Bereits Mitglied? Registrieren

Passwort vergessen?

Mitgliedsname vergessen?

Log Out

Möchtest Du wirklich schon beenden?

Thema im Roulette Forum:
Roulette - Live-Spiel am 13.03.2010............

+ Antworten
Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Seite 1 von 11 1 2 3 6 ... LetzteLetzte
Beiträge 1 bis 10 von 103
       Album 
    Themen
    599
    Findest Du diesen Beitrag hilfreich? Ja | Nein

Standard Roulette - Live-Spiel am 13.03.2010............

Huhu

Datalife und ich, wir haben gestern beschlossen, dass wir mal am

Samstag, 'm 13.03.2010 gegen 15:00 EST, 21:00 GMT

'n Live-Spiel veranstalten...............

Der Kesselschubbser ist angefragt, er hat sich noch nicht geaeussert. Falls jason keine Zeit hat oder anderweitig verhindert ist, vielleicht findet sich dann 'n Ersatz.................

Andernfalls, da faellt uns bestimmt was ein, das Spiel soll in erster Linie 'm Training von Datalife dienen, vielleicht nehm' ich dann auch 'ne Permanenz, die ich um Kohle bespielt hab'. Datalife spielt dann, ich stell' dann meine damaligen Saetze zum Vergleich ein oder sonst irgendwas, was irgend jemand sonst einfaellt...............

Die Buchung mit der Permanenz stell' ich dann Coup fuer Coup hier in den Thread ein, gespielt wird nebenbei im Chat...............

Ich stell' am Donnerstag den Link zum Chat ein, wer mitspielen will, soll bitte Bescheid sagen, damit ich diejenigen schnellstens in die Benutzergruppe zur Chat-Benutzung einsortieren kann, damit die Teilnehmer sich damit vertraut machen koennen. Alle and'ren koennen den Chat dann trotzdem lesend mitverfolgen, nach 'm Spiel kann ich bei Bedarf den Chat fuer alle registrierten Mitglieder freigeben, falls dann noch Int'resse dazu besteht................

's Buchungs-Formular wird so ausseh'n:

|Coup| Perm | ABCDEF |   | Bl. 01 | Bl. 02 | Bl. 03 | Bl. 04 | Bl. 05 | Bl. 06 |
    |----|------|--------|   |--------|--------|--------|--------|--------|--------|
    |  1 |      |        |   |        |        |        |        |        |        |
    |  2 |      |        |   |        |        |        |        |        |        |
    |  3 |      |        |   |        |        |        |        |        |        |
    |  4 |      |        |   |        |        |        |        |        |        |
    |  5 |      |        |   |        |        |        |        |        |        |
    |  6 |      |        |   |        |        |        |        |        |        |
    |  7 |      |        |   |        |        |        |        |        |        |
    |--8-|      |        |   |        |        |        |        |        |        |
    |  9 |      |        |   |        |        |        |        |        |        |
    | 10 |      |        |   |        |        |        |        |        |        |
    | 11 |      |        |   |        |        |        |        |        |        |
    | 12 |      |        |   |        |        |        |        |        |        |
    | 13 |      |        |   |        |        |        |        |        |        |
    | 14 |      |        |   |        |        |        |        |        |        |
    | 15 |      |        |   |        |        |        |        |        |        |
    |-16-|      |        |   |        |        |        |        |        |        |
    | 17 |      |        |   |        |        |        |        |        |        |
    | 18 |      |        |   |        |        |        |        |        |        |
    | 19 |      |        |   |        |        |        |        |        |        |
    | 20 |      |        |   |        |        |        |        |        |        |
    | 21 |      |        |   |        |        |        |        |        |        |
    | 22 |      |        |   |        |        |        |        |        |        |
    | 23 |      |        |   |        |        |        |        |        |        |
    |-24-|      |        |   |        |        |        |        |        |        |
    | 25 |      |        |   |        |        |        |        |        |        |
    | 26 |      |        |   |        |        |        |        |        |        |
    | 27 |      |        |   |        |        |        |        |        |        |
    | 28 |      |        |   |        |        |        |        |        |        |
    | 29 |      |        |   |        |        |        |        |        |        |
    | 30 |      |        |   |        |        |        |        |        |        |
    | 31 |      |        |   |        |        |        |        |        |        |
    |-32-|      |        |   |        |        |        |        |        |        |
    | 33 |      |        |   |        |        |        |        |        |        |
    | 34 |      |        |   |        |        |        |        |        |        |
    | 35 |      |        |   |        |        |        |        |        |        |
    | 36 |      |        |   |        |        |        |        |        |        |
    | 37 |      |        |   |        |        |        |        |        |        |
    | 38 |      |        |   |        |        |        |        |        |        |
    | 39 |      |        |   |        |        |        |        |        |        |
    |-40-|      |        |   |        |        |        |        |        |        |
    | 41 |      |        |   |        |        |        |        |        |        |
    | 42 |      |        |   |        |        |        |        |        |        |
    | 43 |      |        |   |        |        |        |        |        |        |
    | 44 |      |        |   |        |        |        |        |        |        |
    | 45 |      |        |   |        |        |        |        |        |        |
    | 46 |      |        |   |        |        |        |        |        |        |
    | 47 |      |        |   |        |        |        |        |        |        |
    |-48-|      |        |   |        |        |        |        |        |        |

's wird also nur die Permanenz gebucht, wie wir das mit 'm Saldo machen, weiss ich auch noch nicht. 's ist ja aber noch Zeit bis Samstag, da kommt vielleicht auch noch 'ne Idee..............

bis denne

liebe Gruesse

Danny

Everything will be ok in the end ...
    if it's not ok ... it's not the end!
       Album 
    Themen
    18

Standard AW: Roulette - Live-Spiel am 13.03.2010............

