Roulette-Forum über klassische Roulette Systeme und Roulette Strategien, Roulette-System-Fundus, physikalische Roulette Ansätze, Rouletteforschung, Roulette Wiki und Roulette Lexikon mit Fachbegriffen, Übersicht zu Roulette Gewinnsystemen, Roulette-System Forum
Mit einer Verlustprogression wird Dich jeder Marsch irgendwann zur Verzweiflung bringen. Die Frage ist, was wäre heraus gekommen, wenn Du zum Guetting Marsch die Guetting Progression gespielt hättest, da dieser eine Gewinnprogression ist.
die Guetting Progression ist nicht die schlechteste Progression, als Alternative empfehle ich gerne die Fibonacci. Beim Satz auf den vorletzten Couop bzw. das, was der Guetting Marsch davon darstellt, wird auch gerne die Contre d'Alembert empfohlen. Ich rate jedoch dringend dazu, die Degression stärker auszulegen als die Erhöhung der Sätze. Z. B. bei Gewinn 1 hoch, bei Verlust 2 zurück, so bleiben bei schlechtem Verlauf noch Gewinnstücke übrig. Der Marsch spielt dabei fast keine Rolle.
man kann sein Regelwerk natürlich beliebig verschlimmbessern, um bestimmten Konstellationen auszuweichen. Jedoch verschiebt man damit nur Minusserien von einer Konstellation in die andere, die ebenfalls unausweichlich irgendwann kommt. Und dann fängst du wieder an rumzubessern ....usw.
Ich erweitere das nochmal: Mit einem schlechten Verlauf bei einem beliebigen Marsch wird Dich jeder Marsch irgendwann zur Verzweiflung bringen, egal ob Gewinn- oder Verlustprogression.
Da habe ich wohl gerade einen sehr schlechten Verlauf erwischt. Pai/Impair mit Guetting Marsch und Guetting Progression bei 137 Coups 60 Stück im Minus, davon 84 Minuscoups (incl. Zero) und 53 Pluscoups. Chaotische Tendenz über die ganze Strecke. Kommt nicht oft vor, passiert aber. Mit 12 Pluscoups in Serie wäre ich im Plus gewesen, habe aber nicht weiter geschrieben.
Begrüße aber nebenbei mal alle Roulette-Freunde hier im Forum ganz kräftig. Bin hier so einfach reingeplatzt. Habe vor ca. 15 Jahren viel in Hohensyburg lange Zeit gespielt, so mit den üblichen auf und ab, es aber irgenwann an den Nagel gehängt. Heute bietet das Internet viele Möglichkeiten, sich mit anderen auszutauschen. Da kommt man wieder auf ganz neue Ideen. Also, viel Erfolg....
Ich begruess' Dich auch ganz herzlich hier bei uns im Forum. Einfach so 'reingeplatzt biste ja gar nicht, immerhin konntest Du gleich was aus eigener Erfahrung beitragen.........
Wir wuerden uns freuen, wenn Du Dich mit uns austauschen moechtest, von Leuten mit viel Erfahrung wie Du sie mitbringst, koennen and're viel lernen. Wenn Du dabei mal 'ne neue Idee aufschnappen kannst, umso besser, wir freuen uns aber auch ueber alle alt hergebrachten Ideen, die kennt vielleicht auch noch nicht jede/r. Und natuerlich ueber Ideen, die sich aus beidem ergeben koennten . Also viel Spass bei uns............
bis denne
liebe Gruesse
Danny
Everything will be ok in the end ...
if it's not ok ... it's not the end!