Bereits Mitglied? Registrieren

Passwort vergessen?

Mitgliedsname vergessen?

Log Out

Möchtest Du wirklich schon beenden?

Thema im Roulette Forum:
Dies und das

+ Antworten
Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Beiträge 21 bis 25 von 25
       Album 
    Themen
    599
    Findest Du diesen Beitrag hilfreich? Ja | Nein

Standard AW: Dies und das

Hi Walter

Zitat Zitat von Walter Beitrag anzeigen

Im Übrigen geht der CC-Unternehmer keinerlei Risiken ein. Die ihm nun wirklich zu Recht zustehende Zerosteuer kassiert er bei jeder Setzweise entsprechend der allseits bekannten Prozente: 1,35 bei EC und 2,7 bei höheren Chancen.
    Also ich weiss nicht so recht, für mich klingt das jetzt eher wie 'n sicheres Zusatzeinkommen, im Zweifelsfall probiert mer halt die Idee von jason.............

Lassen wir mal den Einzahlungsbonus bei 50%, macht bei 'ner Einzahlung von 200 $/Teuronen 100 Bonus. Spielen wir den Bonus mit jason's Idee frei, gehen etwa 2% Zerosteuer d'rauf, macht immer noch 98 $/Teuronen für die/den Spieler/in.................

An seiner Stelle würde ich die Geschäftsbedingungen auch dahingehend ändern. So sind sie eher geschäftsschädigend.
    Was muss denn da geändert werden??????????

bis denne

liebe Grüße

Danny

Everything will be ok in the end ...
    if it's not ok ... it's not the end!
       Album 
    Themen
    0

Hallo Danny,

so einfach klappt das nicht - auch nicht a` la Jason. Bei einem Umsatzsoll von 20x Einsatz plus Bonus ist gleich 6.000 sind 2% ein Verlust von 120 und das überschreitet den Bonusbetrag (das wiederum wird vom Veranstalter so gewollt sein mag).

Mein Ansatz war auch ein anderer. Mir ging es darum, beim TVS-Spiel während der satzfreien Spiele am Tisch zu bleiben und den dabei eintretenden Zeroverlust aus dem Bonus zu finanzieren und nicht, mich an dem Bonus zu "bereichern".

Die von mir gemeinte Passage in den Geschäftsbedingungen betreffs Rot/Schwarz-Sätzen ist aktuell wohl schon nicht mehr vorhanden. Sorry.

Gruß E.
    Danny ist offline
    Roulette-Ikone   Themeneröffner/in
       Album 
    Themen
    599

Hi Walter

so einfach klappt das nicht - auch nicht a` la Jason. Bei einem Umsatzsoll von 20x Einsatz plus Bonus ist gleich 6.000 sind 2% ein Verlust von 120 und das überschreitet den Bonusbetrag (das wiederum wird vom Veranstalter so gewollt sein mag).
    Klar, da haste recht und ich was falsches gedacht. Der Verlust berechnet sich natürlich aus 'm Umsatz und nicht aus der Masse. Mein Fehler, sorry...........

Mein Ansatz war auch ein anderer. Mir ging es darum, beim TVS-Spiel während der satzfreien Spiele am Tisch zu bleiben und den dabei eintretenden Zeroverlust aus dem Bonus zu finanzieren und nicht, mich an dem Bonus zu "bereichern".
    Die and're Sache ist dann die, wieviel muss mer spielen, bis der Bonus frei ist. 's Tendenzspiel ist ja mehr auf kurze Spiele ausgelegt................

bis denne

liebe Grüße

Danny

Album 
    Themen
    0

Hallo Danny,

Du haust schon die Thesen an's Tor - da bin ich noch bei Partie 89. Da gibt es eine kleine Irritation. Die letzte farbige Permanenz ist eine Wiederholung von weiter oben. Lässt sich sicher leicht beheben.

Gruß Walter
    Danny ist offline
    Roulette-Ikone   Themeneröffner/in
       Album 
    Themen
    599

Hi Walter

Du haust schon die Thesen an's Tor
    Jaja, jetzt sind ja fast 100 Spiele durch, da kann ich ja mal mit was and'rem weitermachen, bevor die naechsten 180 Spiele kommen...............

da bin ich noch bei Partie 89. Da gibt es eine kleine Irritation. Die letzte farbige Permanenz ist eine Wiederholung von weiter oben. Lässt sich sicher leicht beheben.
    Danke fuer den Tipp, hab' ich noch gar nicht bemerkt. Ist bestimmt beim Rueber- und Nueberkopieren was schiefgelaufen, ich guck' am WE danach................

bis denne

liebe Gruesse

Danny

Namensschilder

Stichworte

Besucher fanden unsere Seite auf der Suche nach:

ccsupport.biz