Bereits Mitglied? Registrieren

Passwort vergessen?

Mitgliedsname vergessen?

Log Out

Möchtest Du wirklich schon beenden?

Thema im Roulette Forum:
Die d'Alembert-Progression

+ Antworten
Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Beiträge 31 bis 40 von 40
       Album 
    Themen
    1
    Findest Du diesen Beitrag hilfreich? Ja | Nein

Standard AW: Die d'Alembert-Progression

Hallo!
    Ich häng mich mal hierdran,glaub es könnte passen.
    Wer kann mir sagen was eine "adaptierte D'Alambert"ist.Hab das letztens irgendwo im zusammenhang mit einen 2 Systemenspiel gelesen,find aber in der Sufu
    nichts.
    Danke Goldie
       Album 
    Themen
    10

Hallo Goldie

Zitat Zitat von Goldie Beitrag anzeigen

Wer kann mir sagen was eine "adaptierte D'Alambert"ist.Hab das letztens irgendwo im zusammenhang mit einen 2 Systemenspiel gelesen,find aber in der Sufu
    "adaptiert" bedeutet u.a. angepasst. Ich würde demnach mal sagen, dass es sich bei einer "adaptierten d'Alembert" um eine angepasste d'alembert handelt, in welcher Weise auch immer. Ob damit auch die hier beschriebenen Versionen gemeint sind, kann ich auch nicht mit Bestimmtheit sagen, weil sie haben alle einen eigenen Namen. Im Zusammenhang mit einem 2Systemenspiel kann es sien, dass einmal die normale d'Alembert gespielt wird und zum zweiten dann eine wie auch immer angepasste Version. Gesetzt wird dann vermutlich im Differenzsatz.

Hoffe soweit fürs erste weiter geholfen zu haben.

Beste Grüße vom Wellenreiter
       Album 
    Themen
    1

Hallo Wellenreiter
    Danke für Deine Erklärung.Superbeschreibung,damit komm ich weiter.
    Beim "Differenzsatz"hat's klick gemacht.
    Also,schönen Abend noch Ade Goldie
       Album 
    Themen
    10

Hallo Goldie

habe doch gerne weitergeholfen, musste aber den Begriff auch erst ergoogeln, damit ich nichts falsches sage.

Möchtest oder kannst Du etwas mehr zu dem erwähnten 2Systemenspiel sagen?

Album 
    Themen
    2

Hallo!
    Die Alembert im Differenzsatz ist schnell am Ende. Besser ist da die Wells auf Basis 100 im Differenzsatz. Das Prinzip ist genau das gleiche! Viel Erfolg!
    Euer Charlie22
       Album 
    Themen
    1

Hallo Wellenreiter
    Ich muß mich erst mal durch ein paar Beispielpermanenzen durcharbeiten.Wenn ich's kapier sag ich was,versprochen.
    Ade Goldie
       Album 
    Themen
    10

Hallo Goldie

Ich muß mich erst mal durch ein paar Beispielpermanenzen durcharbeiten.Wenn ich's kapier sag ich was,versprochen.
    Alles paletti. Falls Du es nicht kapierst, kannst Du gerne auch nachfragen, vielleicht können wir Dir dann auch weiterhelfen.

Album 
    Themen
    1

Hallo Danny
    Du bist ja online.
    Hab ne Fragearf man Beiträge oder Spielvorschläge aus anderen Foren hier ins Forum einbringen?Wenn ja mit oder ohne Fußnoten(bin nämlich kein von und zu)
    Danny ist gerade online
    Roulette-Ikone   Themeneröffner/in
       Album 
    Themen
    681

Hi Goldie

Hab ne Fragearf man Beiträge oder Spielvorschläge aus anderen Foren hier ins Forum einbringen?Wenn ja mit oder ohne Fußnoten(bin nämlich kein von und zu)
    Komplizierte Sache. Urheberrecht sollt' schon beachtet werden, am Besten vorher mit mir per PN absprechen, damit ich weiss, um wasses geht und ich das gegebenenfalls mit 'm Urheber abklaeren kann..............

Was mer auf keinen Fall machen sollt', ist einfach mit der Maus markieren und kopieren, da kommen wir in Teufels Kueche. Roulette-Systeme selber koennen ja nicht geschuetzt werden, 's kann Dich niemand davon abhalten, 'n System zu erfinden, das schon jemand and'res vorher erfunden hat, aber dann unterscheidet sich's erheblich im Text. Der Text selbst ist dann schon geschuetzt..............

Also waer's mir am liebsten, wenn wir das vorher irgendwie abklaeren koennten................

bis denne

liebe Gruesse

Danny

Everything will be ok in the end ...
    if it's not ok ... it's not the end!
       Album 
    Themen
    10

Hallo Danny

Hab ne Fragearf man Beiträge oder Spielvorschläge aus anderen Foren hier ins Forum einbringen?
    Meinst Du, ich soll mir mal die Mühe machen, um das Geschreibsel von dem Scanner-Paule variabel leserlich aufzubereiten? Das fehlende Drittel werden wir dann auch noch von irgendwoher bekommen. Dann kann er wieder schäumen vor Wut, was mich allerdings nicht weiter bewegen würde.

Namensschilder

Stichworte

alexembert

thompson progression

Thompson-Progression

thomson progression
karl alexander roulette
danny alexembert dalembert prinzip roulette alexembertprogression beim roulette dalexembert d'Alembert roultte prinzip thomson progression roulette DALEMBERT alexander karl beispiel wells progression Alexembert system wells progression roulette dalembert online roulette funktioniert roulette progression wells d'Alembert-Progression Roulette alembert progression karl alexander roulette eine wissenschaft dAlexembert Progression karl alexander alembert roulette gestreckte progressionen flache d alembert progression progression d alembert Transversalen-System von Karl Alexander Vorteil dAlambert progression wells karl alexander progression roulette vorteil prinzip dalembert thompsom progression dalembert roulette alexander rolette thompson progression transversalensystem progression thompson progression roulette thompson-progression roulette überbrücken negative progression roulette system thompson-progression progression bei gewinn ein stück runter bei verlust ein stück rauf d'Alembert schwarz rot roulette thompson Alexembert.... thompson progession alexembert progression beim roulette dalembert progression dutzende progressionen roulette dAlembert Prinzip alembert roulette coups roulette forum alembert d alembert progression