Bereits Mitglied? Registrieren

Passwort vergessen?

Mitgliedsname vergessen?

Log Out

Möchtest Du wirklich schon beenden?

Thema im Roulette Forum:
Aus Acht mache Vier

+ Antworten
Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11 16 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Beiträge 201 bis 210 von 228
       Album 
    Themen
    599
    Findest Du diesen Beitrag hilfreich? Ja | Nein

Standard AW: Aus Acht mache Vier

Hi roulettnix

Zitat Zitat von roulettnix Beitrag anzeigen

Wie kann ich eine Worddatei und ein Excel-Sheet hier einstellen?

Unter 'm Eingabefeld fuer 'n Beitrag gibt's "Zusaetzliche Einstellungen", da ist 'n Button "Anhaenge verwalten".

Da drauf klicken, dann geht 'n Fenster auf. Je nach Einstellung ist da 'n einfaches Formular zum Dateien hochladen oder der Dateimanager. Das einfache Formular sollt' eigentlich selbsterklaerend sein.

Beim Dateimanager oben auf "Dateien hochladen" klicken, dann auf "Dateien auswaehlen". Sind die Datein ausgewaehlt, auf "Dateien hochladen" klicken und warten, bis die Dateien hochgeladen sind. Nach 'm Hochladen erscheinen die Dateien im Dateimanager im unteren Feld "Anhaenge". Drunter entweder auf "Als Anhang einfuegen" oder auf "An Cursorposition einfuegen" klicken. 's Fenster mit 'm Dateimanager schliesst sich automatisch, die Dateien sollten im Beitrag sein..............

bis denne

liebe Gruesse

Danny

Everything will be ok in the end ...
    if it's not ok ... it's not the end!
       Album 
    Themen
    5
    1 von 1 Mitgliedern fanden diesen Beitrag hilfreich. Findest Du diesen Beitrag hilfreich? Ja | Nein

Danke Danny!

Das Excel-Sheet kann ich leider nicht hochladen, da knapp 2 mb groß.

Die Word-Datei habe ich vor Jahren zugespielt bekommen. Den Urheber kenne ich nicht.

Vielleicht ist das für den ein oder anderen eine Anregung.

Interressant finde ich bei diesem Vorschlag die Aufsplittung in "normale" und "hohe" Einsätze.

Viel Spaß beim Probieren!

Angehängte Dateien
  3. Die folgenden 10 Mitglieder bedanken sich bei roulettnix für den obigen Beitrag:

berny (04.09.2010), Charlie22 (06.09.2010), Danny (29.08.2010), jason (30.08.2010), kay (05.09.2010), Lamis (29.08.2010), Merlin (30.08.2010), mystic_lizard (05.09.2010), Serienknacker (18.10.2010), waterman73 (29.08.2010)

Album 
    Themen
    599

Hi roulettnix

ich dank' Dir fuer die Word-Datei. Versuch's jetzt nochmal mit der Excel-Datei, ich hab' die mögliche Dateigroesse geaendert. Wenn 's immer noch nicht reicht, gib einfach nochmal 'ne Rueckmeldung...........

bis denne

liebe Gruesse

Danny

Album 
    Themen
    5

Standard Excel-Sheet

Nochmals Danke Danny!

Das Sheet bietet die Möglichkeit zur Eingabe von Permanenzen. Autor unbekannt.

Funzt noch nicht Danny!
    Und nu?
    Geändert von roulettnix (29.08.2010 um 20:41 Uhr) Grund: willnicht!
       Album 
    Themen
    599

Standard AW: Excel-Sheet

Hi roulettnix

Zitat Zitat von roulettnix Beitrag anzeigen

Nochmals Danke Danny!

Das Sheet bietet die Möglichkeit zur Eingabe von Permanenzen. Autor unbekannt.

Funzt noch nicht Danny!
    Und nu?
    Was kam denn fuer 'ne Fehlermeldung???????????

Notfalls schickste mir die Datei als Mail, dann lad' ich sie in den Download-Bereich hoch.............

bis denne

liebe Gruesse

Danny

Edit:
    So, jetzt kannste nochmal versuchen, die Datei hochzuladen, ich hatt' die falsche Benutzergruppe editiert. Vielleicht klappt's jetzt................

