Hallo alle Freunde des Roulette-Portal,
zu Weihnachten hat es mit Wünschen nicht geklappt, weil das Portal nicht erreichbar war. Nun versuche ich es für das neue Jahr mit einem Bild.
Viele Grüße
mystic
Hallo alle Freunde des Roulette-Portal,
zu Weihnachten hat es mit Wünschen nicht geklappt, weil das Portal nicht erreichbar war. Nun versuche ich es für das neue Jahr mit einem Bild.
Viele Grüße
mystic
Huhu![]()
hach ja, jaja, bevor ich das vergess'..............
Gefaellt mir, das mit den Bildern, tausend Dank an mystic fuer den Tipp............
Fallses noch niemand bemerkt hat, ich hab's Portal auch mal wieder mit 'n paar Gimmicks ausgestattet. Wenn mer jetzt die Maus ueber die Avatare in Beitraegen bewegt, steht jetzt nicht mehr nur einfach "Avatar von Soundso" da, jetzt geht so 'n Kasten mit weit'ren Info's auf............
Im Menue "Community" gibt's jetzt 'n Link "Galerie Anhaenge", da sind alle Beitragsanhaenge aufgelistet. Mer kann da die Anhange nach verschiedenen Kriterien durchsuchen und sortieren, weil manchmal sucht mer vielleicht einfach 'n bestimmten Anhang, mer weiss zwar, wasses ist oder von wem 'n Anhang ist, weiss aber nicht mer, wo der Anhang war. dem ist damit Abhlfe geschaffen. Ausserdem kann mer als zusaetzliches Gimmick die Anhaenge auch bewerten...............
bis denne
liebe Gruesse
Danny![]()
Everything will be ok in the end ...
if it's not ok ... it's not the end!