Roulette-Forum über klassische Roulette Systeme und Roulette Strategien, Roulette-System-Fundus, physikalische Roulette Ansätze, Rouletteforschung, Roulette Wiki und Roulette Lexikon mit Fachbegriffen, Übersicht zu Roulette Gewinnsystemen, Roulette-System Forum
Eben deshalb, wenn ich 15 - 25 Jahre Erfahrung am Roulette Tisch voraussetze, kann ich ein solches Harakiri nicht nachvollziehen. In dieser Zeit sollte es schon mal ganz gewaltig gekracht haben, und zwar so gewaltig, dass Du nicht mal mehr im Traum daran denkst, ein solches Spiel zu wagen.
Diese Aussage solltest Du mal etwas präzisieren, damit wir uns vorstellen können, was Du darunter verstehst.
was ich mit der Mathe sagen wil: Blödes Beispiel: Aller 36 Coups sollte eine Zahl fallen- nun fällt eine Zahl 600x aus(Extrembeispiel), was nun nicht heissen soll, das die Zahl in den nächsten Tagen vermehrt fällt- die Zahl wird irgendwann Favorit- mathematisch nicht zu beweisen wann. Dann hätten wir noch das 2/3 Gesetz.... brauche ich ja nicht näher zu erläutern. Nur wenn ich setze- dann funktioniert es nicht.
Irgendwo habe was über die %Verteilung der TVS innerhalb der ersten Würfe gelesen. Die Idee fand toll- nur es klappte nicht bei mir.
Ich habe schon so viele Syteme getestet- alle sind gescheitert. Aber inzwischen glaube ich auch, das das Sytem das man spielt auch einem persönlich liegen muss. Man muss wissen- wo sind die Grenzen- wo meine Glücksphase und vorallem wann höre ich auf.
Ach ja, angefangen habe ich bei CC mit der Martingale auf Rot- tätsächlich das 1. Mal 7000 DM gewonnen- 4000 abgehoben und dann- die bittere Erfahrung gemacht. Nochmals 2000 eingezahlt und wieder auf die Schnauze geflogen. Seither spiele ich Martingale nie auf einfache Chancen.
Ich hätte noch eine Mathefrage- wie gross ist die Wahrscheinlichkeit- das beim 1. Coup ein Doppler entsteht. z.B. 21/21
hast Dir ja ganz schön Mühe gemacht, mit den Statistiken- Danke!
Weitergeholfen hat es mir nicht so wirklich. Ich gehe ja rein ins 1. Spiel, warte den 1. Coup ab- setze- und dann sofort wieder raus. Ob da die Wahrscheinlichkeit die Gleiche ist-kann man sich streiten (2x die gleiche Zahl im 1. Coup)- fortlaufende Permanenzen.....Glaubensfrage. Das war ja nur meine Ersatzidee.
Übrigens-Wellenreiter- nach 3x Absturz- ich bin wieder im Plus!
Danke, mer tut, was mer kann. Wenn's Dir noch nicht weiter geholfen hat, dann lieses einfach in Ruh' nochmal. Der Anspruch lag nicht da d'rauf, 's Geschreibsel sofort zu begreifen, sondern irgendwann zu begreifen...............
Ich streit' mich da bestimmt nicht d'rueber, und 'ne Glaubensfrage mach' ich da d'raus auch keine. Weil ich weiss, dasses da die gleichen Wahrscheinlichkeiten sind und auch die gleichen Verteilungen. Ich will mal 'n Beispiel bringen:
In dem and'ren Roulette-Forum, wo ich mal taetig war, da hatten wir gelegentlich 'n Turnier gespielt. 's Turnier ging ueber 3 Monate, jeden Tag haben wir einen Coup gespielt. Und zwar immer den 70sten Coup, Spielbank Wiesbaden, Tisch Nr. weiss ich nicht mehr, 's war aber immer der gleiche Tisch. Die Permanenz war voellig normal entsprechend 'ner Permanenz halt, mit ihren Tendenzen, Favoriten, Restanten usw..............
