Roulette-Forum über klassische Roulette Systeme und Roulette Strategien, Roulette-System-Fundus, physikalische Roulette Ansätze, Rouletteforschung, Roulette Wiki und Roulette Lexikon mit Fachbegriffen, Übersicht zu Roulette Gewinnsystemen, Roulette-System Forum
Also ich weiss nicht so recht, für mich klingt das jetzt eher wie 'n sicheres Zusatzeinkommen, im Zweifelsfall probiert mer halt die Idee von jason.............
Lassen wir mal den Einzahlungsbonus bei 50%, macht bei 'ner Einzahlung von 200 $/Teuronen 100 Bonus. Spielen wir den Bonus mit jason's Idee frei, gehen etwa 2% Zerosteuer d'rauf, macht immer noch 98 $/Teuronen für die/den Spieler/in.................
Was muss denn da geändert werden??????????
bis denne
liebe Grüße
Danny
Everything will be ok in the end ...
if it's not ok ... it's not the end!
so einfach klappt das nicht - auch nicht a` la Jason. Bei einem Umsatzsoll von 20x Einsatz plus Bonus ist gleich 6.000 sind 2% ein Verlust von 120 und das überschreitet den Bonusbetrag (das wiederum wird vom Veranstalter so gewollt sein mag).
Mein Ansatz war auch ein anderer. Mir ging es darum, beim TVS-Spiel während der satzfreien Spiele am Tisch zu bleiben und den dabei eintretenden Zeroverlust aus dem Bonus zu finanzieren und nicht, mich an dem Bonus zu "bereichern".
Die von mir gemeinte Passage in den Geschäftsbedingungen betreffs Rot/Schwarz-Sätzen ist aktuell wohl schon nicht mehr vorhanden. Sorry.
Klar, da haste recht und ich was falsches gedacht. Der Verlust berechnet sich natürlich aus 'm Umsatz und nicht aus der Masse. Mein Fehler, sorry...........
Die and're Sache ist dann die, wieviel muss mer spielen, bis der Bonus frei ist. 's Tendenzspiel ist ja mehr auf kurze Spiele ausgelegt................
bis denne
liebe Grüße
Danny
Du haust schon die Thesen an's Tor - da bin ich noch bei Partie 89. Da gibt es eine kleine Irritation. Die letzte farbige Permanenz ist eine Wiederholung von weiter oben. Lässt sich sicher leicht beheben.
Jaja, jetzt sind ja fast 100 Spiele durch, da kann ich ja mal mit was and'rem weitermachen, bevor die naechsten 180 Spiele kommen...............
Danke fuer den Tipp, hab' ich noch gar nicht bemerkt. Ist bestimmt beim Rueber- und Nueberkopieren was schiefgelaufen, ich guck' am WE danach................
bis denne
liebe Gruesse
Danny