Ist das wieder die gleiche Situation eines »Kurzen Favoriten«?
A A A A C 1 B C B B C C A C C 2 B C A A A B 1 A 1 C A B 2 C B B A C C B1 B 1 A A A
Tag 16 — Saldo Coup: 0 - Saldo Tag: 0
Themeneröffner/in
Ist das wieder die gleiche Situation eines »Kurzen Favoriten«?
A A A A C 1 B C B B C C A C C 2 B C A A A B 1 A 1 C A B 2 C B B A C C B1 B 1 A A A
Tag 16 — Saldo Coup: 0 - Saldo Tag: 0
Everything will be ok in the end ...
if it's not ok ... it's not the end!
Themeneröffner/in
Merkmal A ist mit 3-zu-2-zu-1 »Kurzer Favorit«.
Aber es ist auch zwischendurch über fünf Coups ein deutliches Wechseln zu erkennen.
Wenn wir nach oben gucken:
durchgängig und dominierend ist die Zweier-Kombination der Merkmale A und B, nur unterbrochen durch einzelne Erscheinungen von Merkmal C bzw. dem einen Block von C.
Wir sollten diese Anzeichen aufgreifen, um nicht mehr stur auf diesen KF zu spielen, sondern vorsichtiger auf die 2K der Merkmale A und B.
Themeneröffner/in
Themeneröffner/in
Themeneröffner/in
Und damit ist schon der erste Monat gelaufen.
Sicherlich anstrengend (auch das hier mitzuverfolgen), aber auch erfolgreich?
Analysieren wir unser Spiel.
Hallo
Danny,ich nutz mal Dein Thema hier,um Kelt eine Frage zu stellen.Ich hoffe er liest mit.
Hallo Kelt.....könntest Du Dein herrliches Programm "TVS DELUXE" um eine Spalte "Dutzende" erweitern?
Würde sehr gut zu obigen System auf die Dutzende passen und vieleicht auch beim Spiel auf die TVS nützlich sein.
Ich wünsch Euch noch nen schönen Sonntag Ade Goldie![]()
Themeneröffner/in
Leut' Leut'![]()
int'ressant, dass mer auch die Download-Area zu Diskussionen verwenden kann.............![]()
![]()
Ich hab's mir mal erlaubt, Goldie's Frage und die Antwort von Kelt im Download-Bereich in den Software-Thread zu kopieren............
Dort ist's eventuell besser aufgehoben und Fragen koennen dort in Ruh' geklaert werden.............
Ich hoff', ich bin damit niemand auf die Fuesse getappt................
bis denne
liebe Gruesse
Danny![]()