Bereits Mitglied? Registrieren

Passwort vergessen?

Mitgliedsname vergessen?

Log Out

Möchtest Du wirklich schon beenden?

Thema im Roulette Forum:
Roulette - das Spiel............

+ Antworten
Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Beiträge 1 bis 10 von 26
       Album 
    Themen
    681
    1 von 1 Mitgliedern fanden diesen Beitrag hilfreich. Findest Du diesen Beitrag hilfreich? Ja | Nein

Standard Roulette - das Spiel............

Huhu

einige werden sich vielleicht noch an ein's meiner Themen erinnern, das ich mal in 'nem and'ren Roulette-Forum angefangen hab', dort hiess das Thema "Von der Unmöglichkeit des Seins oder Nichtseins". Das Thema kann und will ich dort nicht mehr weiterführen, aber hier mach' ich das natuerlich gern'.............

Hier heisst das Thema ganz einfach "Roulette - Das Spiel" und findet sich hier:

Roulette - Das Spiel

Ist anders aufgebaut als 'n Forum-Thread, ich persönlich bin der Ansicht, so ist's angenehmer zu lesen............

Ich hab' das Thema gleich am Anfang um das Kapitel mit den Satzmöglichkeiten erweitert, so dass auch diejenigen einen Einstieg dazu finden, die 's Roulette bisher nur aus 'm Fernseher oder so kannten. Diejenigen, die das schon wissen, können anhand der Navigation auf der linken Seite gleich zum nächsten Kapitel springen.............

Mer sollt jedoch nicht allzu viele Kapitel überspringen, in diesem Thema stehen die Essentials, die für 'n erfolgreiches Spiel auf den Einfachen Chancen unentbehrlich sind................

Ist auch wieder so 'n Thema, das mehrmals gelesen werden sollt', mer kann am Anfang ruhig mal die Tabellen nur überfliegen, wer sich jedoch ernsthaft mit der Materie Roulette aus'nandersetzt, sollt' auch mal den einen oder and'ren Test selbst nachvollzieh'n.............

Anders ist auch teilweise die Darstellung der Tests, bei den 50 Jahre-Tests hab' ich auf die Darstellung jedes einzelnen Jahres verzichtet, sondern nur beispielhaft einige Jahre mehr oder weniger gezielt 'rausgepickt.............

Ich werd' hier in diesem Thread nicht bei jeder einzelnen neuen Seite informieren, eher kapitelweise. Deshalb kann's immer 'n bissel dauern, bis anscheinend was neues dazukommt, aber das braucht auch alles seine Zeit.............

Ich wünsch' viel Spass beim Lesen, Nachvollzieh'n der Tests und 'm Strategien basteln...........

bis denne

liebe Gruesse

Danny

Everything will be ok in the end ...
    if it's not ok ... it's not the end!
  2. Folgendes Mitglied bedankt sich bei Danny für obigen Beitrag:

TommyBerlin (26.04.2011)

Danny ist gerade online
    Roulette-Ikone   Themeneröffner/in
       Album 
    Themen
    681
    1 von 1 Mitgliedern fanden diesen Beitrag hilfreich. Findest Du diesen Beitrag hilfreich? Ja | Nein

Standard AW: Roulette - das Spiel............

Huhu

so, 's Kapitel Puzzle ist jetzt fertig gestellt, und 's Kapitel Bilder ist dazu gekommen. Beim Kapitel Bilder handelt sich's im Prinzip um's gleiche wie bei den Drittel-Chancen, nur diesmal fuer die Einfachen Chancen...........

's naechste Kapitel ist derweil in Arbeit.............

bis denne

liebe Gruesse

Danny

4. Folgendes Mitglied bedankt sich bei Danny für obigen Beitrag:

TommyBerlin (26.04.2011)

Album 
    Themen
    1
    Findest Du diesen Beitrag hilfreich? Ja | Nein

Hallo Danny, erstmal großes Lob für diese Arbeit !!!
    Bin schon länger hier am lesen aber erst vor kurzem angemeldet, muß schon sagen sehr informativ obwohl bei soviel Theorie ist mein Kopf schon ganz schön am rauchen.
    Bin grad am durcharbeiten von Folgen/Serien angelangt und da ist mir aufgefallen das dort ab Seite 84 die weiterführenden Seitenzahlen am unteren Rand nicht mehr stimmen bei Seite 84 steht unten z.B. Seite 75 / Seite 77 .

