Roulette-Forum über klassische Roulette Systeme und Roulette Strategien, Roulette-System-Fundus, physikalische Roulette Ansätze, Rouletteforschung, Roulette Wiki und Roulette Lexikon mit Fachbegriffen, Übersicht zu Roulette Gewinnsystemen, Roulette-System Forum
Hallo zusammen
Ich bin ein absoluter Roulette-Neuling. Ich habe verschiedene Roulettsysteme im Internet gefunden aber die haben alle nicht funktioniert oder waren so kompliziert, dass ich sie nicht verstanden habe. Jetzt habe ich eine Page gefunden bei dem jemand 'Das System' für 50€ verkaufen will. Hat jemand schon Erfahrung damit? Ich würde ungern 50€ einfach so aus dem Fenster schmeissen. Was mir auch Sorgen macht ist, dass es sich dabei um ein System handelt, dass man im Internet auch gratis findet. Die Page findet ihr unter www.rouletteseite???.autsch .
Danke für eure Hilfe
Geändert von Danny (11.11.2010 um 20:46 Uhr)
Grund: Link entfernt
wenn Du ein absoluter Neuling auf dem Roulettegebiet bist, solltest Du erst einmal genügend Informantionen über das Spiel insgesamt sammeln. Du findest hier im Portal eine ganze Menge darüber.
Wenn Du dann immer noch der Meinung bist, ein Roulettesystem käuflich erwerben zu müssen, dann solltest Du dir selbst einige Fragen beantworten:
Warum bietet dieser Mensch sein System zum Verlauf?
Ein gewinnsicheres System braucht niemand zu verkaufen, er wird auf das Geld, das ihm der Verkauf einbringt, nicht angewiesen sein. Dieses gewinnsichere System muss nur in der Spielbank am Roulettetisch angewendet werden.
Wer ist der Gewinner durch den Systemverkauf?
Der Verkäufer wird auf jeden Fall der Gewinner dabei sein, und wenn er durch den Verkauf nur seine Zeroverluste, denen das Roulettespiel unterlegen ist, hereinbekommt.
Wirst Du zum Gewinner durch den Erwerb eines Roulettesystems?
Dies ist eine Frage, die kannst Du Dir nur beantworten, wenn Du das System selbst gespielt hast.