Ich melde mich einfach vorsorglich mit an. Würde Satzangabe auf TVS machen und gleiche Proggi verwenden wie die Mitspieler, oder eben ohne.

Vorsorglich für 21.00 Uhr unserer Zeit.

L.G. Lamis
       Album 
    Themen
    13

Schade, am Samstag bin ich unterwegs und esse Kartoffelspezialitäten.
    Ich würde mich aber freuen, wenn der Chat aufgezeichnet wird und man den Verlauf in Ruhe nachlesen kann!
    Ciao, Kelt
       Album 
    Themen
    0

Hallo Danny

... wer mitspielen will, soll bitte Bescheid sagen, damit ich diejenigen schnellstens in die Benutzergruppe zur Chat-Benutzung einsortieren kann ...
    Euer Entschluß diesen Samstag ein Live-Spiel zu veranstalten finde ich Klasse. Ich möchte auch gerne mitspielen und freue mich auf Samstag gegen 21:00 GMT

Ich stell' am Donnerstag den Link zum Chat ein, ...
    Die Buchung mit der Permanenz stell' ich dann Coup fuer Coup hier ...
    Vorab schon mal ein großes Danny - für Deine fleißigen Bemühungen & Vorbereitungen für den Spieleabend.

Maiky
       Album 
    Themen
    5

Hi!
    Ich bin nicht sicher ob ich Samstagabend kann, melde mich aber vorsorglich an!
    Vielleicht kommt Herr Voulgary alias Vendor ja auch!

Danny ist offline
    Roulette-Ikone   Themeneröffner/in
       Album 
    Themen
    599

Huhu

so, jaja, die Anmeldungen sind registriert, die Teilnehmer kommen in die Benutzergruppe fuer den Chat. Ich geb' den Link morgen bekannt, dann kann ja schon mal getestet werden, ob das klappt.................

Nur Kesselfritze meldet sich nicht, der wird noch am Rechner zusammen frickeln sein, hoffen wir 's beste.................

Zitat Zitat von Kelt Beitrag anzeigen

Schade, am Samstag bin ich unterwegs und esse Kartoffelspezialitäten.
    Mannmann, Kartoffelspezialitaeten. Verhungern koennteste doch auch spaeter noch machen. Denk' aber an den Ahornsirup...............

Guten Appetit, vielleicht kommste ja spaeter noch dazu, wird bestimmt lustig..............

Zitat Zitat von Kelt Beitrag anzeigen

Ich würde mich aber freuen, wenn der Chat aufgezeichnet wird und man den Verlauf in Ruhe nachlesen kann!
    Ich tu' mein Bestes dafuer.................

Zitat Zitat von Maiky Beitrag anzeigen

Vorab schon mal ein großes Danny - für Deine fleißigen Bemühungen & Vorbereitungen für den Spieleabend.
    Nicht doch, nicht doch. Warten wir erst mal ab, was da fuer Komplikationen auftreten, dann koennen wir die fuer's zweite Live-Spiel beheben.................

Zitat Zitat von Roulettnix Beitrag anzeigen

Vielleicht kommt Herr Voulgary alias Vendor ja auch!
    Nix fuer ungut, aber 's gibt Typen, die lassen wir besser dort, wo sie sind, die muessen hier keine besond're Aufmerksamkeit erfahren, weil unwichtig und unint'ressant..............

bis denne

liebe Gruesse

Danny

Album 
    Themen
    5

13
    03
    20
    10
    15
    21
    Datum und Uhrzeiten lassen auf ein "breites" Spiel schließen

ODER ?
    jason
    Danny ist offline
       Album 
    Themen
    599

Huhu

so, jetzt. Chatten koennen dann also bis jetzt:

Maiky, Kelt, Lamis, jason, roulettnix, Datalife und meine Bescheidenheit..............

Den Chat gibt's hier:

Zum Chat.............

Dann koennen alle oben genannten den Chat mal testen, ob alles funktioniert, die and'ren koennen den Chat nur seh'n, aber nicht aktiv d'ran teilnehmen, fuer nicht registrierte mach' ich den Chat erst am Samstag sichtbar...........

Alles, was in den Chat geschrieben wird, wandert in 'n Archiv, damit 's spaeter wieder 'rausgekramt werden kann, 's Protokoll wird drei Monate gespeichert................

Ich kann den Chat auch einfach in den Thread hier einbauen, kann oben, also ueber den Beitraegen sein, oder auch unten. Zum Spiel am Samstag ist's aber am Besten, wenn mer den Link ueber 'n Rechtsklick in nem neuen Fenster aufmacht...............

bis denne

liebe Gruesse

Danny

Album 
    Themen
    6

Darf ich bitte auch mit aufgenommen werden, obwohl ich die TVS wahrscheinlich etwas anders bespielen werde?

Liebe Grüße
    Bernd
    Danny ist offline
       Album 
    Themen
    599

Hi berny

Darf ich bitte auch mit aufgenommen werden, obwohl ich die TVS wahrscheinlich etwas anders bespielen werde?
    Klar, kein Problem, Du bist auch in die Gruppe der Mitspieler d'rin...............

bis denne

liebe Gruesse

Danny

Namensschilder

Stichworte

Besucher fanden unsere Seite auf der Suche nach:

roulette kugelwechsel

,

können croupiers zielwerfen

,