Gruß Tommy

edit: Habs jetzt ganz durchgearbeitet, sind ab S.84 alle um 8 Seiten nach unten verschoben.
    Also die letzte Seite 143 ist in Wirklichkeit Seite 151.
    Aber sonst alles TOP Content!!!
    Geändert von TommyBerlin (26.04.2011 um 16:21 Uhr)
       Album 
    Themen
    10

Hallo Tommy

Zitat Zitat von TommyBerlin Beitrag anzeigen

Bin schon länger hier am lesen aber erst vor kurzem angemeldet, muß schon sagen sehr informativ obwohl bei soviel Theorie ist mein Kopf schon ganz schön am rauchen.
    Mache Dir nichts daraus, ich habe davon auch noch nicht alles gelesen, obwohl ich es auch hochinteressant finde. Das Thema ist meiner Ansicht nach mehr oder weniger ein Buch, man muss es langsam und vor allem aufmerksam lesen. Einige Abschnitte, die etwas wieter hinten stehen, versteht man gelegentlich auch erst, wenn man einige Seiten weiter vorne nochmal nachliest. Einige Seiten, die ich besonders wichtig finde, drucke ich mir dann auch mal aus. Das sollte jedoch nicht störend sein, wenn man beim Roulette gewinnen will. Ich bin acuh schon gespannt, wie es weitergeht, aber lassen wir Danny erst einmal in Ruhe gesund werden.

Ansonsten heiße ich Dich hier im Roulette-Portal lich willkommen, viel Spaß hier. Ich hatte auch erst meine Bedenken, mich zu registrieren und aktiv teilzunehmen, ein Fehler war es nicht.

Beste Grüße vom Wellenreiter
  7. Folgendes Mitglied bedankt sich bei Wellenreiter61 für obigen Beitrag:

TommyBerlin (29.04.2011)

Album 
    Themen
    1

Danke für das Willkommen!
    Ja das mit der ganzen Theorie und die Beispiele über Jahre hinweg das ist schon ganz schön abstrakt und unverständlich für mich aber einige Kleinigkeiten konnt ich schon mitnehmen besonders interessant fand ich die Setzweise mit dem "Pumpen" da war ich schon baff das man mit so einem System (wenn man vorsichtig spielt) schon gut plus machen kann!
    Falls jemand noch andere Tutorials kennt die so frei im Netz rumschwirren wäre es nett wen derjenige es mir mitteilen könnte wo ich das finde aber bitte per PM oder Mail (falls das bei mir schon geht?!) wir wollen ja hier keine Fremdwerbung machen!

liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin
    Tommy
       Album 
    Themen
    543

Hallo Tommy,

Falls jemand noch andere Tutorials kennt die so frei im Netz rumschwirren wäre es nett wen derjenige es mir mitteilen könnte wo ich das finde
    Was Du hier findest, sind die einzig ultimativen Tutorials zum Roulette, auch wenn der Stoff harter Tobak ist. Wobei, einige Zeitgenossen scheinen dies auch anders zu sehen, wie man lesen kann:
    ikone_1.png
    Man kann durchaus anderer dazu Meinung sein, jedoch muss es meiner Meinung nach nicht auf diese Art und Weise auf anderen Seiten zum Ausdruck gebracht werden, zumal dort eine Verwechslung vorliegt. Das Trauerspiel dabei ist, dass der Betreiber in den letzten 14 Tagen seit Erscheinen des Beitrags nicht fähig war, diesen beleidigenden Beitrag zu entfernen und den Schreiber zu ermahnen/sperren. Offensichtlich scheint der Betreiber diese Ansicht des Authors zu teilen.

Viele Grüße

Harvey
       Album 
    Themen
    1

Solche Aussagen würde ich in meinem Forum persönlich nicht dulden, egal ob ich der gleichen Meinung bin oder nicht.
    Das kann ganz schnell schiefgehen, es gibt viele auf Abmahnungen spezialisierte Anwälte die mit solchen Sachen leicht ihren Lebensunterhalt verdienen.
    Ich spreche da aus Erfahrung, ich habe früher selber e-commerce und Domainhandel betrieben habe aber Glück gehabt das es mich nicht erwischt hat.
    Deshalb finde ich es ganz gut wie ihr das hier in diesem Forum handhabt das die Beiträge erst von nem Admin gesichtet werden müssen!

