Roulette-Forum über klassische Roulette Systeme und Roulette Strategien, Roulette-System-Fundus, physikalische Roulette Ansätze, Rouletteforschung, Roulette Wiki und Roulette Lexikon mit Fachbegriffen, Übersicht zu Roulette Gewinnsystemen, Roulette-System Forum
2 von 2 Mitgliedern fanden diesen Beitrag hilfreich.
Findest Du diesen Beitrag hilfreich? |
System Kugelblitz
Hallo.
Inspiriert durch den Thread Gewinnsichere Systeme und den Aussagen einiger zur Verlustbegrenzung usf. möchte ich Euch mein derzeitiges System vorstellen. Ich spiele es schon relativ lange. Ich bin nicht so sehr der Rouletteprofi wie mancher hier, aber ich hoffe trotzdem eine Anregung zu geben.
Das Ergebnis eines Angriffs hat drrei Möglichkeiten:
1.) minus 1
2.) 0
3.) plus XXX
Nach einem Verlust ist der Angriff sofort zu Ende.
Bei einem Gewinn wird nachgesetzt.
Habe ich drei Angriffe hintereinander verloren, versuche ich zweimal ein Paroli durchzubringen. Gelingt mir das nicht, ist bei minus 5 Stücken der Spieltag zu Ende.
Teilweise gibt es unglaubliche Gewinnläufe, es kommt aber auch vor, dass ich fünfmal hintereinander mit minus 5 abschließe.
Die Satzweise variiere ich, ich spiele ebenso auf Ausgleich als auch auf eine Tendenz. Meiner Ansicht nahc ist das auch unerheblich, aber irgend einen Anhaltspunkt braucht man ja schließlich.
Disziplin gehört natürlich auch dazu, vor allem wenn die Stückgröße entsprechend hoch ist.
danke, Dein System klingt interessant. Möchtest Du uns vielleicht noch vderraten, nach welchen Kriterien zu setzt? Ebenso auf Ausgleich als auch auf Tendenz ist etwas vage, es wäre schön, wenn man etwas mehr wüßte.
Ich schaue, was in den letzten 18 Coups überwiegt. Ist bsp. rot geringfügig im Vorrang, spiele ich auf Tendenz von rot. Ist rot stärker im Vorrang, dann spiele ich auf Ausgleich. Umgekehrt bei Vorrang von schwarz. Das kann natürlich auf allen EC so gemacht werden.