Mit B haben wir die 4. TVS im rechten Block und somit ist die Pause obligatorisch da auch kein Favo weit und breit.
Wie schon angekündigt nun kein Satz im 14. Coup. Saldo -2.
![]()
Themeneröffner/in
Hey Maiky![]()
waer' klasse, wenn Du das Spiel, wenn Du 's Tendenzspiela uf TVS spielst, spaeter mal forumsgerecht aufbereitest, dann koennen wir das mal analysieren. Die Permanenz, die ich hier einstell', hab' ich selbst nicht bespielt, aber ich hab' sie vor mir auf 'm Schlepptop, deshalb kann ich nicht mitspielen............
So, dann hab' ich als naechstes nochmal 'ne
12
bis denne
liebe Gruesse
Danny![]()
Everything will be ok in the end ...
if it's not ok ... it's not the end!
Hallo Danny,
alles rein im Reinraum? Oder schaust mal besser kurz . . .nach?
"Wenn"? Aber ich "kann" doch gar nix anderes. . .
Ich versuche es spaeter "forumsgerecht aufzuarbeiten" . . .
Mein Satz: 1 Chip vorsichtig auf B.
![]()
Themeneröffner/in
Hi Maiky![]()
Hoffen wir mal, dass ich nicht in den Reinraum muss, ich hab' auch noch 'n Buero, wo ich immer meinen Privat-Schlepptop hab'. Die meisten PC's, mit denen ich zu tun hab', stehen im Anlagenraum, da genuegt 'n weisser Kittel und 'n Hut. Da kann ich auch immer mal weg, ausserdem ist gleich Mittag (Spaghetti mit Ahornsirup.............), dann ist hier mal 'ne halbe Stunde Pause...............
Vorher hab' ich aber noch 'ne
36
bis denne
liebe Gruesse
Danny![]()
Hallo Danny,
schmeckt das? Ganz schön süß oder . . . Deine Nervennahrung für den 2. Teil des Arbeitstages?
Mein Satz: Ich wollte vorhin noch B & F mit je einem Chip bedienen weil ja Beide im rechten Block vorn die kleinen "Favos"/ Aktuellen sind - "Pech" gehabt.
Mein Satz nun B, C & F je ein Chip. C weil es 2 Mal nach 4 Coups kam. Aktueller Saldo -3
Guten Hunger,
Maiky![]()
Themeneröffner/in
So, Magennerven sind fuer 's erste beruhigt, dann hab' ich mal 'ne
25
fuer Euch, ich geh' dann mal eine rauchen.............
bis denne
liebe Gruesse
Danny![]()