So Back to Topic!
    Ja es ist sicherlich harter Tobak hier und ich verstehe vieles nicht, also nicht böse sein wenn ich Euch in Zukunft öfters mit Fragen nerven werde!

Gruß Tommy
       Album 
    Themen
    5

Zitat Zitat von Harvey Beitrag anzeigen

Wobei, einige Zeitgenossen scheinen dies auch anders zu sehen, wie man lesen kann:

Nicht grämen Harvey,

"Sanitätsgefreiter Neumann"
    hat in seinem "Heimatforum" noch ganz andere Dümmlichkeiten abgelassen.

Er hat damit (möglichst vierfach, andere Nicks & Sockenpuppen) viel Traffic verursacht.

War aber auch nötig .. das Forum braucht Traffic um jeden Preis.

Danny ist in allen Foren bekannt/anerkannt und dieser Schwachfug fällt nur auf den Verursacher zurück.

"Jeder blamiert sich, so gut er kann "

Gruß
    jason
    Danny ist gerade online
       Album 
    Themen
    681

Hi Tommy

ich dank' Dir fuer den Hinweis mit den Seitennummern. 's dauert aber noch 'n paar Tage, bis ich das reparieren kann............

Ja es ist sicherlich harter Tobak hier und ich verstehe vieles nicht, also nicht böse sein wenn ich Euch in Zukunft öfters mit Fragen nerven werde!
    Wenn Du Fragen zu fragen hast, dann tu' das ruhig, das nervt hier niemand. 's gibt hier auch keine dummen Fragen, hoechstens dumme Antworten. Nur auf 'ne Antwort von mir kann's sein, dass Du 'n bissel warten musst, bis ich wieder daheim bin...............

Zitat Zitat von jason Beitrag anzeigen

Danny ist in allen Foren bekannt/anerkannt
    Hey jason, 's ehrt mich fast, dass Du so 'ne hohe Meinung von mir hast, womit hab' ich das verdient???????????

So, die Stund' Indernet fuer $5 ist fast um................

Bis denne

liebe Gruesse

Danny

13. Folgendes Mitglied bedankt sich bei Danny für obigen Beitrag:

TommyBerlin (09.05.2011)

Danny ist gerade online
       Album 
    Themen
    681

Huhu

so, jetzt tu' ich mal das hier abarbeiten...............

Zitat Zitat von Harvey Beitrag anzeigen

Das Trauerspiel dabei ist, dass der Betreiber in den letzten 14 Tagen seit Erscheinen des Beitrags nicht fähig war, diesen beleidigenden Beitrag zu entfernen und den Schreiber zu ermahnen/sperren. Offensichtlich scheint der Betreiber diese Ansicht des Authors zu teilen.
    Eigentlich ist's ja nicht meine Art, mich abwertend and'ren Kollegen gegenueber zu aeussern, aber mer muss ich schon fragen, woher 's kommt, wenn Mitglieder sich derart beleidigend verhalten. Ist dort aber kein Wunder, den Ton geben dort Admin's vor:

Lermen die Admin's, sich zu benehmen, erst dann kann mer 's auch von seinen Mitgliedern erwarten. Ob 'n einigermassen hoeflicher Umgang dort gewollt ist, sei mal dahingestellt und ist 'ne and're Frage. Vielleicht hat ja @jason recht mit der Traffic-Vermutung, ich trau' zwar alexa nicht ueber 'n Weg, aber die Zahlen sind da momentan eindeutig................

Hier will ich das jedenfalls nicht haben. Mer kann doch immer wieder mal geteilter Meinung sein, aber deshalb muss mer nicht gleich beleidigend werden, mer kann das in 'nem normalen Umgangston ausdiskutieren. 's wird auch immer Diskussionen geben, da werden sich die Kontrahenten nie einig, ist aber immer noch kein Grund, beleidigend zu werden. Ist zumindest mein Meinung.............

bis denne

liebe Gruesse

Danny