Bereits Mitglied? Registrieren

Passwort vergessen?

Mitgliedsname vergessen?

Log Out

Möchtest Du wirklich schon beenden?

Thema im Roulette Forum:
Wann kommt der Patzer?

+ Antworten
Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Beiträge 1 bis 10 von 20
       Album 
    Themen
    1
    Findest Du diesen Beitrag hilfreich? Ja | Nein

Standard Wann kommt der Patzer?

Hallo,

ich bin ein neues Mitglied und Danny meinte- Ihr zerreisst mich nicht gleich.

Ich fange mal mit meinem Sytem an und dann folgen meine weiteren Fragen.

Beispiel: 3 fällt
    Ich sezte Manque/Passe= +1
    es fällte 19:
    Ich sezte 3 auf Manque/Passe und 1 auf TVS 19-24.
    es fällte die 10= +1
    es würde die 36 fallen:
    Ich setze 21x Manque/Passe +7x(19-24)+7x(31-36) und die 0 mit 1x nicht vergessen
    Und nun kommt die Horrorprogession und meine Frage an Euch

144x Manque /Passe und welche 3. TVS? Lezte+Vorletze oder Letze + 1 TVS oder?

Wichtig: Nur die erste 5 Permanenzen eines Tages werden gespielt. Bei Onlinespielen heisst es halt rein raus.

Ich hänge einfach fest, weil ich 500 Spiele im Plus bin, was eigentlich nicht sein kann.

Grüsse
    Gundi1
       Album 
    Themen
    10

Standard AW: Wann kommt der Patzer?

Hallo gundi

Ich bin auch relativ neu hier udn mir gefällt es bis jetzt sehr gut. Gute Themen, gut beschrieben. Der Anfänger wie Du einer zu sein scheinst, soll auch eine vernünftige Antwort erhalten. Gegenfragen dürfen aber auch erlaubt sein?

Ich sezte Manque/Passe= +1
    Hier habe ich ein Verständigungsproblem: Wenn die 3 gekommen ist, setzt Du auf Manque oder auf Passe? Beides gleichzeitig macht keinen Sinn, da sich die Sätze gegenseitig aufheben, ist nur bei Zero relevant, denn dann verlierst Du ein ganzes Stück anstatt nur ein halbes.

Ich sezte 3 auf Manque/Passe und 1 auf TVS 19-24.
    Auch hier: es genügt der Satz auf die Transversale, da sich Manque und Passe gegenseitig aufheben.

144x Manque /Passe und welche 3. TVS? Lezte+Vorletze oder Letze + 1 TVS oder?
    Hier noch eine Frage: Klar, letzte und vorletzte Transversale, das sind 2 Transen. Bei Deiner anderen Idee musst Du genauer definieren, was mit 1 TVS meinst. steht dies fr eine x-beliebige Transe? Jedenfalls ergibt das nach Deiner Beschreibung auch wieder nur 2 Transenn Du wolltest doch aber 3 setzen, wenn ich das richtig verstanden habe?

Noch eine Sache zu Deiner Progression: das was Du spielst, ist eine verschärfte Form der Martingale, über kurz oder lang wird Dir das Deine letzten Stücke nehmen. Solange Du im Plus bleibst, ist alles kein Problem, die Progression erwirtschaftet für jeden gespielten Coup ein Stück. ber nur solange es keinen Platzer gibt.

Wichtig: Nur die erste 5 Permanenzen eines Tages werden gespielt. Bei Onlinespielen heisst es halt rein raus.
    Ich kenne mich mit Onlne spielen nicht aus, was meinst Du mit die erste 5 Permanenzen? Fängst Du insgesamt 5 einzelne Partien an oder spielst Du nur die ersten 5 Coups?

Ich hänge einfach fest, weil ich 500 Spiele im Plus bin, was eigentlich nicht sein kann.
    Wenn Du keine Spiele verschweigst, die auch mal mit Velust geendet haben, dann kann das schon mal der Fall sein. Ich rate Dir dann bei Deinem Spiel dringend, behalte den Gewinn und überdenke Dein Spiel nochmal. Über kurz oder lang geht das nicht gut, die Platzer kommen dann auch mal gehäuft kurz hintereinander. Dann ist der schöne Gewinn ganz schnell wieder weg.

