Huhu
und wieder mal..........
'n ereignisreiches Jahr neigt sich 'm End'
und 'n neues folgt gleich d'rauf.........
Ich wünsch' allen 'n
Viel Erfolg, Glück und Gesundheit
![]()
![]()
![]()
![]()
bis denne
liebe Grüße
Danny
Themeneröffner/in
Hi berny![]()
im Namen aller hier bedank' ich mich ganz herzlich fuer das Lob und wuensch' Dir viel Spass bei uns, so 'n Forum lebt in erster Linie von, mit und durch seine Mitglieder. Seilich willkommen.................
bis denne
liebe Gruesse
Danny![]()
Everything will be ok in the end ...
if it's not ok ... it's not the end!
Hallo Danny,
vielen Dank für die nette Begrüßung.
Ich habe mit Foren noch nicht so viel Erfahrung und muß mich daher ersteinmal mit der Bedienung zurecht finden.
Besonders interessant finde ich die vorgestellten Spielvorschläge von Merlin, da sie sehr gut erklärt und aufgebaut sind.
Seit fast 20 Jahren beschäftige ich mich schon mit Roulette und nutze jetzt erst das Internet für weitere Informationen zum Zufall.
Figurenspiele für die Einfachen Chancen interessieren mich am meisten, aber auch Strategien für die Transversalen Simple (Respekt für Deine interessanten Ausführungen zu RC!).
Eine Kombination aus beiden Chancenarten bringt mir seit längeren kontinuirliche Gewinne, auch wenn ich manchmal einen Tagesangriff im Minus beenden muß.
Wenn ich mich etwas in die hiesigen Forenmöglichkeiten eingearbeitet habe, würde ich meine Strategie gerne einmal zur Diskussion und damit ggf. zur Verbesserung einstellen, da es mir hier seriös erscheint, und das, was ich hier bereits gelesen habe, von Kennern und Wissenden betrachtet wird.
Einige andere Foren, die ich zum Thema Roulette fand, kamen mir aus verschiedenen Gründen nicht so Vertrauenswürdig vor.
Liebe Grüße
berny (Bernd)