2 von 2 Mitgliedern fanden diesen Beitrag hilfreich.
Findest Du diesen Beitrag hilfreich?

|
Fuer die daheim gebliebenen - Live Roulette............
Huhu
jaja, ich weiss, 's ist Urlaubszeit, ich hab' meinen aber schon hinter mir. Deshalb meine Frage, ob wir wieder 'n Live-Roulette veranstalten sollen. Diesmal wuerd' ich 's so vorschlagen, wie wir 's schon mal gemacht haben, ueber 'n paar Tage hinweg, in halbwegs vernuenftigen und gleichbleibenden Zeitabstaenden geb' ich 'ne Nummer durch. Also beispielsweise ca. alle halbe Stunde ±10 Minuten 'ne Nummer, da hat jede/r mal Zeit, um reinzugucken und 'n Einsatz abzugeben, dazwischen d'rin kann mer ja auch was and'res machen..............
's Ganze koennten wir am Montag, 'm 09.08.2010, nachmittags nach deutscher Zeit anfangen, fuenf Tage bis zum Freitag spielen wir. Mein Vorschlag wegen Uhrzeit waer', dass wir zwischen 17 Uhr und 18 Uhr anfangen, bis etwa 23 Uhr. Ich bin dann dazwischen d'rin selbst mal ungefaehr 'ne halbe Stund' weg, diejenigen von Euch, die morgens wegen Arbeit frueh aufsteh'n muessen, kommen nicht zu spaet in die Kiste.............
Wer mitmachen will, soll einfach kurz hier reinschreiben, geh'n tut's wie die letzten Male auch wieder nur um den Spass............
bis denne
liebe Gruesse
Danny
Everything will be ok in the end ...
if it's not ok ... it's not the end!