Sonstige Kommentare und erheiterndes zum 'm Thema Tendenzspiel auf TVS.................
Sonstige Kommentare und erheiterndes zum 'm Thema Tendenzspiel auf TVS.................
Geändert von Danny (04.09.2009 um 20:37 Uhr) Grund: Link zum Thema eingefügt..................
Everything will be ok in the end ...
if it's not ok ... it's not the end!
Themeneröffner/in
Hi Walter![]()
Klasse, 's dauert aber noch 'n paar Tage, bis ich die derzeit formatierten Spiele (88 insgesamt mal..............) eingestellt hab'. Ist noch viel zu tun hier.................
bis denne
liebe Grüße
Danny![]()
Themeneröffner/in
Hi Walter![]()
Hier ist doch schon mal der Anfang:
Spiele
Auf der linken Seite ist 'ne Navigation, mit der mer sich thematisch geordnet durch 's ganze Thema wurschteln kann, jeweils unten kommt mer zur nächsten Seite..............
Bei den Spielen ist die Navigation in 10er-Schritten, zum jeweils nächsten oder auch vorigen Spiel kommste durch die Links unten...............
Ist vielleicht noch 'n bissel ungewohnt, aber ich find', so ist 's besser aufgeteilt und mer kann sich das dann einfacher bookmarken, wenn mer nicht alles auf 'n mal lesen will....................
Und Links zu den Themen und Downloads sind ja auch vorhanden, 's ist also alles auffindbar, ohne 'n Kompass bemühen zu müssen.................
bis denne
liebe Grüße
Danny![]()
Hallo Danny,
'tschuldigung. Das war ein klassische Missverständnis.
"ohne 'n Kompass bemühen zu müssen................." Da hast Du völlig Recht. Diese Partien kenne ich natürlich spätestens aus meiner Arbeit mit der Datei RCLPWDANNY. Ich meinte neue Live-Spiele, auf die ich mit Spannung warte. Hatte aber übersehen, dass Du noch stark mit den Demo-Partien beschäftigt bist.
Weiter frohes Schaffen
wünscht E.![]()
Themeneröffner/in
Hi Walter![]()
Mit den Demo-Spielen bin ich jetzt dann fertig, wegen meiner Live- und eigenen Testspiele bin ich mal wieder am 'rumfrickeln, wie ich das am Besten darstell'. Ich hab' da was gefunden, das könnt' gut dafür geeignet sein............
Also bald geht's weiter.............![]()
bis denne
liebe Grüße
Danny![]()
Themeneröffner/in
Huhu![]()
Stimmt, kann ich so bestätigen (ausser Wiesbaden und und die OC's wie dublinbet, wo von Hand gezwirbelt wird.................). Aber zumindest in den BossMedia-OC's ist doch eher Breite angesagt als alles and're, relativ auffällig sind aber Plein-Wiederholungen gewesen (soll jetzt keine Anleitung zum Nachspielen sein..............). Hab' ich erst letztens beobachtet:
17 -17- 11 - 31 - 14 - 22 - 17 - 17 - 22 - 22- 0.......................
Lustig ist auch, dass ich mal im CC den GB-Bonus mit zusätzlichem Weihnachtsbonus kassiert hab', in sechs Wochen beim Spiel auf TVP 1.800 Plus gemacht. Die letzten drei GB-Boni sind versauert..................
Dieses Transversalen-Spiel ist auch weniger für die BM's geeignet, da mer dort ja nach spätestens zwei Coups ohne Setzen vom Tisch fliegt, und Setz-Pausen kommen doch oft genug vor....................
's Original-Thema lesen, dann kapiert's jede/r irgendwann, sofern die Bereitschaft da ist, sich das anzutun, vor allem die Tabellen zu studieren...................
bis denne
liebe Grüße
Danny![]()