Bereits Mitglied? Registrieren

Passwort vergessen?

Mitgliedsname vergessen?

Log Out

Möchtest Du wirklich schon beenden?

Thema im Roulette Forum:
Datalife´s TVS Spiele

+ Antworten
Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 10 ... LetzteLetzte

Beiträge 41 bis 50 von 113
       Album 
    Themen
    2
    Findest Du diesen Beitrag hilfreich? Ja | Nein

Standard AW: Datalife´s TVS Spiele

@Danny

Hai,
    hab noch ein paar allgemeine Fragen.

1) Nach welchem Rythmus bestimmst Du das setzen z.B. 3,1,1 oder 5,3,2,2. Kannst Du das etwas genauer Beschreiben ? Evtl. 2-3 Beispiele dazu ?

2) Kannst Du nochmal den Zusammanghang/Zusammenspiel zwischen Hauptblock und den andreen Blöcken beschreiben und z.B. was man auf keinen Fall spielen darf ?

3) Kannst Du mir mal Permananzen schicken die Di selber gespielt hast ich lasse mir die dann vorlesen und spiele sie dann nach evtl. kannst Du denn erkennen was ich nicht so gut mache ?

Danke und Gruß
    Datalife
       Album 
    Themen
    681
    1 von 1 Mitgliedern fanden diesen Beitrag hilfreich. Findest Du diesen Beitrag hilfreich? Ja | Nein

Hi datalife

1) Nach welchem Rythmus bestimmst Du das setzen z.B. 3,1,1 oder 5,3,2,2. Kannst Du das etwas genauer Beschreiben ? Evtl. 2-3 Beispiele dazu ?
    Das ist unterschiedlich, haengt davon ab, wie die Spiele vorher liefen. Waren die Spiele vorher schwierig, dann geh' ich normalerweise nicht so schnell auf 5 Chips Einsatz. Und mit erhoehtem Einsatz wird sowieso nur gespielt, wenn mer sich das im laufenden Spiel auch leisten kann, soll also heissen, wenn der Saldo des Spiels im Plus ist.................

2) Kannst Du nochmal den Zusammanghang/Zusammenspiel zwischen Hauptblock und den andreen Blöcken beschreiben und z.B. was man auf keinen Fall spielen darf ?
    Also ganz wichtig ist der Block, der ganz rechts der aktuelle Block ist. An dem erkennste, wann 'n Spiel in die Breite geht............

An den and'ren Bloecken kannste im Verlauf des Spiels erkennen, ob 'ne TVS am Auf- bzw. Ueberholen ist, ob sich Spitzen zeigen, auf die bei Wiedererscheinen dann gespielt werden kann oder ob die Bloecke links eher stumpf sind. Ist das der Fall, dann wird moeglicherweise nur auf 'n kurzen Treffer gespielt, weil das 'n Indiz dafuer ist, dass die TVS alle eher in ihrer normalen Erscheinungsform erscheinen..................

Gar nicht spielen tut mer eigentlich nur die alten TVS nicht, wobei das so auch nicht gesagt werden kann. Kommen in 20 bis 30 ueberwiegend nur alte TVS, dann werden die schon auch mal gespielt, wobei mer dann aber versucht, im weit'ren Verlauf einzuengen, wenn 's Spiel auf vier oder gar fuenf TVS geht...............

Und wenn 'n Spiel in die Breite neigt, also im rechten Block die Vierte TVS erscheint, ist auch Vorsicht geboten, dann kommt's aber auch auf den vorigen Spielverlauf an, ob abgebrochen wird oder nicht. 's kommt ja aber auch mal vor, dass mer zwei Aktionen parallel spielt, dann wird bei der vierten TVS nur auf die Favoriten-TVS weitergespielt..............

3) Kannst Du mir mal Permananzen schicken die Di selber gespielt hast ich lasse mir die dann vorlesen und spiele sie dann nach evtl. kannst Du denn erkennen was ich nicht so gut mache ?
    Koennen wir so machen, ich schick' Dir dann mal Permanenzen per PN. Wir koennen die dann vergleichen, wie ich gespielt hab' und wie Du gespielt hast. Haeufig wird's der Fall sein, dass wir dann 'ne Permanenz unterschiedlich gespielt haben, aber keine der Vorgehensweisen wird grundlegend falsch sein..............

Ganz wichtig, nicht die Geduld verlieren, 's Roulette-Spiel hat so seine Tuecken, Du bist sicherlich auf 'm richtigen Weg. Die zweite Permanenz beim Live-Spiel hab' ich nicht umsonst ausgewaehlt, weil das ist 'ne Permanenz, bei der geraet mer ziemlich leicht in's Zocken und mer kann dabei viel verlieren, aber das war bei Dir schon mal nicht der Fall. Das ist 'n gutes Zeichen, der Rest wird vermutlich nur noch an der Ungeduld liegen, und das ist der viel schwerere Aspekt, den 's zu ueberwinden gilt..............

bis denne

liebe Gruesse

Danny

Everything will be ok in the end ...
    if it's not ok ... it's not the end!
  3. Folgendes Mitglied bedankt sich bei Danny für obigen Beitrag:

Maiky (30.09.2010)

Album 
    Themen
    2

Hallo Danny
    @ interessierte

Spiele jetzt weiter. Werde wieder neue Spiele einstellen. Und hoffe auf interessante Kommentare.