Tut mir leid, dass ich Dir keine bessere Antwort habe, aber das ist bei Deinem Spiel irgendwann die Realität.

beste Grüße

Wellenreiter
       Album 
    Themen
    1

Zitat Zitat von gundi1 Beitrag anzeigen

Hallo, Wellenreiter:

Ich fange mal mit meinem Sytem an und dann folgen meine weiteren Fragen.

Ich sezte Manque= +1
    es fällte 19:
    Ich sezte 3 auf Manque und 1 auf TVS 19-24.
    es fällte die 10= +1
    es würde die 36 fallen:
    Ich setze 21x Manque+7x(19-24)+7x(31-36) und die 0 mit 1x nicht vergessen
    Und nun kommt die Horrorprogession und meine Frage an Euch

144x Manque und welche 3. TVS? Letzte+Vorletze oder Erste TVS oder?

Wichtig: Nur die erste 5 Coups eines Tages werden gespielt. Bei Onlinespielen heisst es halt rein raus.

Grüsse
    Gundi1
    P.S Gestern bin ich abgestürtzt- aber noch im Plus.
       Album 
    Themen
    28

Hallo gundi1!

Ein absturz ist natürlich immer bitter. Du kannst natürlich auch hier im Forum dich mal nach ein paar Spielansätzen umschauen.
    Sie werden dir wahrscheinlich nicht den Dauergewinn garantieren, aber sie sind mit Sicherheit interessant und laufen Phasenweise
    auch gut. Zumindestens in Sachen klassisches Spiel kriegst du hier einiges geboten. Auch Physikalische Ansätze ist der eine oder andere KG KF dabei.
    Du musst letztenendes wissen welche Richtung dir eher zusagt.

Liebe Grüße

CeeN
       Album 
    Themen
    1

Zitat Zitat von CeeN Beitrag anzeigen

Hallo gundi1!

Ein absturz ist natürlich immer bitter. Du kannst natürlich auch hier im Forum dich mal nach ein paar Spielansätzen umschauen.
    Sie werden dir wahrscheinlich nicht den Dauergewinn garantieren, aber sie sind mit Sicherheit interessant und laufen Phasenweise
    auch gut. Zumindestens in Sachen klassisches Spiel kriegst du hier einiges geboten. Auch Physikalische Ansätze ist der eine oder andere KG KF dabei.
    Du musst letztenendes wissen welche Richtung dir eher zusagt.

Liebe Grüße

CeeN
    Hallo CeeN,

das ist der richtige Satz- welche Richtung mir zusagt.
    Das sind nun mal die brutalen Progressionen, die mich seit 15 Jahren faszinieren.
    Na gut- mit meinem Sytem bin ich mal wieder abgeschmiert- lief aber so toll- 800x kein Patzer und dann Schlag auf Schlag.
    Die Mathe hat gesiegt!Klar gibt es gute Systeme- aber in meinen bisherigen Erfahrungen- entgegen der Mathematik- solange man an sein Sytem glaubt, funktioniert es- nur wenn die Routine, Langeweile eintritt- dann kommt wieder die Mathe ins Spiel.
    Warum ist es sonst zu erklären, das Systeme am Anfang funktionieren und dann nicht mehr?
    Doch zu meinen Progressionen zurück- die flächendeckene Progression wo finde ich da etwas? Die von Haller platzt jedenfalls auch mit 0,01 Cent bei BV.

Grüsse
    Gundi
       Album 
    Themen
    28

Hallo Gundi!

Das Problem an der ganzen Geschichte ist, dass man auch nicht mit der "tollsten" Progression den Bankenvorteil knacken kann.
    Man fährt aber im gegensatz zum Gleichsatzspiel höhere Wellenbewegungen ein (+ -) Aber grundsätzlich gilt: Was im Gleichsatz nicht funktioniert, wird auch nicht mit einer Progression besser.
    Um aber deine Frage zu beantworten. Klick mal in der oberen Leiste den Button "Wiki" an. Dort findest du sämtliche Infos zum Thema Roulette und auch verschiedene Progressionsmöglichkeiten. Von D´Alembert bis Martingale ist alles im Repertroire.

