Bereits Mitglied? Registrieren

Passwort vergessen?

Mitgliedsname vergessen?

Log Out

Möchtest Du wirklich schon beenden?

Thema im Roulette Forum:
Fußball Wetten

+ Antworten
Schrift vergrößern Schrift verkleinern

Beiträge 1 bis 7 von 7
       Album 
    Themen
    28
    Findest Du diesen Beitrag hilfreich? Ja | Nein

Standard Fußball Wetten

Hallo an alle Sportwettfreunde!

Ich interessiere mich ja für vielerleidinge!
    wobei ich die Sportwetten im Fußball aus jucks und dollerei mache. Ich wollte mal Fragen ob es da auch gewisse Strategien gibt oder ob es im Prinzip wie am Aktienmarkt ist (Spekulieren lesen lesen lesen input input input).
    Und natürlich ob es denn schon Leute gibt die so etwas ebenfalls Professionel betreiben.

Ich würde mich in Sachen Sportwetten nie spezialisieren weil ich einfach darin für mich persönlich keine Bedeutung sehe. Es macht aber durchaus Spaß mal mit den jungs auf ein paar Mannschaften zu setzen und sich das Spiel gemütlich in einer Sportbar anzusehen.

also die Fragen nochmal

Frage 1: Gibt es Strategien bei Sportwetten im Fußballbereich oder ist dies eher eine Sache der rechere

Frage 2: Würdet ihr es persönlich für euch für Sinnvoll erachten dies auch Professionel zu spielen oder seht ihr da über kurz oder Lang den Ruin?

Grüße CeeN
    CeeN ist offline
    Der junge Wilde   Themeneröffner/in
       Album 
    Themen
    28

Standard AW: Fußball Wetten

und Nochmals ein Hallo an alle!

da jetzt nun keiner was reingeschrieben hat wollte ich nur mal mitteilen das ich letztes Wochenende mal wieder aus jucks und dollerei gewettet habe und satte 1.000 Euro bei 2 Euro Einsatz bei rumgekommen sind.

hab auch bei einem Spiel gegen den Favoriten und teilweise auch mit Handicap gewettet.

Finde das man damit ne höhere Gewinnchance bei immer noch akzeptablen Quoten hat. Obwohl das ja auch wieder etwas abhängig ist wo man wettet.

Ich persönlich würde es trotzdem nicht Professionell betreiben (zu wenig Einfluss).

Grüsse CeeN
    CeeN ist offline
       Album 
    Themen
    28

Hallo liebe Fußballfreunde!

Ich hab mal kurz und bündig ein paar Strategien zum tippen die verwendet werden können und teilweise sogar recht ansehnlichen Gewinn abwerfen können.

Erstmal ein Grundsatztipp meinerseits:

Wenn ihr auf Einzelspiele wetten könnt, tut dies!
    Begründung: ihr habt so nur drei Möglichkeiten wie das Match ausgehen kann. wettet ihr jetzt z.b auf 3 Partien gibt es schon viel mehr Möglichkeiten wie das Match ausgehen kann. Die Chancen auf einen Gewinn werden also mit laufender Anzahl der Tipps geschmälert. Im Internet kann man auf Einzelspiele wetten.

Jetzt mal ein paar Wettstrategien:

Spiel auf Unentschieden und "sichere" Spiele:

Man glaubt es kaum wie oft im Fußball unentschieden gespielt wird (häufiger als man denkt)
    Es genügt nur ein Blick in die Vorrunden der WM und man sieht schon, das einiges an unentschieden gespielt worden ist. auch ein KO- Finale kann auf unentschieden gewettet werden. Weil das reguläre Spiel mit den 90. Minute (+ Nachspielzeit) endet. die Quoten für ein Unentschieden liegen bei 3.00 aufwärts. Setzt man also beispielsweise auf drei einzelwetten auf remi und die quoten beispielsweise
    3.00,4.00,3.00 sind und ich jetzt einen Euro jeweils auf die Einzelwetten gesetzt habe, so genügt mir 1 treffer um meinen Gewinn abzudecken und bei 2 treffern bin ich schon bei 100 Prozent Gewinn.
    Man brauch natürlich dazu etwas Übung um ein Gespür dafür zu bekommen welche drei Partien unentschieden ausgehen könnten. Wenn man aber mal ein bisschen geübt hat kann man damit auch hübsche Gewinne (je nach Einsatz) erzielen. Man kann natürlich auch permament alle begegnungen an diesem Tag auf unentschieden wetten wie gesagt es reicht ein treffer um mindestens 2 sichere spiele zu tilgen.

