1 von 1 Mitgliedern fanden diesen Beitrag hilfreich.
Findest Du diesen Beitrag hilfreich?

|
„Autogenes Training“ für Roulette
Hier mal einen AT-Text, den mir ein Bekannter um das Jahr 1990 zuschickte, nachdem er ein Seminar mit dem Autogenen Training beendet hatte. Es versteht sich von selbst, dass der folgende Text nur eine Anlehnung an das Autogene Training ist (und nicht das Original nach J.H. Schultz). So fehlen am Anfang die Schwere- und Wärme-Übungen, die gerade für den Anfänger wichtig sind. Andererseits soll diese Version bereits zu den fortschrittlichen „Phantasiereisen“ zählen:
Das „Autogene Training“
als Beispieltext für das Roulettespiel (1)
Die Schatzkammer der unendlichen Kraft
„Ich atme ruhig, ganz ruhig und gelassen tief ein und aus ....... ein und aus ..... Ich schließe die Augen und lasse mich durch nichts ablenken ...... Nichts kann stören ........ Ich bin ruhig und gelöst ....... ganz gelockert ........ und entspannt. Ich atme ruhig ...... ganz entspannt ....... Bei jedem Einatmen fühle ich, wie wohltuend die kosmische Schöpferkraft meinen ganzen Körper durchströmt .......
Ich bin ruhig ...... ganz entspannt ...... und lenke meine Gedanken in mich hinein. Ungeahnte Kräfte schlummern in der Tiefe meines Wesens ....... Wenn ich mich diesen Kräften öffne, werden sie sich emporheben und mich führen und leiten ....... Sie werden mir den Weg zu Glück, Freiheit und einem erfüllten, erfolgreichen und wohlhabenden Leben zeigen......
Jetzt öffne ich mich und kehre ein in das Unterbewusstsein. Denn ich weiß, tief in meinem Inneren liegen die geheimnisvollen Kräfte meines Wesens ...... Die Kräfte haben den ersehnlichsten Wunsch sich zu verwirklichen und mich in meinem Leben höher steigen zu lassen ..... ich habe die feste Überzeugung, dass ich dazu geboren wurde, ein schöpferisches, erfolgreiches und triumphierendes Leben zu führen ..... und das der Weg zum Erfolg sich jetzt vor mir auftut ......
Jetzt rufe ich diese Kräfte wach, durch meinen Glauben an sie ...... Der feste Glaube an die geheimnisvollen Kräfte in mir, lassen die schöpferische Macht des Unterbewustseins in mir bewusst werden.........
Ich habe die Fähigkeit zukünftige Ereignisse vorherzusagen. So werde ich im Roulette immer schon vorher wissen, auf welche Farbe die Roulettekugel als nächste fallen wird ...... Ich löse alle Selbstbeschränkungen und entscheide mich für das Glück im Roulette ...... ich entscheide mich für den Gewinnerfolg im Roulette ...... ich entscheide mich für das Positive, für den Erfolg ....... Durch meine geistigen Vorstellungen, meinem geistigen Kino, werde ich diese Ziele erreichen.
Die unendliche Kraft, die mir das Roulettespiel eingab, wird mir auch die vollkommende Verwirklichung zum Gewinn übergeben ....... ich glaube ganz fest daran ...... Ich entscheide mich für den Erfolg ...... Ich entscheide mich jetzt für ein schöneres, besseres Leben ....... Ich werde mit meinen Fähigkeiten der vorzeitigen Wahrnehmung ab sofort meine Aufgaben besser meistern .....
Viele Wünsche meines Lebens werden sich erfüllen, durch die positiv ausgerichteten Kräfte meines Wesens ......“
Fortsetzung folgt.
Geändert von PsiPlayer (03.11.2009 um 14:12 Uhr)