Roulette-Forum über klassische Roulette Systeme und Roulette Strategien, Roulette-System-Fundus, physikalische Roulette Ansätze, Rouletteforschung, Roulette Wiki und Roulette Lexikon mit Fachbegriffen, Übersicht zu Roulette Gewinnsystemen, Roulette-System Forum
2 von 2 Mitgliedern fanden diesen Beitrag hilfreich.
Findest Du diesen Beitrag hilfreich? |
System Kugelblitz
Hallo.
Inspiriert durch den Thread Gewinnsichere Systeme und den Aussagen einiger zur Verlustbegrenzung usf. möchte ich Euch mein derzeitiges System vorstellen. Ich spiele es schon relativ lange. Ich bin nicht so sehr der Rouletteprofi wie mancher hier, aber ich hoffe trotzdem eine Anregung zu geben.
Das Ergebnis eines Angriffs hat drrei Möglichkeiten:
1.) minus 1
2.) 0
3.) plus XXX
Nach einem Verlust ist der Angriff sofort zu Ende.
Bei einem Gewinn wird nachgesetzt.
Habe ich drei Angriffe hintereinander verloren, versuche ich zweimal ein Paroli durchzubringen. Gelingt mir das nicht, ist bei minus 5 Stücken der Spieltag zu Ende.
Teilweise gibt es unglaubliche Gewinnläufe, es kommt aber auch vor, dass ich fünfmal hintereinander mit minus 5 abschließe.
Die Satzweise variiere ich, ich spiele ebenso auf Ausgleich als auch auf eine Tendenz. Meiner Ansicht nahc ist das auch unerheblich, aber irgend einen Anhaltspunkt braucht man ja schließlich.
Disziplin gehört natürlich auch dazu, vor allem wenn die Stückgröße entsprechend hoch ist.
danke, Dein System klingt interessant. Möchtest Du uns vielleicht noch vderraten, nach welchen Kriterien zu setzt? Ebenso auf Ausgleich als auch auf Tendenz ist etwas vage, es wäre schön, wenn man etwas mehr wüßte.
Ich schaue, was in den letzten 18 Coups überwiegt. Ist bsp. rot geringfügig im Vorrang, spiele ich auf Tendenz von rot. Ist rot stärker im Vorrang, dann spiele ich auf Ausgleich. Umgekehrt bei Vorrang von schwarz. Das kann natürlich auf allen EC so gemacht werden.
Dafür habe ich plus XXX eingesetzt. Bei Gewinn spiele ich bis zum ersten Verlust. Deshalb kann ich das nicht genau festlegen, weil entweder 0, plus 1, plus 2 plus 3 und mehr herauskommen kann.
ein kleines und einfaches, aber feines Roulettesystem hast Du. Da es kurz in den Angriffen ist, kann man es auch sehr gut dafür einsetzen, wenn man für ein anderes System erst einmal buchen muss. Dazu muss nur die Anzahl der Coups, welche als Vorlauf dienen, verkürzt werden.
Was mich nur verwundert, dass @Wellenreiter noch nicht mit seiner Vervielfältigung angefangen hat.
lg
Merlin
Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.
ich werde dieses System auf jeden Fall einmal spielen. Es klingt nach wenig Verlust bei guten Gewinnmöglichkeiten und kurzer Spieldauer. Dies kommt mir zu Gute, da ich keine Marathonsitzungen absolvieren möchte. Es wird vermutlich auch meinem monatlich begrenzten Budget gerecht.
Dies ist sicherlich nicht nur für Wellenreiters Vervielfältigungstechnik interessant. Mir kommen da ein Thema von jason und Überlegungen von Goldie in den Sinn, wo wir nach Möglichkeiten gesucht haben, das Spiel abwechslungsreicher zu gestalten.
@Kugelblitz :
Danke für Deine Auskunft. Mir erscheint jedoch der Vorlauf von 18 Coups etwas lang, weil wenn eine lange Serie gelaufen ist, kann es zwar sein, dass diese Chance voraus ist, aber der Ausgleich dieser Chance muss dann nicht unbedingt unmittelbar erfolgen, sondern kann immer noch weiter vorlaufen, wenn auch in kurzen Serien. Wie sind Deine Erfahrungen damit? Aber auf jeden Fall brauchbar erscheint mir Dein System.
Zugegeben, ich habe mir darüber schon Gedanken gemacht, ich bin aber noch zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen. Das werden wir wohl einml ausprobieren müssen.
Oder auch der gefürchtete Ausgleich. Das soll es auch geben.
Unbedingt. Aber nicht nur Intermittenzen fordern das, auch Serien der verschiedenen Längen fordern ihren Ausgleich. Auf jedem EC-Paar sollten gleich viele 3er, 4er, 5er und alle anderen Serien auf jeder Seite erscheinen.
Nichts gegen den guten Garcia, aber sein Ende ist ebenfalls bekannt. Ich glaube die Geschichte um den Mythos Garcia anstandslos, aber ich denke, dass sein Gewinnlauf so etwas wie ein Jahrhundertglück gewesen ist. Das hat ebenfalls seinen Ausgleich gefordert. Er hätte das früher bemerken und dann das Spiel zumindest kleiner angehen müssen, wenn nicht ab einem bestimmten Verlust es ganz einzustellen.
Noch viel wichtiger:
Gewinne wie Verluste wollen ihren Ausgleich haben, Stichwort persoenliche Permanenz.............
Ich will dazu @jason aus 'nem andren Thema zitieren (sorry jason, der Beitrag ging irgendwie an mir vorbei, sonst haett' ich schon vorher d'rauf geantwortet............):
Da stellt sich fuer mich erst mal die Frage, warum haelste denn nix von der pP????????? Was ist fuer Dich die pP????????????
Die pP ist für mich mein Gewinn/Verlust. Die persoenliche Permanenz darf mer nicht mit den Permanenzen verwechseln, die g'rad aktuell am Tisch entstehen, auch alte selbst aufgezeichnete Permanenzen an'nander gereiht ergeben keine pP!!! 's gibt ja immer mal 's Argument, wenn zwei Spieler am gleichen Tisch spielen, haben sie die gleiche pP. Dem ist aber nicht so, dazu koennen wir 'n kleines Beispiel basteln. @jason und ich spielen zur gleiche Zeit am gleichen Tisch, @jason spielt auf Pair, ich auf Impair. Nach zwei Verlusten in Folge wird pausiert und abgewartet, bis die zu spielenden Chance wieder erscheint und dann wieder gespielt, maximal zwei Verluste in Folge.
(Zahlen auf die Schnelle von random.org abgeholt........)..........
Die persoenliche Permanenz von jason ist die linke +/- Abfolge, meine die rechte. Beide unterscheiden sich merklich. Und trotzdem haben beide Verlaeufe ein'S gemeinsam:
Auf Dauer gleichen sich die Verluste und Gewinne fuer uns beide wieder aus.................
So betrachtet ergeben sich bei dem Geschwafel (ff........) ganz andre Sichtweisen und 's eroeffnen sich ganz neue Welten....................
Dem kann ich nur zustimmen...............
Wirklich?????????? Was laesst Dich zu der Annahme verleiten????????????
bis denne
liebe Gruesse
Danny
Everything will be ok in the end ...
if it's not ok ... it's not the end!