Tipps auf "100prozentige" Spiele

Damit sind Spiele gemeint wie Deutschland- San Marino, Spanien-Thailand eben Spiele, die für den Favoriten so gut wie unverlierbar sind, selbst wenn sie mit ihrer kompletten reserve spielen würden.
    Diese Tipps gibt es ja auch in anderen Sportarten. und da dort meistens die quoten bei 1.10 oder wenn man mal glück hat 1.2 liegen, sollten hier die Einsätze recht hoch sein z.b 1000 auf Sieg bei Deutschland-San Marino (Die haben vorletztes Jahr im Testspiel gegen San Marino zweistellig gewonnen) dann haben wir dort schonmal 100 euro oder halt 200 euro gewinn bei einem Spiel das so gut wie garnicht verloren werden KANN. Wenn man solch eindeutige Spiele gezielt sucht und setzt wird man auf die dauer automatisch Gewinne einfahren. Nur auch hier ist wie immer vorsicht geboten, Denn Honduras war auch bei der WM und zugetraut hätte das denen auch bei weitem keiner!

Ein Spiel auf mindestens "ein tor"

Bei dieses Strategie geht es primär um Kombi wetten (mindestens 3 Spiele maximal jedoch 5-6)
    Der Grund ist folgender: Wir behaupten, dass mindestens ein Tor in unserem Gesetzten Spiel fällt.
    Tipp: nehmt euch Ligen raus in denen viele Tore Fallen z.B: Spanien,England,Deutschland.
    Dann kan man es natürlich noch auf Mannschaften verfeinern und schauen mit welcher aufstellung sie antreten. Treten sie mit einer Brasilianischen aufstellung 1-1-8 an oder doch mit einer griechichen Aufstellung 8-1-1 . Je nach dem kann man sich überlegen ob die Mannschaft auf Tore aus ist oder nicht. Um da aber ein bisschen die Bremse anzuziehen: wir reden hier von quoten die BESTENFALLS 1.2 betragen. Der Durchschnitt wird sich bei 1.07 ca einpendeln. Auch hier spielt wieder die höhere setzweise eine entscheidende Rolle. Deswegen auch unbedingt Kombiwetten abschliessen denn Einzeln ist das Penauts und verschwendete Zeit.

Das Pendant zu 100 Prozentigen Spielen: Tipps auf die Außenseiter

man sollte diese Spiele als Einzelspiele tippen, denn nur so kann z.b Ein Außenseiter Sieg 3 Verluste tilgen.

Ihr setzt auf schön hohe Quoten ab 3,5 aufwärts bis zum Beispiel 5.0. schliesst dann jeweils eine Einzelwette ab und schaut was passiert. es empfiehlt sich natürlich auch hier nicht zu viele Spiele zu wetten um die Chance auf den Gewinn oder Einsatz zurück nicht zu stark gefährdet wird. schaut euch da am besten auch die letzten Ergebnisse der Mannschaften auf die ihr setzen möchtet und natürlich der Gegenmannschaft an um auch hier nicht zu viel dem Zufall zu überlassen.

So das waren mal ein paar Spielansätze des Wettens!

Ich werde mal versuchen von Zeit zu Zeit paar Strategien hinzuzufügen.

Liebe Grüsse

CeeN
       Album 
    Themen
    5

Hallo CeeN,

Deine Beiträge lesen sich gut.

