Kein Problem. Nobody is Perfekt. gestatten Nobody!
-Ist auch in ordung.War halt nur eine idee.Sehe das es nicht auf die personliche ebene gelanden ist ,und dass ist gut so,ich werde deine beitrege nach wie vor mit grosse interese lesen.
Wieso sollte ich denn auch persönlich werden? Du hast nur etwas zur Äußerung gebracht was du angenommen hast und das in einer vernünftigen Schreibweise. Ich habe dann halt Stellung dazu genommen. Wir wollen uns ja austauschen und keine Diva Schlagzeilen schreiben
-Uff das ist etwas kompliziert,habe es betreiben wäre angebrachter.
Wiso nicht mehr,das ist ja schon bekant.Zeit ,lieber CeeN ,Zeit,und natürlich ein gutes Team,und das wichtigste ,Kessel die nicht unter 1% sind.
-Ich gehe noch brav zum arbeit ,und halte mich nicht als "signifikant" bin eigentlich schon froh wenn mein gehalts -konto über monate innocent blebt.
-Habe 2 autos,ein 3er Cabrio und einen 1 jahr alte Golf mit 50 000 km, die km kommen nicht von spezierfahrten,leide Psychisch unter Gewinn/Verlust Schwankungen
und habe schwäche für Kelnerinen.
Verluste und gewine sind ein wenig heikeles thema.
Da mit den hübschen Kellnerinnen sind wir uns schonmal einig. Es ist auch die vernünftigste Haltung nicht alles auf dein Spiel zu fixxieren. Warum? Es ist ein Spiel! Ein Job bringt mir jeden Monat meine Knete die ich zum überleben brauche. Sicheres Dauergewinnsystem= Job
Wenn ich noch on the top ein funktionierendes System besitze und noch Gewinne mache, dann ist das doch eine Prima Sache. Aber alles auf ein GLÜCKSspiel zu setzen, dass muss jeder für sich selbst entscheiden.
2 Autos habe ich mit meinen 21 Jahren noch nicht. Aber immerhin schonmal einen Passat Baujahr 2006 der geradeaus links rechts und rückwärts fahren kann (toll!). Zum Fahren reicht es jedenfalls

.
Die Gewinne sowie Verluste sind leider immer vorhanden. Im Spiel und im Leben. Man muss nur richtig damit umgehen können und genau das ist viel entscheidender für das feeling im Leben.
Nicht wer viel hat ist Glücklich sondern wer auch in schlechten Zeiten noch grinsen kann.
Also kein Villa,kein sportwagen in die garage ,keine haushälterin....nix.
Herzliche Grüsse
Max
Lesezeichen