Hallo.
Ich füge meinen Spielvorschlag hier mit ein, da ich denke, er paßt hier gut dazu. Bei diesem Spielsystem ist es genau umgekehrt, die Satzentscheidung wird aus den Trefferverteilungen der drei Paarungen der ECs gefällt. Zero wird nicht mit berücksichtigt.
Das Spiel beruht auf der Idee, mit Sätzen auf lediglich eine oder zwei Dreiertransversalen Trefferballungen zu erwischen.
Zur Ermittlung auf den ECs gilt folgendes:
Ist die Trefferdifferenz des jeweiligen Chancenpaares innerhalb von neun Coups nicht größer als drei, so gilt die Eigenschaft der dominierenden Chance. Ist die Differenz der Trefferhäufigkeit größer als drei, also z.B. fünf oder ssechs, gilt die Eigenschaft der rückständigen Chance für die Auswahl.
Aufgrund dieser Verteilungen werden also die Eigenschaften Rot oder Schwarz, Impair oder Pair, Manque oder Passe ausgewählt, welche in den dann zu setzenden Dreiertransversalen bevorzugt enthalten sein sollen.
Ermittelt man z.B. als satzentscheidende Chancenkombination Schwarz, Pair, Manque dann wird nachfolgend auf die Dreiertransversale 4/6 gesetzt. Im Fall der ermittelten Chancenkombination Rot, Impair Passe wird auf die beiden Dreiertransversalen 19/21 und 25/27 gesetzt.
Die ausgewählten Dreiertransversalen werden dann grundsätzlich neun Coups lang gesetzt, wobei Zero auch hierbei keine Berücksichtigung findet. Im folgenden zwei fiktive Beispiele aufgrund denen die Vorgehensweise nachvollzogen werden kann.
Coup Perm
1 2
2 19 R ///////
3 33 S //
4 31
5 18 I ///
6 10 P //////
7 4
8 2 M /////
9 28 Ps ////
Satz auf die Dreiertransversale 16/18
Coup Perm