Bereits Mitglied? Registrieren

Passwort vergessen?

Mitgliedsname vergessen?

Log Out

Möchtest Du wirklich schon beenden?

Thema im Roulette Forum:
Trainings-Software

+ Antworten
Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Beiträge 11 bis 16 von 16
       Album 
    Themen
    13
    Findest Du diesen Beitrag hilfreich? Ja | Nein

Standard AW: 1. Beispiel-Monat

Hallo Goldie!
    Die Dutzend allein machen den Kohl nicht fett, die Hoch/Tief - EC sollte dann ja auch nicht fehlen, oder?
    Das ist das "Problem" mit der TVS-Software, sie ist auf das Spiel der TVS konzentriert. Ich mag lieber eine Komplettübersicht über die EC bis zu der TVS und stürze mich dann auf - vermeintliche - Gewinnverläufe.
    Ich werde mir den Programmieraufwand mal anschauen und dann entscheiden ob ich die Deluxe-Version noch erweitere.
    Ciao, Kelt
       Album 
    Themen
    1

Standard AW: Trainings-Software

Hallo Kelt!
    Superschnelle Antwort,danke dafür.Die Deluxeversion hatte ich nur vorgeschlagen.Als Laie dachte ich das wär der kleinere Aufwand.Klar gehört die Hoch/Tief EC dazu,bin da vollkommen Deiner Meinung.Wenn Du da ein eigenständiges Programm hast,wär auch prima.
    Also,in diesen Sinne Ade Goldie
    Danny ist gerade online
    Roulette-Ikone   Themeneröffner/in
       Album 
    Themen
    681

Huhu

so, jetzt............

Zitat Zitat von Kelt Beitrag anzeigen

Ich werde mir den Programmieraufwand mal anschauen und dann entscheiden ob ich die Deluxe-Version noch erweitere.
    Vielleicht ist's auch 'ne Idee, dafuer 'ne weitere Software zu frickeln. Ich weiss, das ist nicht so einfach, wie mer das gern' haett' und sich denkt, aber 's pressiert ja auch nicht...............

Vielleicht findet sich ja auch Unterstuetzung von noch jemand and'rem, wo hilft, so 'n Programm zu machen. Wenn Du mit Visual Studio werkelst, Programm-Oberflaechen zusammen klicken bekomm' ich hin. Wenn das schon mal 'ne Hlfe waer'????????????

bis denne

liebe Gruesse

Danny

Everything will be ok in the end ...
    if it's not ok ... it's not the end!
       Album 
    Themen
    13

Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen

Vielleicht ist's auch 'ne Idee, dafuer 'ne weitere Software zu frickeln. Ich weiss, das ist nicht so einfach, wie mer das gern' haett' und sich denkt, aber 's pressiert ja auch nicht...............
    Mit dem Gedanken habe ich gestern auch schon gespielt!
    Ich habe schon viele(!) verschiedene Varianten gebaut um den Spielverlauf anzuzeigen. Ich könnte auch alle hier hochladen, aber ohne eine anständige Anleitung für jede Software würde ich unter den Fragen wahrscheinlich zusammenbrechen.

Vielleicht findet sich ja auch Unterstuetzung von noch jemand and'rem, wo hilft, so 'n Programm zu machen. Wenn Du mit Visual Studio werkelst, Programm-Oberflaechen zusammen klicken bekomm' ich hin. Wenn das schon mal 'ne Hlfe waer'????????????
    Vielen Dank für dein Angebot!
    Aber wie ich oben schon ausführte -> die Software gibt es ja schon.
    Da ist auch noch das Problem mit den verschiedenen Bildschirmauflösungen - ich bin mit 1680x1050 dabei, da kriegt man schon einiges unter. Die Leute mit kleineren Auflösungen schauen dann in die Röhre. Hmmm.... ich mache mir mal ein paar Gedanken.

Ciao, Kelt
       Album 
    Themen
    13
    1 von 1 Mitgliedern fanden diesen Beitrag hilfreich. Findest Du diesen Beitrag hilfreich? Ja | Nein

So, ich habe gestern die Software "Alpha" hochgeladen.
    Wie der Name schon andeutet, kann da noch was nachkommen...

Alpha ist eine Software um sich den Verlauf der verschiedenen Chancen auf einen Blick anzeigen zu lassen, mit Wechsel/Folge - Anzeige und synthetischen Permanenzen.

Problem dabei ist natürlich die erforderliche Bildschirm-Auflösung: 1650*980

Eine Anleitung liegt bei.

Zu finden ist die Software hier: KLICK

Ciao, Kelt
  6. Folgendes Mitglied bedankt sich bei Kelt für obigen Beitrag:

Goldie (12.01.2011)

Album 
    Themen
    1

Hallo Kelt
    Ist ja super so einen Mann hier im Forum zu haben.Vorgestern erst davon gesprochen und heut schon da!!!!Wunderbar.
    Hab mir mal die Vorschau angesehen,puhhhh das sind ja eine Flut von Informationen,ich glaub da wirds mit den 30s Rhytmus im OC nichts.
    Herunterladen mach ich erst heut abend auf meinen Home-PC.Also rechtvielen Dank

Goldie

Namensschilder

Stichworte

roulette software 2011

permanenzen mit aufschlüsselung

excel roulette übungsdatei

programm zum permanenz aufschlüsseln

excel tabelle spielverlauf roulette

roulette spielverlauf excel