Bereits Mitglied? Registrieren

Passwort vergessen?

Mitgliedsname vergessen?

Log Out

Möchtest Du wirklich schon beenden?

Thema im Roulette Forum:
Der Jump-Effekt

+ Antworten
Schrift vergrößern Schrift verkleinern

Beiträge 1 bis 8 von 8
       Album 
    Themen
    20
    Findest Du diesen Beitrag hilfreich? Ja | Nein

Standard Der Jump-Effekt

Kommentare, Fragen und Antworten zum Kapitel »Der Jump-Effekt«
       Album 
    Themen
    20

Standard Der Jump-Effekt

Kommentar zum ersten Beitrag im Paroli-Forum:

Zitat Zitat von duringoal

Das stimmt alles ,aber das wichtigste was man dabei haben muß ist , DAS VERTRAUEN in sich selber. Und wie bekommt man sowas.
    Meine einzige Teorie ist dabei. 100 000,- auf der Seite die man nicht braucht und dann kann man sich vertrauen sofern man schon Profi Psispieler ist.
    Ich habe festgestellt das ich trotzdem ich immer mit Gewinnen rausgehe,selten mit Verlust,nicht bereit bin mir selber zu vertrauen hohe Sätze zu machen ,mit dem Zusatz im Hinterkopf ,es könnte doch nicht klappen. Meine Psiwahrnehmungen klappen zu 98 prozent. Jeder würde mich steinigen wenn er sehen würde was ich mir aus Sicherheitsgründen manschmal abhalte.
    Geändert von PsiPlayer (19.07.2009 um 21:24 Uhr)
       Album 
    Themen
    20

Ausrufezeichen

Kommentar aus Paroli-Forum:

zu: Bemerkungen zum Psi-Protokoll

hallo psiplayer,
    bin sehr beeindruckt
    darf ich mir das kopieren oder hast du sowas vielleicht auch als excel-tabelle?
    ich kenne das alles vom würfeln und bin erst durch die forschung eines bekannten auf roulette gestossen, also totaler neuling und mathekenntnisse ca. 10. klasse aber ich glaube jetzt schon zu wissen, daß die intuitiven jumps mein weg sein werden.
    ich verfolge deine ausführungen mit wachsendem interesse :sonne:
    Geändert von PsiPlayer (21.07.2009 um 19:46 Uhr)
       Album 
    Themen
    20

Standard

Hallo ball&chain

leider kann ich mit Excel-Tabellen nicht dienen. Ich nutze z. Z. nur die einfache Einstellung der Word-Tabellen. Oder genauer gesagt, ich nutze nur das FrontPage-Programm mit seiner HTML-Wiedergabe. Natürlich kannst Du meine Tabellen kopieren und soweit auch nutzen.
    Experimente mit Würfeln sind ein guter Anfang. Kennst Du meinen Thread über den Würfelturm?

Gruß PsiPlayer
       Album 
    Themen
    20

Standard

Zitat Zitat von PsiPlayer,1 May 2005, 01:10

Experimente mit Würfeln sind ein guter Anfang. Kennst Du meinen Thread über den Würfelturm?

Gruß PsiPlayer
    hallo PsiPlayer

kenne ich nicht aber würde ich mal reinsehen. wo finde ich den?

gruß
       Album 
    Themen
    20

Standard

Tabellen sind wieder lesbar!

Die obige Anfrage von ball&chain zum Würfelkäfig
    ist hier unter SONSTIGES im Thread:

Weihnachtsgeschenk: Würfelturm
    Psychokinese selbst erfahren

und weiteres über Würfel-PK unter BLACKJACK, SPORTWETTEN UND GLÜCKSSPIELE im Thread:
    European Seven Eleven

zu finden.

Psi
       Album 
    Themen
    20

Standard

Hallo PSI,

hier im Thread ist meine Frage wohl besser untergebracht als beim elitären Zufallsgeschehen.

Als sonntägliche Nervensäge möchte ich noch einmal hinterfragen, ob es so richtig verstanden ist, dass Dein Spiel langfristig masse-eagle` zum Erfolg führt?

Von den durch Dich im Forum dargestellten Strategien nutze ich auch den Jump – bei mir der Frustjump. Den setze ich ein, wenn doch einmal das Tischkapital sich dem Ende neigt und ich eine ungefragte „Eingebung“ habe.
    Das ist dann Plein und ich behaupte mal, mit weit überdurchschnittlichem Erfolg. Nun kommt das nicht sooft vor
    und unterliegt langfristig möglicherweise auch wieder dem Ausgleich. Aber ich hoffe mal – nicht.

Mit Grüßen an die Hauptstadt aus dem Speckgürtel

E. :bigsmile:
       Album 
    Themen
    20

Standard

Hallo Walter 2

Du schreibst:
    Als sonntägliche Nervensäge möchte ich noch einmal hinterfragen, ob es so richtig verstanden ist, dass Dein Spiel langfristig masse-eagle` zum Erfolg führt?
    Bedauerlicherweise habe ich den Jump-Effekt in der vorliegenden Form bisher nicht weiter fortgesetzt. Immer kam irgendwie eine andere Idee dazu oder eben etwas neues und dann bin ich durch das Abwandern nicht mehr zurückgekommen. So ist das. Die Idee scheint mir aber weiterhin interessant zu sein. Zumal das Psi-Protokoll 18/108 hier angewendet werden kann.

Zur Zeit versuche ich mich allerdings von einer langwierigen Erkältung zu erholen und danach wird es wohl eher in die meditative Richtung gehen, also Qualitativ. Das Arbeiten mit den Psi-Protokollen ist ja eher Quantitativ auszuwerten.

Hast Du selbst schon einiges zum Jump-Effekt weiter ausarbeiten können?

Du schreibst:
    Von den durch Dich im Forum dargestellten Strategien nutze ich auch den Jump – bei mir der Frustjump. Den setze ich ein, wenn doch einmal das Tischkapital sich dem Ende neigt und ich eine ungefragte „Eingebung“ habe. Das ist dann Plein und ich behaupte mal, mit weit überdurchschnittlichem Erfolg. Nun kommt das nicht sooft vor und unterliegt langfristig möglicherweise auch wieder dem Ausgleich. Aber ich hoffe mal – nicht.
    Also wenn Dich der Jump immer mal wieder aus der Verlustzone rausbringt, dann scheinst Du bereits mit Deinen Prognosen gut zurecht zukommen. Versuch doch mal, als Ergänzung, die ASW-Technik von Craig auf Plein, die ich im Meditations-Thread vorstellte. Setz Dich dabei abseits und mach Dein Autogenes Training, solange, bis Du Dich völlig entspannt fühlst und dann weiter wie ich beschrieb, mit inneren Monitor usw. Und dann versuchst Du die Finalen von einer zweiten Person setzen zu lassen. Was hältst Du davon?

Psi

Namensschilder

Jump-Effekt

excel kalkulationstabelle seven eleven

jump effekt