Hi zusammen![]()
In diesem Thema sind Fragen, Anregungen und Kritik zur Trainings-Software zum Tendenzspiel auf TVS von Kelt immer willkommen................
bis denne
liebe Grüße
Danny![]()
Hi zusammen![]()
In diesem Thema sind Fragen, Anregungen und Kritik zur Trainings-Software zum Tendenzspiel auf TVS von Kelt immer willkommen................
bis denne
liebe Grüße
Danny![]()
Everything will be ok in the end ...
if it's not ok ... it's not the end!
Hallo Danny,
2008 habe ich die ersten Ausführungen von Dir gelesen und war begeistert, daraufhin hab ich mir eine kleine Hilfe gebastelt die ich Euch gerne zur Verfügung stellen möchte. Ist zwar schon ein bissl angestaubt aber ich hab einen Nagelneuen Link zum Forum eingetragen. Leider hab ich nicht die Möglichkeit zum Hochladen, da mir die Zusätzlichen Einstellungen fehlen. Mir fehlen sicher die Rechte dazu, also gib bitte Laut wie ich Dir das Ding (falls Interesse) zukommen lassen kann.
Ralph
Nutzungsvereinbahrung: zu TVST2010
Denen die damit Leben können wünsche ich viel Spaß
- Der Download und die Benutzng der Software erfolgt auf eigene Gefahr, ich Hafte NICHT für Schäden durch TVST2010!
- TVST2010 ist Kostenlos und darf nur unverändert weiter gegeben werden
- TVST2010 ist eine Trainings-Software, wurde zu Übungszwecken entwickelt und garantiert somit auch KEINE Gewinne!
- Die Software benötigt Microsoft .NET Framework 3.5
- Wer mit den Punkten 1 - 4 NICHT einverstanden ist, soll bitte TVST2010 NICHT downladen und NICHT nutzen!
Ralph![]()
hallo,
ich trainiere ja derzeit recht fleissig mit kelts software. ich hätte da einen verbesserungsvorschlag. vllt bin ich zu dusselig, oder habe es einfach übersehen. gibt es eine möglichkeit seine trainingsergebnisse in irgendeiner form zu speichern ? gut wäre auch eine aufschlüsselung wie die tvs verteilungsmäßig getroffen wurden. ansonsten macht es mir natürlich sehr viel spaß mit dem teil zu üben - tolle idee das ganze
gruß horny
Hallo horny!
Du bist nicht dusselig, ich habe die Möglichkeit einer Speicherung einfach nicht eingebaut.
Du wirst eine Permanenz nie zweimal gleich spielen, aber auch nie alle Permanenzen optimal spielen. Dafür ist der Zufall einfach zu zufällig...
Eine Aufschlüsselung über die Verteilung der TVS ergibt sich in der 1. Anzeige-Box - wenn die Sitzung nicht zu lange dauert.
Ciao, Kelt
Maiky (07.12.2010)
hallo kelt,
dein einwand ist berechtigt bezüglich bespielbarkeit von permanenzen. nichtsdestotrotz wäre ein statistik über die eigenen ergebnisse hilfreich und motivierend.
vor allem wenn man mehrere durchgänge macht, möchte man wissen, ob man fortschritte beim erfassen der tvs rhytmen feststellt oder ob es noch klemmt. im dos prompt vom evert hat man immer den direkten vergleich zu einem geglückten spiel des meisters und kann selbstverständlich eine permanenz auch besser spielen, als schlechter... eine kommentarfunktion wäre natürlich auch sehr wünschenswert
gruß horny
Die Ergebnisse kann man sich ja aufschreiben oder in einer Excel-Datei speichern. So sieht man den Verlauf des eigenen "Könnens" sehr deutlich, jedoch...
... sollte man nie aus den Augen verlieren: Am Ende ist die Gans fett!
Ich spiele damit auf die Gewinne der einzelnen Permanenzen an - du kannst nicht jede Permanenz perfekt spielen.
Aber unter dem Strich werden sich die Ergebnisse verbessern, selbst wenn du einige Permanenzen schlechter(!) spielst als am Anfang deiner TVS-Übungen.
Deshalb bringt meiner Meinung nach der direkte Vergleich vorher/nachher nur sehr bedingt etwas.
Ciao, Kelt
Maiky (07.12.2010)
Hallo
Danny,ich nutz mal Dein Thema hier,um Kelt eine Frage zu stellen.Ich hoffe er liest mit.
Hallo Kelt.....könntest Du Dein herrliches Programm "TVS DELUXE" um eine Spalte "Dutzende" erweitern?
Würde sehr gut zu obigen System auf die Dutzende passen und vieleicht auch beim Spiel auf die TVS nützlich sein.
Ich wünsch Euch noch nen schönen Sonntag Ade Goldie![]()