Beim ersten Coup ist das auch nicht anders, auch wenn vielleicht 'n physikalischer Spieler das beim ersten Tagescoup anders seh'n mag, weil zur Tischeroeffnung liegt die Kugel im Fach des aktuellen Tagesdatums, und der Kesselschubbser sollt' eigentlich die Kugel ungefaehr an der Nummer abschmeissen, wo sie zuletzt gelegen hat.................
Um das Phaenomen zu beobachten, dauert's halt bloss laenger, weil's ja nur ein Coup am Tag ist. Du kannst das aber sehr leicht selber nachpruefen, indem Du Dir beispielsweise 370 Permanenzen 'runterlaedst und aus diesen jeweils den ersten Tagescoup 'rausnimmst und 'ne neue Permanenz d'raus bastelst. Dann haste den Beweis, dasses so ist mit den Wahrscheinlichkeiten und Haeufigkeiten des jeweils ersten Tagescoups...............
Am Anfang findeste vielleicht sogar dazu 'n Gegenbeweis, was aber da d'ran liegt, dasses bei der An'anderreihung des jeweils ersten Tagescoups natuerlich auch die gleichen Schwankungen und Abweichungen von den Gesetzmaessigkeiten gibt..............
bis denne
liebe Gruesse
Danny
Everything will be ok in the end ...
if it's not ok ... it's not the end!
nach einem Marathonspiel- ihr habt Recht- Null auf Null(bei BV ohne Null). Aaaber was mir aufgefallen ist- es sind Wellen-mal konfus-mal berechenbar. Aber dieses Wellenspiel ist da, macht sich zwar erst nach einer gewiessen Dauer von Spielen bemerkbar. Gibt´s hier darüber etwas zu lesen.
Jedenfalls Fakt ist- ist wirklich egal, ob man jedesmal neu anfängt oder nicht oder weiterspielt. Die Mathemathiker/Statistiker haben hier Recht.
Übrigens gehöre ich zu den Frauen, die erst glauben, wenn man selbst reingefallen ist.- so mal zur Entschuldigung.
Ob hier im Forum schon was daüber steht, weiß ich selbst zwar nicht, ich bin immer noch damit beschäftigt, alle Themen zu lesen. Aber dieses, wie Du es nennst, Wellenspiel gibt es bei jeder Spieltrategie oder bei jedem System. Suche einfach mal nach Gauß'sche Glockenkurve, denn um die handelt es sich bei diesem Wellenspiel.
Bei einem Dauerspiel über mehrere 1000 Coups wird sich diese Kurve mehr oder weniger exakt darstellen lassen. Aber dazwischen gibt es dann immer noch kleine bis kleinste Wellen. Bei derart steilen Progressionen, wie Du sie gespielt hast, ist man geneigt, diese Wellen zu ignorieren, denn man ist ja mit einem Treffer bereit im Gesamtplus. Bemerken tut man diese Wellen aber trotzdem, denn bestimmt kennst Du Abschnitte, in denen hast Du leicht Dein anvisiertes Ziel erreicht, dann hattest Du Abschnitte, in denen war es mühevoll, das Ziel zu erreichen.
Das fatale an dieser Kurve ist, dass man nie weiß, wo man mit dem ersten Satz steht. Wenn Du Dir das Bild der Kurve ansiehst, heißt es ja nicht, dass Du ganz vorne in der Kurve anfängst, im übelsten Fall fängst Du in der Mitte an, ab dem dann der große Fall anfängt. Aber trotzdem wirst Du dann nach heftigen Anfangsverlusten zumindest einen Teil dieser Verluste wieder einspielen können, denn es wird nicht ewig nach unten weitergehen. Wir Menschen nennen das auch Glücks- und Pechsträhne. Halten sich in der Erholungsphase noch die Zeroverluste in Grenzen, hast Du sogar gute Chancen, ein Gesamtplus zu erwirtschaften.
Das ist keine Entschuldigung, allenfalls dass Du weiblich bist ...
Aber beim Roulette wäre es durchaus ratsam, hin und wieder auf gut gemeinter RAtschläge anderer zu hören.
Dabei kann der PC noch nicht mal was für, dass die Blondine blond ist. Aber zur Entlastung der Blondine muss ich gestehen, dass mein PC auch auf dem Boden steht.