Aber jetzt spiel´ich mal "Geht Nix Fraktion"

Erinnerst DU ?
    Rückschlag im Titelrennen: Der FC Bayern hat durch zwei Gegentore in der Schlussphase bei Eintracht Frankfurt verloren
    Da kannst Du ruhig Ekschpäärte sein, ..... sowas geht dann auch ohne einen Herrn Hoyzer in die Hose.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hoyzer
    Da ist ne BANK weggeflogen, ähnlich einem Roulettspiel mit 35 gesetzten Zahlen
    und das passiert fast jedes Wochenende.(manchmal mehrfach)

Wieviel hättest Du setzen müssen, um von "Gewinn" reden zu dürfen ?
    Da bekommt man das OC-Verlustgefühl .. man fragt sich ob das noch mit rechten Dingen ... ?

Kurzgeschichte aus den Bekanntenkreis:
    Ein illegaler Buchmacher(bessere Quoten) sieht wie sich beim Spiel :
    Internazionale-Spagetti : FC-Kümmeltürk die Quote von 5:1 auf 3:1 ändert und steigt schnell ein, weil er weiß, daß da was "läuft". Es soll sich für ihn gelohnt haben.

Mir gefallen da kuriose Wetten wie:
    Welche Farbe trägt Lieschen König heute in Ascot ?
    Obwohl,.. wenn man nen heißen Draht zum Kammerjäger ... äh, .. Kammerhusar hat ........

jason
    CeeN ist offline
       Album 
    Themen
    28

Hy Jason!

Bei den besagten Strategien handelt es sich nicht um Dauergewinnsysteme! Dies habe ich aber auch mit keinem Wort geschrieben. Sie können durchaus hübsche Gewinne erbringen aber dies ist temporär anzusehen. Sonst würde ja jeder tippen bis der arzt kommt.

ABER es gibt auch dort sachen die so gut wie save sind.(Beispielsweise Deutschland- San Marino) klar sind die quoten beschissen (ca. 1.03-1.09) aber bei 1000 is es trotzdem schon ein betrag der sich aus meiner sicht lohnt. Das es durchaus ma Mannschaften gibt die deutlich bessere Mannschaften schlagen ist bekannt und deshalb hab ich da auch das passende pendant dazu vorgeschlagen.

Wie schon bereits weiter oben erwähnt. Ich würde es persönlich niemals auf einer professionellen ebene betreiben, aber ich bin mit meinen tipps in einem plusbereich und kann mir eben davon zusätzlich was kaufen oder ma en abend umsonst feiern.
    Für ab und zu mal find ich es persönlich gut und spaß machts obendrein auch

CeeN
       Album 
    Themen
    5

Hallo CeeN,

Zitat Zitat von CeeN Beitrag anzeigen

klar sind die quoten beschissen (ca. 1.03-1.09) aber bei 1000 is es trotzdem schon ein betrag der sich aus meiner sicht lohnt.

30€ für 1000€ Einsatz ?
    (ist das nicht ne Einladung für Manipulation ?)

Für ab und zu mal find ich es persönlich gut und spaß machts obendrein auch
    Naja, mir wär´s zu riskant. Aber das ist Geschmackssache.
    Gewinnen macht immer Spaß. (wenn man Spaß vertragen kann)

jason
    Geändert von jason (06.07.2010 um 01:56 Uhr)
    CeeN ist offline
       Album 
    Themen
    28

Hy Jason!

Bei solchen Spielen wo der Favorit eine 1.03er quote hat ist das schon sehr offensichtlich wenn der avorit verlieren würde. Denn es sind Mannschaften die SEHR klar im Vorteil sind und da reden wir nicht von bayern gegen eintracht. Vorkommen kann allerdings sowas natürlich auch. Aber man sollte auch nicht strikt eine taktik starr verfolgen sondern Mehrgleisig unterwegs sein (finde ich). Solange einem der Erfolg recht gibt macht das gewinnen auch spaß.

Gruß

CeeN

Namensschilder

wettstrategie unentschieden

unentschieden tippen roulette

Fussball wetten ja oder nein

fussball wetten portal

fussbal wetten gewinnen tut

fussball sichere spiele strategie

unentschieden tippen strategie

sportwetten tipps 100 prozentig

kombiwetten strategie