Roulette-Forum über klassische Roulette Systeme und Roulette Strategien, Roulette-System-Fundus, physikalische Roulette Ansätze, Rouletteforschung, Roulette Wiki und Roulette Lexikon mit Fachbegriffen, Übersicht zu Roulette Gewinnsystemen, Roulette-System Forum
Hallo zusammen
Ich bin ein absoluter Roulette-Neuling. Ich habe verschiedene Roulettsysteme im Internet gefunden aber die haben alle nicht funktioniert oder waren so kompliziert, dass ich sie nicht verstanden habe. Jetzt habe ich eine Page gefunden bei dem jemand 'Das System' für 50€ verkaufen will. Hat jemand schon Erfahrung damit? Ich würde ungern 50€ einfach so aus dem Fenster schmeissen. Was mir auch Sorgen macht ist, dass es sich dabei um ein System handelt, dass man im Internet auch gratis findet. Die Page findet ihr unter www.rouletteseite???.autsch .
Danke für eure Hilfe
Geändert von Danny (11.11.2010 um 20:46 Uhr)
Grund: Link entfernt
wenn Du ein absoluter Neuling auf dem Roulettegebiet bist, solltest Du erst einmal genügend Informantionen über das Spiel insgesamt sammeln. Du findest hier im Portal eine ganze Menge darüber.
Wenn Du dann immer noch der Meinung bist, ein Roulettesystem käuflich erwerben zu müssen, dann solltest Du dir selbst einige Fragen beantworten:
Warum bietet dieser Mensch sein System zum Verlauf?
Ein gewinnsicheres System braucht niemand zu verkaufen, er wird auf das Geld, das ihm der Verkauf einbringt, nicht angewiesen sein. Dieses gewinnsichere System muss nur in der Spielbank am Roulettetisch angewendet werden.
Wer ist der Gewinner durch den Systemverkauf?
Der Verkäufer wird auf jeden Fall der Gewinner dabei sein, und wenn er durch den Verkauf nur seine Zeroverluste, denen das Roulettespiel unterlegen ist, hereinbekommt.
Wirst Du zum Gewinner durch den Erwerb eines Roulettesystems?
Dies ist eine Frage, die kannst Du Dir nur beantworten, wenn Du das System selbst gespielt hast.
Du kannst das System natürlich zuerst, bevor Du es in der Spielbank anwendest, auf Herz und Nieren anhand von Permanenzen überprüfen. Diese Überprüfung muss in jedem Fall mehrere 10000 Coups umfassen. In diesem Fall hast Du "nur" das Geld für das System ausgegeben, falls Deine Überprüfung negativ ausfällt. Das system hast Du jeoch trotzdem schon erworben, dieses Geld ist weg.
Letzten Endes weißt Du vor einem Kauf auch nicht, ob das System den Erfolg bingt oder ob es nicht genauso kompliziert ist wie die anderen Systeme, über die Du bisher gelesen hast.
Hier darf dann eine Gegenfrage erlaubt sein:
Warum empfandest Du diese Systeme als kompliziert? Lag es an den Fachbegriffen, dann lies Dich in die Materie des Roulette ein, das Wiki hier im Portal ist ein sehr guter Einstieg dafür. Wenn während der Lektüre weitere Fragen auftauchen, die hier nicht bantwortet sind, dann frage einfach nach.
Lag es daran, dass bei allen Systemen während des Spiels mehr oder weniger umfangreiche Aufzeichnungen gemacht werden müssen? Dann lasse Dir sagen, es geht niemand an einen Roulettetisch, schaut kurz auf die Permanenzanzeige, tätigt seine Einsätze und geht eine halbe Stunde später wieder als der Dauergewinner vom Tisch. So einfach geht Roulette nicht.
Ich kann es nur noch einmal wiederholen, lies Dich in die Materie Roulette sorgfältig ein, dann entscheide, ob dieses Spiel etwas für Dich ist. Roulette-Systemverkäufer haben auch nicht mehr Ahnung davon als wir.