Am Sonntag, 27.09.2009 findet in Köln-Weidenpesch ein Gruppe I - Rennen "Preis von Europa" mit 155.000 € Preisgeld statt.
![]()
Themeneröffner/in
Das Top-Highlight des Tages, der Große Preis von Europa (8. Rennen/17.15 Uhr/2400 m) mit 155.000 Euro an Rennpreisen, wird heute im Weidenpescher Park ausgetragen.
Im letzten Gruppe-1-Rennen des Jahres dominieren eindeutig die ausländischen Gäste. Der zuletzt im Baden-Grand-Prix drittplatzierte Eastern Anthem (Lanfranco Dettori), der von John Gosden vorbereitete, zweifache englische Gruppe-Sieger Bronze Cannon (R. Mullen), Grand Prix de Deauville-Triumphator Jukebox Jury (Royston Ffrench) und Enroller (Darryll Holland) wollen versuchen, in die Spuren von Vorjahressiegerin Baila me zu treten.
Wer auf einen deutschen Sieg setzt, der darf auf hohe Quoten hoffen, denn keiner der sechsköpfigen Konkurrenz zählt wirklich zum Kreis der Favoriten. Die im Derby dritt- und viertplatzierten Toughness Danon (Jozef Bojko) und Eliot (Terry Hellier) könnten es auf dem ersten Blick schaffen, haben es wie der nach zahlreichen Niederlagen längst fällige Poseidon Adventure (Karoly Kerekes) jedoch sehr schwer.
Quelle oneXtwo
![]()
hi lamis,
ääääääääähm, mal 'ne frage, ist ja schon eine weile her, dein posting...
aber ging es da um trab oder galopp? ich war schon ewig nicht mehr auf einer rennbahn, und in D ist ja galopp eher eine rarität, weil trabrennen das ganze jahr über laufen...
hab gerade jemanden kennengelernt, der selbst mal trab gefahren ist, und will mit dem eventuell ein paar wetten platzieren, allerdings beim galopp...
hast du da einblick in die szene?
gruß mauvecard![]()
Themeneröffner/in
Hallo mauvecard,
es ging um Galopprennen und ich spiele bei den Wetten eine bestimmte Strategie. Erfolge konnte ich jedoch auch mit dem Zufall einfahren. Allerdings spiele ich immer Dreierwetten Kombi.
Ich wünsche dir viel Erfolg, auch bei den Winterrennen.
F.G. Lamis![]()