Hallo Danny,
nein, wirklich nicht.
-7, Saldo +170.
Da ich jetzt fast den Erschöpfungszustand mit dieser Permanenz erreicht habe, pausiere ich jetzt.
Liebe Grüße und erstmal gute Nacht,
Bernd![]()
Themeneröffner/in
Hi berny![]()
Na, ich war ja auch ganz schnell weg, zwischen 18 und 19 Uhr geh' ich dann mit 'm Hund 'raus, und haeufig wird dann in der Stamkneipe vorbeigeguckt, wer da so hockt. Ist hier anders wie in DE, hier fliegste nicht gleich aus der Kneipe, wenn mer nix bestellt. Aber 'n French Vanilla Cappuccino ist immer 'ne gute Sache, das Zeug wird im Ort hier hergestellt, entsprechend gibt's hier genuegend und flaechendeckend Tim Horton's Coffeeshops (nicht zu verwechsweln mit den hollaendischen Coffeeshops............)..............
Aber 'ne Nummer liefer' ich trotzdem mal, vielleicht will irgend jemand am Spiel hier teilnehmen. Ansonsten Bescheid geben, ich geb' dann die naechste Nummer durch, 's gibt noch 'n paar..............
Machen wir also mit der 31, original aus Detroit, weiter..................
bis denne
liebe Gruesse
Danny![]()
Everything will be ok in the end ...
if it's not ok ... it's not the end!
Themeneröffner/in
Hi Obelix![]()
schoen, dass Du auch wieder dabei bist............
Jaja, 'n paar so Rituale muessen schon sein, sonst wird's langweilig..............
Ist dann jemand mit der 29 zufrieden???????????
bis denne
liebe Gruesse
Danny![]()
Themeneröffner/in
Huhu![]()
so, dann passt die 23 wohl auch niemand so richtig in den Kram............
Heut' wird's wohl nix mit 'nem Kristallweizen.............![]()
bis denne
liebe Gruesse
Danny![]()
Themeneröffner/in
Hallo Danny,
-105, Saldo +21.
Doch, die restlichen 21 Gewinnstücke reichen dafür vollkommen aus
Hier ist aber wieder ein gutes Beispiel dafür, daß man keine langen Schlachten mit dem Zufall führen sollte
Kurze, knappe Angriffe, wenn möglich und dann schnellstens zur Kasse.
Ich gucke jetzt lieber weiterhin zu und bestelle schon mal ein Kristallweizen. Obelix, was soll ich für Dich bestellen? Und Dir mirko?
Laßt uns auf diese gruselige Permanenz anstoßen
Liebe Grüße
Bernd![]()
Geändert von berny (21.04.2010 um 22:34 Uhr)