Album 
    Themen
    62

Hallo roulettnix,

hochinteressant, Deine Worddatei, obwohl ich den Text erst einmal nur auf die Schnelle überflogen habe. Ich bin schon gespannt auf die Excel-Tabelle.

Eine Frage habe ich aber im Vorfeld schon einmal:

Hast Du das Spiel nach dieser Anleitung praktiziert bzw. praktizierst Du es noch? Wie sind Deine Erfahungen und Einspielergebnisse?

Viele Grüße

Merlin
    Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.
       Album 
    Themen
    5

@ Merlin!

Ich war ein paar Tage unterwegs.

Werde die Datei an Danny schicken und mich dann weiter räuspern.

Gruß
    RN
       Album 
    Themen
    599

Huhu

so, ich hab' von roulettnix die Datei bekommen, vielen lieben Dank, bei mir hat 's Hochladen auch nicht geklappt, weiss der Geier, was da faul ist. Dann tricks' ich da halt 'n bissel............

rDDDemo30.1.02.xls

bis denne

liebe Gruesse

Danny

10. Folgendes Mitglied bedankt sich bei Danny für obigen Beitrag:

mystic_lizard (05.09.2010)

berny ist offline
    Harvey's Freund   Themeneröffner/in
       Album 
    Themen
    6

Hallo Pikachu,

Zitat Zitat von Pikachu Beitrag anzeigen

„Das Anti-Spiel bedeutet, dass man auf drei Gegenfiguren spielt(75:25)!“

Leider stehen die häufig langen Gewinnketten eines Trio-Rapporteurs 75% : 25% im direkten umgekehrten Verhältnis zum Gewinn! Soll heißen, das auf drei Gewinne mit jeweils 1 Stück (insgesamt also plus 3), folgt ein Verlust mit minus drei Stücken. Trotz des positiven Verhältnisses von 75:25, können einem die 25% schwer zu schaffen machen. Das ergaben Auswertungen mit der Zweier-Figur, die ich schon vor Jahren gemacht habe. Die Minusserien können auch geballt auftreten! Die Ergebnisse verbessern sich auch nicht, wenn man die Vorfigurengruppe berücksichtigt hat!
    Berni, eine Lösung des Problems könnte:
    1) Ein zusätzliches simples Beobachtungs-Rappoteur sein, welches das Trio-Rapporteur unterstützt oder besser noch kontrolliert.
    2)Oder man zwingt den Zufall weiter in ein Korsett! Auch hierzu habe ich eine Idee, die ich aber noch nicht weiter ausgewertet habe.
    Die Problematik besteht darin, daß man tatsächlich einen zusätzlichen Rapporteur zur Buchung der fünf neuentstehenden Konstellationen benötigt.

Leider läßt sich das nur mit Computerunterstützung fehlerfrei realisieren, was somit Realspiele ausschließt.

Ich werde auf jeden Fall an diesem Phänomen bleiben, denn vielleicht gibt es doch eine übersichtliche Vereinfachung

Die Ergebnisse verbessern sich auch nicht, wenn man die Vorfigurengruppe berücksichtigt hat!
    Das trifft nach meinen Erkenntnissen nur bedingt zu, denn geht man jetzt von Ballung, Wechsel und Normalität aus, kann man immer drei Figuren herauslesen, die genau diesen Wechsel beschreiben!

Ich bin jetzt mind. noch die kommende Woche hier in dieser Gesundheitsfolterkammer

Liebe Grüße
    Bernd
       Album 
    Themen
    5

Standard Excel-Sheet

Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen

Huhu

so, ich hab' von roulettnix die Datei bekommen, vielen lieben Dank, bei mir hat 's Hochladen auch nicht geklappt, weiss der Geier, was da faul ist. Dann tricks' ich da halt 'n bissel............

rDDDemo30.1.02.xls

bis denne

liebe Gruesse

Danny
    Hi Danny & all!
    Danke für das Hochladen.
    Die Datei ist so aufgebaut, daß man beliebige Permanenzen eingeben kann.
    Sätze werden angezeigt und natürlich der jeweilige Saldo.

@ Merlin!
    Ich habe das seinerzeit ein gutes Jahr gespielt, aber nach einer Verlustserie abgebrochen.
    Ob ich da wieder rausgekommen wäre weiß ich nicht.

Gruß
    RN

P.S: Wenn Fragen, fragen!