Roulette-Forum über klassische Roulette Systeme und Roulette Strategien, Roulette-System-Fundus, physikalische Roulette Ansätze, Rouletteforschung, Roulette Wiki und Roulette Lexikon mit Fachbegriffen, Übersicht zu Roulette Gewinnsystemen, Roulette-System Forum
JEder kennt RDD und die beiden Stränge D und W. Wenn ich aus diesen beiden Strängen...natürlich waagrecht gelesen eine künstliche
2er Figur schaffe...kann ich das denn irgendwie ausnutzen? Ich bitte um eine rege Diskussion darüber.
Die künstlcihen 2er Figuren bestehen aus:
F1= ++
F2= +-
F4= -+
F3 gibt es nicht...da nie 2 - nebeneinander stehen können...dafür gibt es F1 doppelt so oft....kommt zu 50% vor.
Eventuell har wer gute Ideen!
ich bin nicht sehr vertraut mit den RDD-Figuren, obwohl es hier im Forum einiges darüber gibt. Wäre es Dir möglich, einmal anhand einer Permanenz Deine Gedanken vorzuführen, damit man sich ein Bild des Ganzen machen kann?
erfahrungsmäßig tun sich die Leute etwas schwer mit der Denkweise der rdd-Figuren. Am besten wird Deine Idee klarer, wenn Du an einer Permanenz erklärst, was du dir denkst. Ich gebe dir 12 Zahlen vor, am einfachsten nimmst du die Chancen Schwarz-Rot für eine kurze einführende Erklärung.
findest Du es hilfreich, Deine Beiträge im nachhinein unkenntlich zu machen? Nichts für ungut, aber so kommt wohl kaum eine sinnvolle Diskussion zu Deinem Thema zustande.
1 von 1 Mitgliedern fanden diesen Beitrag hilfreich.
Findest Du diesen Beitrag hilfreich? |
AW: EInfach man ne neue Idee!
Huhu
Leut' Leut', ist alles halb so wild, wird doch alles gespeichert . Da der Beitrag gleich 'n paar mal geaendert worden ist, hier mal alle Beitraege:
----------
Ursprünglicher Beitrag:
Wir teilen Deine Permanenz in 3er-RDD Figuren ein!
F2
F3
F2
F1
Aus diesen Figuren bilden wir die 2 RDD Stränge D+W (D=Dominanzfigur, W=Wechselfigur)
D= F1,F2,F3
W= F2,F3,F4
Sinngemäß ergeben dann beide Stränge folgende + - Kette:
D W
+ +
+ +
+ +
+ -
Und aus diesen beiden Strängen werden neue künstliche 2er-Figuren erzeugt (waagrecht gelesen)
F1= + +
F2= + -
F4= - +
F1= + + ...F1 deswegen doppelt...da keine F3 entstehen kann...da niemals ein Doppelminus vorkommen kann, Bitte selber nachbuchen...dann seht Ihr das.
Also das Figreunaufkommen ist deshalb:
F1= 50%
F2= 25%
F4= 25%
Und aus dieser Erkenntnis möchte ich eine ordentliche Strategie entwickeln. Eventuell hat wer Ideen dazu.
Mfg
Easy40
----------
Geändert von Easy40 (06.01.2012 um 19:06):
Wir teilen Deine Permanenz in 3er-RDD Figuren ein!
F2
F3
F2
F1
Aus diesen Figuren bilden wir die 2 RDD Stränge D+W (D=Dominanzfigur, W=Wechselfigur)
D= F1,F2,F3
W= F2,F3,F4
Sinngemäß ergeben dann beide Stränge folgende + - Kette:
D W
+ +
+ +
+ +
+ -
Und aus diesen beiden Strängen werden neue künstliche 2er-Figuren erzeugt (waagrecht gelesen)
F1= + +
F2= + -
F4= - +
F1= + + ...F1 deswegen doppelt...da keine F3 entstehen kann...da niemals ein Doppelminus vorkommen kann, Bitte selber nachbuchen...dann seht Ihr das.
Also das Figreunaufkommen ist deshalb:
F1= 50%
F2= 25%
F4= 25%
Theoretisch müssten dann die beiden Stränge F2 und F4 doppelt solange +Serien produzieren wie F1 usw.......! Ich hoffe Ihr könnt mir folgen.
Und aus dieser Erkenntnis möchte ich eine ordentliche Strategie entwickeln. Eventuell hat wer Ideen dazu.
Mfg
Easy40
-----------
Geändert von Easy40 (06.01.2012 um 20:41):
Verdammt noch mal ich habs!!!!! Ich hoffe, dass es nicht zu viele gelesen haben!
-----------
Geändert von Easy40 (06.01.2012 um 20:42):
Verdammt noch mal ich habs!!!!! Ich hoffe, dass es nicht zu viele gelesen haben!
Falls meinen Beitrag doch jemand gelesen hat......3 Stränge......ja die bringen es!
Mfg
Easy40
-----------
Sodele, alles wieder in Ordnung , kein Grund zur Aufregung.............
Immer d'ran denken, wenn jemand sowas vorhat, in dem Punkt bin ich schlauer...........
bis denne
liebe Gruesse
Danny
Everything will be ok in the end ...
if it's not ok ... it's not the end!