Roulette-Forum über klassische Roulette Systeme und Roulette Strategien, Roulette-System-Fundus, physikalische Roulette Ansätze, Rouletteforschung, Roulette Wiki und Roulette Lexikon mit Fachbegriffen, Übersicht zu Roulette Gewinnsystemen, Roulette-System Forum
Wenn Dir was unklar ist oder nicht so funktioniert wie gedacht, einfach nachfragen...............
Ueber Zufall hab' ich auch noch einiges geplant, aber immer alles der Reihe nach..............
Wir tun unser Bestes, aber nachdem Du ja auch schon langjaehrige Erfahrung im Roulette hast, int'ressieren uns natuerlich auch Deine Erfahrungen. Dein Spielvorschlag les' ich jedenfalls aufmerksam mit.................
Fuehl' Dich einfach wohl unter uns, auch wir behrzigen Ratschlaege, die wir von and'ren bekommen. Dazu sind Foren ja da...............
bis denne
liebe Gruesse
Danny
Everything will be ok in the end ...
if it's not ok ... it's not the end!
ich heiße Dich hier bei uns auch recht herzlich willkommen, hab viel Spaß.
Danke, dass du meine Spielvorschläge besonders erwähnst, aber andere haben auch interessante Vorschläge. Deinen Spielvorschlag werde ich mit jetzt auch erst einmal in Ruhe zu Gemüte führen. Ich bin leider nicht so sehr ein Diskutant, ich werde überlegen, wie ich mich dort nützlich einbringen kann.
Viele Grüße
Merlin
Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.
nochmals Danke für die nette Begrüßung, ich werde mich hier nach und nach schon zurechtfinden.
Eine Frage hätte ich bereits.
Wenn ich eine Frage habe, gibt es hier dann einen speziellen Bereich wo ich sie stellen kann?
Z.B. würde ich gerne auch so schöne Tabellen erstellen, wie ihr hier das macht. Leider weiß ich nicht wie das geht.
Wo wäre eine Anlaufstelle für solche oder ähnliche Fragen?
Du kannst Fragen technischer Art im Testforum stellen, wenn 's 'ne Frage ist, die woanders besser passt, dann verschieben wir das.............
Für 's Tabellen-Gefrickel schreib' ich 'n Extra Tutorial, ich hab' das nur wieder hinten angestellt, weil 's mir kurzfristig doch nicht ganz so wichtig erschien.............
Du kannst aber auch Fragen zum Tabellen basteln in PsiPlayer's Tabellen-Gefrickel-Thread stellen.............
Wenn 's ganz schnell mit 'ner Tabelle geh'n soll, dann erstell' die Tabelle einfach mit Excel oder was aehnlichem und haeng' die Datei als Anhang in Deinen Beitrag an mit der Bitte, dass wir die Tabelle in Deinen Beitrag einfuegen sollen...........
bis denne
liebe Gruesse
Danny
Everything will be ok in the end ...
if it's not ok ... it's not the end!
Mit Deinem Hinweis zum Testforum ist mir schon geholfen und auch mit dem Hinweis zu PsiPlayer's Tabellen-Gefrickel-Thread, obwohl ich da z.Zt. nur Bahnhof verstehe.
Ich hoffe, meine Tochter kann mir bei diesen ganzen Fachbegriffen dort wieder weiterhelfen.
mache dir nichts daraus wegen der Tabellen. Ich muss auch immer wieder Danny fragen oder ihr meine Tabellen schicken, damit sie diese für mich überarbeitet. Wenn es aber nicht allzu komplizierte Tabellen sind, bekommst Du das mit der Zeit hin. Man muss ein wenig mitdenken, ich gewöhne mich langsam an die Code-Version von Danny. Einen fertigen Code zu überarbeiten wie Psi es macht, ist ein Greuel. Wie Danny Dir ja schon empfohlen hat, wenn Fragen auftreten, stelle sie einfach.
Übrigens, Dein Spielvorschlag ist sehr interessant, begeistert mich.
Gruß
Merlin
Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.
eigentlich würde es mir schon reichen, wenn ich formatierten Text einstellen könnte, da mir die Sache mit den Tabellen einfach noch zu schwierig ist.
Meine Tochter meinte, daß wir z.B. Exel nicht haben, sondern Openoffice verwenden. Es soll damit zwar auch sehr gut gehen, aber es ist für mich eben noch zu schwierig.
Da ich vorher auf dem Bau gearbeitet habe und jetzt wegen einem Rückenleiden auf meine Frührente warte, habe ich natürlich sehr viel Zeit und Interesse das zu erlernen, doch momentan ist es mir einfach zuviel auf einmal.
Es freut mich, daß Dir mein Spielvorschlag gefällt, da ich aus Deinen hier vorgestellten Denkansätzen auch schon viel dazu lernen konnte.
Vergiß aber bitte nicht die Tücken, die zwangsläufig damit verbunden sind.
Nur die Ballungsphasen bringen einen Gewinn und die gilt es zu erkennen.
Die einfachste Form der Tabelle kannste mit Notepad erstellen, der ist normalerweise auf 'ne Schreibmaschinenschrift eingestellt, d. h. alle Buchstaben und Zeichen haben die gleiche Breite. Dann kopierste die so erstellte Tabelle hier in das Textfeld und markierst die Tabelle, oben unter »Schriftart« nimmste dann »Courier New«. Spaetestens nach 'm Abschicken sieht Deine Tabelle so aus wie in dem Notepad (sollt' zumindest so sein............ )...............
Damit geht's natuerlich auch, die Tabellenkalkulation heisst da »Calc«. Nach 'm Speichern einfach an den Beitrag anhaengen, wenn die Tabelle schoen formatiert in den Beitrag soll, dann machen wir das, einfach 'n Hinweis in Deinen Beitrag schreiben genuegt...............
Du kannst die Tabelle in OpenOffice auch im HTML-Format speichern und versuchen, PsiPlayers Ausfuehrungen zu folgen, in seinem Tabellen-Thread kannste dann Deine Fragen loswerden...............
Jaja, immer ein's nach 'm and'ren, nur nicht verzetteln. 's gibt ja Unmengen an Literatur, die kannste Dir auch in der naechsten Buecherei ausleihen...........
vielen lieben Dank für den Hinweis mit »Courier New«, denn ich verwende tatsächlich z.Zt. Notepad, da es für mich am einfachsten ist.
Ja Danke, das ist auch eine Möglichkeit, wenn ich mit dem Calc zurecht komme.
Diese Tendenzen, wie Du es bezeichnest, brechen fast immer frühestens nach 9 Coups ab, klingen daher eher langsam aus.
4 Drittel zu 6 Drittel herrscht bei den TVS generell vor. Erkennt man jetzt die Ballungen, kann man theoretisch kaum verlieren.
Warum man trotzdem manchmal einen kleinen Verlust hinnehmen muß, erklärt sich somit von ganz alleine.
Wenn es niemanden nervt, übe ich erstmal mit der Darstellung in dem Testforum und würde dann gerne mal eine Idee von mir zur TVS-Bespielung einstellen, die zwar etwas von RC abweicht, aber m.E. mehr gefühlte Gewinne bringt.