Ich merke aber weiterhin, das ich teilweise echt dummer Fehler mache. Teilweise fehlt mit der Mut, das Spiel durchzuziehen, dann setze ich und ärgere mich. Weiteres folgt.
       Album 
    Themen
    2

Hi Leute,
    also nach etwas längerer Pause mach ich malö einen neuen Anlauf. Ob es was wird mal schauen. Evtl. bin ich ja gereift.

Gruß Datalife
       Album 
    Themen
    681

Hi Datalife

freut mich, dass Du die Herausforderung nach 'ner Pause wieder annimmst. Ganz bestimmt wird's was, wir werden auch mal Spiele per Chat machen. Der Maiky kann bestimmt auch noch den einen oder and'ren Tipp dazugeben, der Webmatrix bekommt 'n eigenen Blog zu den Transversalen. Dann kann nix mehr schiefgeh'n..............

bis denne

liebe Gruesse

Danny

Album 
    Themen
    2

Hi Leute,
    ich spiele zwar schon etwas komme aber nicht so richtig rein. Ich versuche in den nächsten Tagen etwas einzustellen.

Gruß Datalife
       Album 
    Themen
    2

Uploaded with ImageShack.us

Hier das erste Spiel. Ich versuche zur Zeit erstmal kurze Spielen zu spielen. Oft habe ich einen guten Anfang falle dann aber runter.
       Album 
    Themen
    681
    2 von 2 Mitgliedern fanden diesen Beitrag hilfreich. Findest Du diesen Beitrag hilfreich? Ja | Nein

Hi Datalife

Zitat Zitat von Datalife Beitrag anzeigen

Hier das erste Spiel. Ich versuche zur Zeit erstmal kurze Spielen zu spielen. Oft habe ich einen guten Anfang falle dann aber runter.
    Das Spiel ist aber nicht schlecht gewesen, ich haett' auf diese kurze Distanz wahrscheinlich sogar schlechter abgeschnitten. Ist jetzt nicht negativ gemeint, soll 'ne konstuktive Kritik an dem Spiel sein:
    was mir auffaellt, Du spielt zumindest innerhallb dieses Spiels relativ starr, was die Einsaetze angeht. Nach 'nem Treffer auf 'ne TVS, die Du ja immer mit 2 Chips triffst, spielste den naechsten Coup immer mit drei Chips. Kannste beim ersten Mal vielleicht noch machen, aber bei diesem Spiel hier sollt' eigentlich der Sinn nach Einsatz-Erhoehungen schnell vergeh'n, das ist eher 'n Spiel, das mer eher vorsichtig mit 1 Chip angeht...........

Nach der 10 auf TVS A, wo du drei Chips verlierst, weil B gekommen ist, haettste drei Coups auf A und B spielen sollen. Ist oben schon gut zu seh'n, die beiden scheinen in diesem Spiel zusammen zu gehoeren.............

Sehr schoen gespielt ist 's C, das da kuerzer geworden ist. Aber bitte bei 2 Chips Einsatz bleiben, wie ich oben schon geschrieben hab', das ist kein Spiel, bei dem mer vorschnell den Einsatz erhoeht..............

Dann weiss ich ja nicht, wie die Permanenz weiter geht. 's waeren als Nachschlag zwei Coups auf C, E und F drin gewesen. Wenn 's nicht geklappt haett', auch egal, 's Ergebnis des Spiels ist gut...........

bis denne

liebe Gruesse

Danny

10. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Danny für den obigen Beitrag:

horny (19.12.2010), Maiky (18.12.2010)

Album 
    Themen
    2

Hallo Danny,
    das mit dem starren Spiel ist ein guter Hinweis. Aber zu meiner Verteidigung sieht das in dem Spiel wirklich extrem aus.

Aber wie gesagt das könnte ein meiner Probleme sein. Ich steigere teilweise zu schnell den Einsatz, dadurch habe ich zwar ganz tolle aber auch ganz miese Spiele. Ich glaube durch mein Schubladensytem spiele ich dann auch teilweise zu starr.

Stelle nachher noch ein rein. Dann mit Kommentar voraussichtlich.

Gruß Datalife
       Album 
    Themen
    0

Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen

...

Nach der 10 auf TVS A, wo du drei Chips verlierst, weil B gekommen ist, haettste drei Coups auf A und B spielen sollen. Ist oben schon gut zu seh'n, die beiden scheinen in diesem Spiel zusammen zu gehoeren...
    also oben kann ich das nicht genau sehen, da nach B noch F kam.

finde ich schon arg riskant nachdem er 3 stk. bei der 10 verloren hat, gleich noch einmal 6 stk. ins feuer zu werfen. hättest du die aktion über 2 coups laufen lassen ?

gruß horny