Kombinationsmöglichkeiten gibt es jedenfalls genug. Aber das muss jeder für sich individuell entscheiden.

Liebe Grüsse

CeeN
       Album 
    Themen
    10

Hallo Gundi

mein dringender ernstgemeinter Rat ist nach diesem Verlust, lasse Dein System sein und behalte das Geld, das noch vom Gewinn übrig ist. Investiere das Geld lieber in eines der Systeme, die Du im Forum findest. Da sind wirklich einige sehr schöne Systeme dabei.

Zitat Zitat von gundi1 Beitrag anzeigen

Das sind nun mal die brutalen Progressionen, die mich seit 15 Jahren faszinieren.
    Wenn Du dich schon seit 15 Jahren mit der Materie Roulette beschäftigst, dann wundert es mich, dass Du von diesen brutalen Progressionen immer noch fasziniert bist. Gegen diese Progressionen spricht vieles.

Der Mensch geht aufgrund falsch verstandener Wahrscheinlichkeitstheorie beim Roulette von falschen Tatsachen aus. So nach der Art nach fünf mal rot ist die Wahrscheinlichkeit für schwarz größer. Das trifft beim Roulette leider nicht zu. Beim Roulette bleiben bei jedem Coup alle Chancen im Spiel, deshalb haben alle Chancen bei jedem Coup auch die gleiche Wahrscheinlichkeit zu kommen. Beim Poker dagegen ist die Lage anders, dort ändern sich mit jeder weiteren Karte, die im Spiel ist, die Wahrscheinlichkeiten.

Überdenke also dringend nochmal Din System. Auf lange Sicht wirst Du jedenfalls dait nicht glücklich.

Beste Grüße

Wellenreiter
       Album 
    Themen
    1

Hallo Wellenreiter,

es ist nicht mein Geld, sondern das Geld der Spielbank. Ich habe mir ein Limit vorgegeben welches ist nicht unterschreite.
    Manchmal wechsle ich auch meine Spielweise. Und bei Betvoyager ist halt der Vorteil, das man ohne die Zeo spielen kann.

Grüsse
    Gundi
       Album 
    Themen
    10

Hallo gundi

es ist nicht mein Geld, sondern das Geld der Spielbank. Ich habe mir ein Limit vorgegeben welches ist nicht unterschreite.
    Man kann darüber streiten, ob es das Geld der Bank ist oder nicht. Ich persönlich stehe auf dem Standpunkt, dass jeder gewonnen Euro meiner ist, und nicht der der Spielbank.

Gut ist, wenn du Dir ein Limit gesetzt hast. Dah heißt dann aber im Umkehrschluß, wenn Du dieses Limit erreicht hast, dass Du nie wieder spielen darfst.

Roulette ohne Zero? Wo gibt es das? Abrer nichtsdestotrotz bleibt es dabei, dann ist Dein Spiel auf lange Sicht ein Nullsummenspiel. Es tut mir wirklich leid, Dir nichts besseres mitteilen zu können.

Das Problem bei den steilen Verlustprogressionen ist, dass sie einen immensen Verlust verursachen. Dieser Verlust ist so hoch, dass die Wahrscheinlichkeit gegeben ist, vor dem einspielen des ersten Verlusrtes einen zweiten Verlust zu erleiden, der natürlich ebenso hoch ist. So bewegst Du dich eventuell ewig im Verlust, ohne bedeutend voranzukommen. Abgesehen davon, dass die Verluste bei den steilen Progressionen so hoch ausfallen können, dass sie Dein Gesamtbudget übersteigen. Dann bleibst Du auf Deinem Verlust sitzen. Denke einmal darüber nach.

Beste Grüße

Wellenreiter
       Album 
    Themen
    1

Hallo Wellenreiter und Mathemathiker,

Ihr habt ja Recht mit der Mathematik- fragen wir mal anders- nach 25 Jahren-meint Ihr nicht, das man ein gewisses Gefühl bekommt für die Dinge? Die Mathe läuft laut meiner Erfahrung nicht so selbstverständlich. Deshalb liebe ich das "Harakirispiel"- nur sollte man wissen- wann man damit aufhört. Will damit sagen, das Gier/Zwang tödlich ist.

Liebe Grüsse
    Gundi