkt" ,"die schlechten Tage stellt er einfach nicht rein". Ein Beweis auf Echtheit kann ich natürlich nicht erbringen. Es dient allerdings eher des persönlichen Trainings und falls der/die eine oder andere einen Tipp oder Vorschlag hat, wird dieser dankend angenommen.
ach quatsch wieso sollte er überflüssig sein??? Ich freue mich über Beteiligung.
Ich habe die restlichen Spiele (abgesehen vom 2. Spiel was ja mit Danny und Maiky gespielt wurde) alle im Live Permanenz Ticker in Wiesbaden gespielt.
Wenn du magst kannste auch gerne mit deine Ergebnisse hierrein stellen. Dann nennen wir es eben in " CeeN´s und Jason´s Dutzendspiele" um