Ich danke PSI für seinen Beitrag.
Verstehe sowieso nicht, weshalb alle immer direkt den Systemverkäufer anmerken.
Mir hat der Eiermann heute abend auch kleinere Eier für's gleiche Geld gebracht, aber die Dinger schmecken halt vorzüglich.
Lamis![]()
Ich danke PSI für seinen Beitrag.
Verstehe sowieso nicht, weshalb alle immer direkt den Systemverkäufer anmerken.
Mir hat der Eiermann heute abend auch kleinere Eier für's gleiche Geld gebracht, aber die Dinger schmecken halt vorzüglich.
Lamis![]()
Themeneröffner/in
Hallihallo !
Na dass es durch Routine im laufenden Geschäftsbetrieb dazu kommen kann dass der Croupier die Maschine mit etwa gleicher geschwindigkeit dreht und bei einem bestimmten abwurfpunkt bei gleicher Abwurfkraft oft den gleichen Sektor trifft kann ich mir gut vorstellen.
Das hat dann aber nix mit irgendeinem "System" oder so zu tun, sondern weil es immer die gleiche Bewegung ist; und hier Stellt sich eben die Frage OB und wenn ja WIEWEIT die Jungs und Mädels das wirklich kontrollieren können...
Gruß fibo
Wenn sie das könnten, wird bevor du es verwertbar erkennen kannst ein Handwechsel durchgeführt.
Ich glaube, dass theoretische Erkenntnisse nicht umsetzbar sind, da im Moment der Erkenntnis die willkürliche Umkehr seitens der Betreiber erfolgt.
Lamis![]()
Themeneröffner/in
Na das Problem mit dem Handwechsel hat man aber immer; also wenn Du mit einer bestimmten Strategie spielst und erkennst was gerade läuft oder Dein Satzsignal kam pssiert was ?
Genau ! Handwechsel....
Also musst wieder warten um irgendeine Struktur zu erkennen, oder ?
Huhu![]()
Machen ja auch viele so, und Marigny de Grilleau hat dazu viel geschrieben...............
Querschreiben tu' ich ja auch, wenn ich auf Einfache Chancen spiel', aber nicht die Permanenz des Tisches, sondern meine Gewinn- und Verlustpermanenz verteil' ich dann auf 30 Scheinspieler. Sind zwar streckenweise stressige Spiele, weil 's auf 'n Spiel auf den relativen Ausgleich 'rauslaufen kann, wenn 's Spiel mit Verlusten anfängt. Dafür bleibt der Kapitalbedarf in erträglichen Grenzen und ist allemal besser als 'n Harakiri-Spiel mit 'ner Progression, bei der mer literweise Flüssigkeit zu sich nehmen muss..............
bis denne
liebe Grüße
Danny![]()
Everything will be ok in the end ...
if it's not ok ... it's not the end!
Für mich sind Spiele mit Prog oder Überlagerung total uninteressant.
Was im Gleichsatz nicht gewinnt, hat auf Dauer keine Chance.
Meine Meinung.
Persönliche Permanenz absolut okay.
Bitte antworte einmal auf meine PN. Danke.
Liebe Grüße
Lamis![]()
Huhu![]()
So ganz unint'ressant sind Spiele mit Überlagerungen oder Progressionen nun auch wieder nicht. Beim Spiel auf EC spiel' ich auch erst ewig im Gleichsatz, aber wie Du schreibst, was im Gleichsatz nicht zu gewinnen ist..............
Dann muss eben in der Phase des relativen Ausgleichs mit erhöhtem Einsatz gespielt werden, um mit 'n paar weniger Treffern die angelaufenen Verluste zu egalisieren..............
Meine bescheidene Meinung dazu ist, dass nur auf Plein im Gleichsatz gewonnen werden kann, für die and'ren Chancen muss 'ne Überlagerung herhalten. Bei Cheval und Carré will ich das mal nicht so fest behaupten, da mir auf diesen Chancen die Erfahrung fehlt..................
bis denne
liebe Grüße
Danny![]()
Everything will be ok in the end ...
if it's not ok ... it's not the end!
Bei anderen Chancen habe ich gegen eine Überlagerung auch nichts, versuche allerdings lieber durch Grenzwerte in der Satztechnik dieser Überlagerung auszuweichen.
Jede Strategie sollte im Gleichsatz in's Plus kommen, dann ist gegen aufwertende Maßnahmen nichts einzuwenden.
Eventuell stelle ich im Dezember meinen "Transensplitter" vor. Da ist das hervorragend zu erkennen.
F.G. Lamis![]()