Hallo!
Ich häng mich mal hierdran,glaub es könnte passen.
Wer kann mir sagen was eine "adaptierte D'Alambert"ist.Hab das letztens irgendwo im zusammenhang mit einen 2 Systemenspiel gelesen,find aber in der Sufu
nichts.
Danke Goldie![]()
Hallo!
Ich häng mich mal hierdran,glaub es könnte passen.
Wer kann mir sagen was eine "adaptierte D'Alambert"ist.Hab das letztens irgendwo im zusammenhang mit einen 2 Systemenspiel gelesen,find aber in der Sufu
nichts.
Danke Goldie![]()
Hallo Goldie
"adaptiert" bedeutet u.a. angepasst. Ich würde demnach mal sagen, dass es sich bei einer "adaptierten d'Alembert" um eine angepasste d'alembert handelt, in welcher Weise auch immer. Ob damit auch die hier beschriebenen Versionen gemeint sind, kann ich auch nicht mit Bestimmtheit sagen, weil sie haben alle einen eigenen Namen. Im Zusammenhang mit einem 2Systemenspiel kann es sien, dass einmal die normale d'Alembert gespielt wird und zum zweiten dann eine wie auch immer angepasste Version. Gesetzt wird dann vermutlich im Differenzsatz.
Hoffe soweit fürs erste weiter geholfen zu haben.
Beste Grüße vom Wellenreiter![]()
Themeneröffner/in
Hi Goldie![]()
Komplizierte Sache. Urheberrecht sollt' schon beachtet werden, am Besten vorher mit mir per PN absprechen, damit ich weiss, um wasses geht und ich das gegebenenfalls mit 'm Urheber abklaeren kann..............
Was mer auf keinen Fall machen sollt', ist einfach mit der Maus markieren und kopieren, da kommen wir in Teufels Kueche. Roulette-Systeme selber koennen ja nicht geschuetzt werden, 's kann Dich niemand davon abhalten, 'n System zu erfinden, das schon jemand and'res vorher erfunden hat, aber dann unterscheidet sich's erheblich im Text. Der Text selbst ist dann schon geschuetzt..............
Also waer's mir am liebsten, wenn wir das vorher irgendwie abklaeren koennten................
bis denne
liebe Gruesse
Danny![]()
Everything will be ok in the end ...
if it's not ok ... it's not the end!
Hallo Danny
Meinst Du, ich soll mir mal die Mühe machen, um das Geschreibsel von dem Scanner-Paule variabel leserlich aufzubereiten? Das fehlende Drittel werden wir dann auch noch von irgendwoher bekommen. Dann kann er wieder schäumen vor Wut, was mich allerdings nicht weiter bewegen würde.
Beste Grüße vom Wellenreiter![]()