Bereits Mitglied? Registrieren

Passwort vergessen?

Mitgliedsname vergessen?

Log Out

Möchtest Du wirklich schon beenden?

Thema im Roulette Forum:
Tendenzen

+ Antworten
Schrift vergrößern Schrift verkleinern

Beiträge 1 bis 2 von 2
       Album 
    Themen
    11
    Findest Du diesen Beitrag hilfreich? Ja | Nein

Standard Tendenzen

Guten Abend.

Sodann ich wieder Fragen habe: Ich lese hier immer von Tendenzen. Was genau soll ich unter Tendenz verstehen und von welcher/welchen Chancen soll ich dabei ausgehen?

Danke für Eure Antworten.

La Marra
       Album 
    Themen
    7
    1 von 1 Mitgliedern fanden diesen Beitrag hilfreich. Findest Du diesen Beitrag hilfreich? Ja | Nein

Standard Was ist eine Tendnez?

Hallo basti,

nachdem sich anscheinend niemand Deiner Frage annimmt, versuche ich es. Wobei Du den Begriff Tendenz auch etwas oberflächlich bei Wikipedia hättest nachlesen können.
    Eine Tendenz beschreibt ein Bestreben oder die Neigung, eine Anhäufing von Ereignissen in eine bestimmte Richtung und will damit neben den nachprüfbaren Tatsachen aus der Vergangenheit den Ausblick in die abner doch unbestimmte Zukunft einreden. Eine Tendenz kann dabei aufsteigenden, abfallenden oder gleich bleibenden Charakter haben. Auf das Roulette übertragen heißt das, dass es verschiedene Tendenzen gibt. Ich beschränke mich auf die ECs.
    Einmal gibt es die Serien-Tendenz. Das bedeutet, dass die Eigenschaften eines Chancenpaares sehr häufig in Serien auftreten.
    x
    x
    x
      o
      o
      o
      o
    x
    x
    x
    x
      o
      o
      o

Es kann jedoch auch sein, dass nur eine Seite eines Paares in Serien auftritt.
      o
      o
      o
      o
    x
      o
      o
      o
    x
      o
      o
      o

Dann gibt es die Wechsel-Tendenz. Hier treten die Chancenseiten nur in Einer- und Zweierserien auf. Eventuell kann man hier aber eine leichte Neigung zu einer Chancenseite erkennen.
    x
    x
      o
    x
      o
    x
    x
      o
      o
    x
      o
      o
    x
      o
    x
      o

Zum Schluß gibt es die Chaos-Tendenz. Das bedeutet, dass die oben beschriebenen Tendenzen mehr oder weniger vermischt auftreten. Aber auch hier kann man eventuell eine Neigung zu einer der beiden Seiten erkennen.

o
      o
    x
    x
      o
    x
      o
    x
    x
      o
    x
      o
      o
      o
    x
      o
    x
    x
      o
      o
    x
      o
      o
    x
    x
    x
      o
    x
      o
      o
    x
    x

Am einfachsten sind iese Tendenzbilder auf den Einfachen und Dritelchancen zu erkennen, bei höheren Chancen wird es schon bedeutend schwieriger, da diese kaum noch in Serien auftreten. Man spricht dann von Favoriten und Restanten. Diese stellt man aber erst durch Mitschreiben am Spieltisch fest, aber uch bei den EC und Dutzenden sollte man mitschreiben.
    Ich hoffe, Dir hiermit eine halbwegs verständliche Antwort auf Deine Frage gegeben zu haben.

hebbe

Namensschilder

tendenz roulette

tendenzen roulette

tendenzen beim roulette

roulette tendenzen

roulette tendenz