Bereits Mitglied? Registrieren

Passwort vergessen?

Mitgliedsname vergessen?

Log Out

Möchtest Du wirklich schon beenden?

Thema im Roulette Forum:
System Kugelblitz

+ Antworten
Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Beiträge 1 bis 10 von 18
       Album 
    Themen
    2
    2 von 2 Mitgliedern fanden diesen Beitrag hilfreich. Findest Du diesen Beitrag hilfreich? Ja | Nein

Standard System Kugelblitz

Hallo.

Inspiriert durch den Thread Gewinnsichere Systeme und den Aussagen einiger zur Verlustbegrenzung usf. möchte ich Euch mein derzeitiges System vorstellen. Ich spiele es schon relativ lange. Ich bin nicht so sehr der Rouletteprofi wie mancher hier, aber ich hoffe trotzdem eine Anregung zu geben.

Das Ergebnis eines Angriffs hat drrei Möglichkeiten:

1.) minus 1
    2.) 0
    3.) plus XXX

Nach einem Verlust ist der Angriff sofort zu Ende.
    Bei einem Gewinn wird nachgesetzt.

Habe ich drei Angriffe hintereinander verloren, versuche ich zweimal ein Paroli durchzubringen. Gelingt mir das nicht, ist bei minus 5 Stücken der Spieltag zu Ende.

Teilweise gibt es unglaubliche Gewinnläufe, es kommt aber auch vor, dass ich fünfmal hintereinander mit minus 5 abschließe.

Die Satzweise variiere ich, ich spiele ebenso auf Ausgleich als auch auf eine Tendenz. Meiner Ansicht nahc ist das auch unerheblich, aber irgend einen Anhaltspunkt braucht man ja schließlich.

Disziplin gehört natürlich auch dazu, vor allem wenn die Stückgröße entsprechend hoch ist.

Gruß

Kugelblitz
  2. Die folgenden 4 Mitglieder bedanken sich bei Kugelblitz für den obigen Beitrag:

Harvey (31.10.2011), jason (29.10.2011), Merlin (30.10.2011), mystic_lizard (30.10.2011)

Album 
    Themen
    10
    Findest Du diesen Beitrag hilfreich? Ja | Nein

Standard AW: System Kugelblitz

Hallo Kugelblitz