Huhu![]()
Datalife und ich, wir haben gestern beschlossen, dass wir mal am
Samstag, 'm 13.03.2010 gegen 15:00 EST, 21:00 GMT
'n Live-Spiel veranstalten...............![]()
Der Kesselschubbser ist angefragt, er hat sich noch nicht geaeussert. Falls jason keine Zeit hat oder anderweitig verhindert ist, vielleicht findet sich dann 'n Ersatz.................
Andernfalls, da faellt uns bestimmt was ein, das Spiel soll in erster Linie 'm Training von Datalife dienen, vielleicht nehm' ich dann auch 'ne Permanenz, die ich um Kohle bespielt hab'. Datalife spielt dann, ich stell' dann meine damaligen Saetze zum Vergleich ein oder sonst irgendwas, was irgend jemand sonst einfaellt...............
Die Buchung mit der Permanenz stell' ich dann Coup fuer Coup hier in den Thread ein, gespielt wird nebenbei im Chat...............
Ich stell' am Donnerstag den Link zum Chat ein, wer mitspielen will, soll bitte Bescheid sagen, damit ich diejenigen schnellstens in die Benutzergruppe zur Chat-Benutzung einsortieren kann, damit die Teilnehmer sich damit vertraut machen koennen. Alle and'ren koennen den Chat dann trotzdem lesend mitverfolgen, nach 'm Spiel kann ich bei Bedarf den Chat fuer alle registrierten Mitglieder freigeben, falls dann noch Int'resse dazu besteht................
's Buchungs-Formular wird so ausseh'n:
|Coup| Perm | ABCDEF | | Bl. 01 | Bl. 02 | Bl. 03 | Bl. 04 | Bl. 05 | Bl. 06 | |----|------|--------| |--------|--------|--------|--------|--------|--------| | 1 | | | | | | | | | | | 2 | | | | | | | | | | | 3 | | | | | | | | | | | 4 | | | | | | | | | | | 5 | | | | | | | | | | | 6 | | | | | | | | | | | 7 | | | | | | | | | | |--8-| | | | | | | | | | | 9 | | | | | | | | | | | 10 | | | | | | | | | | | 11 | | | | | | | | | | | 12 | | | | | | | | | | | 13 | | | | | | | | | | | 14 | | | | | | | | | | | 15 | | | | | | | | | | |-16-| | | | | | | | | | | 17 | | | | | | | | | | | 18 | | | | | | | | | | | 19 | | | | | | | | | | | 20 | | | | | | | | | | | 21 | | | | | | | | | | | 22 | | | | | | | | | | | 23 | | | | | | | | | | |-24-| | | | | | | | | | | 25 | | | | | | | | | | | 26 | | | | | | | | | | | 27 | | | | | | | | | | | 28 | | | | | | | | | | | 29 | | | | | | | | | | | 30 | | | | | | | | | | | 31 | | | | | | | | | | |-32-| | | | | | | | | | | 33 | | | | | | | | | | | 34 | | | | | | | | | | | 35 | | | | | | | | | | | 36 | | | | | | | | | | | 37 | | | | | | | | | | | 38 | | | | | | | | | | | 39 | | | | | | | | | | |-40-| | | | | | | | | | | 41 | | | | | | | | | | | 42 | | | | | | | | | | | 43 | | | | | | | | | | | 44 | | | | | | | | | | | 45 | | | | | | | | | | | 46 | | | | | | | | | | | 47 | | | | | | | | | | |-48-| | | | | | | | | |
's wird also nur die Permanenz gebucht, wie wir das mit 'm Saldo machen, weiss ich auch noch nicht. 's ist ja aber noch Zeit bis Samstag, da kommt vielleicht auch noch 'ne Idee..............
bis denne
liebe Gruesse
Danny![]()

Portal
Forum
Gruppen
Namensschilder - Statistik
Galerie Anhänge
Mitglieder-Aktivität
Album-Galerie
Bilder-Galerien
Alle Foren als gelesen markieren
Forum-Team anzeigen
Wiki
Nachrichten
Blogs
Wettbüro
Downloads

Danny - für Deine fleißigen Bemühungen & Vorbereitungen für den Spieleabend.
Themeneröffner/in