Bereits Mitglied? Registrieren

Passwort vergessen?

Mitgliedsname vergessen?

Log Out

Möchtest Du wirklich schon beenden?

Thema im Roulette Forum:
"Autogenes Training" für Roulette

+ Antworten
Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Beiträge 1 bis 10 von 19
       Album 
    Themen
    20
    1 von 1 Mitgliedern fanden diesen Beitrag hilfreich. Findest Du diesen Beitrag hilfreich? Ja | Nein

Standard „Autogenes Training“ für Roulette

Hier mal einen AT-Text, den mir ein Bekannter um das Jahr 1990 zuschickte, nachdem er ein Seminar mit dem Autogenen Training beendet hatte. Es versteht sich von selbst, dass der folgende Text nur eine Anlehnung an das Autogene Training ist (und nicht das Original nach J.H. Schultz). So fehlen am Anfang die Schwere- und Wärme-Übungen, die gerade für den Anfänger wichtig sind. Andererseits soll diese Version bereits zu den fortschrittlichen „Phantasiereisen“ zählen:

Das „Autogene Training“
    als Beispieltext für das Roulettespiel (1)

Die Schatzkammer der unendlichen Kraft

„Ich atme ruhig, ganz ruhig und gelassen tief ein und aus ....... ein und aus ..... Ich schließe die Augen und lasse mich durch nichts ablenken ...... Nichts kann stören ........ Ich bin ruhig und gelöst ....... ganz gelockert ........ und entspannt. Ich atme ruhig ...... ganz entspannt ....... Bei jedem Einatmen fühle ich, wie wohltuend die kosmische Schöpferkraft meinen ganzen Körper durchströmt .......

Ich bin ruhig ...... ganz entspannt ...... und lenke meine Gedanken in mich hinein. Ungeahnte Kräfte schlummern in der Tiefe meines Wesens ....... Wenn ich mich diesen Kräften öffne, werden sie sich emporheben und mich führen und leiten ....... Sie werden mir den Weg zu Glück, Freiheit und einem erfüllten, erfolgreichen und wohlhabenden Leben zeigen......

Jetzt öffne ich mich und kehre ein in das Unterbewusstsein. Denn ich weiß, tief in meinem Inneren liegen die geheimnisvollen Kräfte meines Wesens ...... Die Kräfte haben den ersehnlichsten Wunsch sich zu verwirklichen und mich in meinem Leben höher steigen zu lassen ..... ich habe die feste Überzeugung, dass ich dazu geboren wurde, ein schöpferisches, erfolgreiches und triumphierendes Leben zu führen ..... und das der Weg zum Erfolg sich jetzt vor mir auftut ......

Jetzt rufe ich diese Kräfte wach, durch meinen Glauben an sie ...... Der feste Glaube an die geheimnisvollen Kräfte in mir, lassen die schöpferische Macht des Unterbewustseins in mir bewusst werden.........

Ich habe die Fähigkeit zukünftige Ereignisse vorherzusagen. So werde ich im Roulette immer schon vorher wissen, auf welche Farbe die Roulettekugel als nächste fallen wird ...... Ich löse alle Selbstbeschränkungen und entscheide mich für das Glück im Roulette ...... ich entscheide mich für den Gewinnerfolg im Roulette ...... ich entscheide mich für das Positive, für den Erfolg ....... Durch meine geistigen Vorstellungen, meinem geistigen Kino, werde ich diese Ziele erreichen.

Die unendliche Kraft, die mir das Roulettespiel eingab, wird mir auch die vollkommende Verwirklichung zum Gewinn übergeben ....... ich glaube ganz fest daran ...... Ich entscheide mich für den Erfolg ...... Ich entscheide mich jetzt für ein schöneres, besseres Leben ....... Ich werde mit meinen Fähigkeiten der vorzeitigen Wahrnehmung ab sofort meine Aufgaben besser meistern .....

Viele Wünsche meines Lebens werden sich erfüllen, durch die positiv ausgerichteten Kräfte meines Wesens ......“

Fortsetzung folgt.
    Geändert von PsiPlayer (03.11.2009 um 14:12 Uhr)
       Album 
    Themen
    20
    1 von 1 Mitgliedern fanden diesen Beitrag hilfreich. Findest Du diesen Beitrag hilfreich? Ja | Nein

Standard AW: „Autogenes Training“ für Roulette

Fortsetzung:

Das „Autogene Training“
    als Beispieltext für das Roulettespiel (2)

Die positiven Urbilder

„Ich bin ganz entspannt und ruhig ....... ganz entspannt und ruhig ....... Ich bin ganz offen für die folgende Programmierung, denn ich weiß, sie führt mich sicher zum Erfolg ....... Ich bin ganz erwartungsvoll und atme tief ein und aus: Ich gewinne im Roulette, ja, ich gewinne im Roulette.

....... Ich glaube ganz fest an mich und an meine Fähigkeiten ....... Ich glaube ganz fest an meine
    vorzeitige Wahrnehmung ....... Ich denke zielbewusst daran und entwickle sie jeden Tag mehr und mehr. Ich werde in meinen Tiefenschichten die Schatzkammer der unendlichen Kraft der Präkognition erreichen ...... Ich weiß, dass ich Erfolg haben werde ....... Ich werde erreichen, was ich mir vorgenommen habe ..... Ich werde sein, was ich sein will ...... Und ich weiß, dass meine ehrliche Entscheidung und tiefe Überzeugung Folgen haben werden ...... Ich weiß, dass das Unterbewusstsein nie versagt und das von ihm alles, was ich ihm durch mein Denken und meinen Glauben einpräge, zum Ausdruck gebracht und in meinem Leben sichtbar gemacht wird......“

Ab heute gewinne ich im Roulette ....... ab heute werde ich ein erfolgreicher Mensch ........ ab heute werde ich ein glücklicher Mensch ...... Ich glaube ganz fest daran. Ich weiß, dass ich nichts verlieren kann, außer ich verliere es geistig – was ich ganz bestimmt nicht tun werde ...... Ich weiß, wie mein Unterbewusstsein arbeitet ....... Es vergrößert immer, was ich in ihm deponiere, darum kommt das Geld zu mir zurück ...... es regnet reichlich auf mich nieder.

Denn alles was ich fest glaube, kann ich auch erreichen ...... Mein Unterbewusstsein öffnet mir alle Tore dazu ...... Mein Unterbewusstsein ist ein unerschöpflicher Speicher ..... es wird mir dabei helfen, meine Fähigkeiten der Präkognition positiv zu entfalten ...... Denn ich bin gewillt und entschlossen, Erfolg zu haben ...... Ab heute spiele ich im Plus, denn durch jeden Gewinn und durch jede Vorstellung daran, schaffe ich neue positive Urbilder in mir ...... Darum rufe ich in meinen Gedanken immer wieder die positiven Vorstellungen eines Gewinnes hervor:
    Ich gewinne im Roulette ...... ich bin glücklich ..... ich bin erfolgreich ......

Ich weiß, wenn ich immer wieder die positiven Vorstellungen in mir wachrufe, werde ich im Roulette mehr erreichen als bisher...... Ab heute denke ich nur positiv und ich werde mehr erreichen ..... Denn wie ich geistig denke, so fühle und handle ich ...... Darum mache ich mir große Gewinngedanken zur Gewohnheit, und diese Gedanken werden sich verwandeln in große und ständige Gewinne im Roulette ..... Denn was ich mir bildhaft vorstelle und was ich mir zutiefst wünsche, wird mein Unterbewusstsein verwirklichen, dass weiß ich ganz genau .......

Die Zukunft ist schon jetzt in meinem Geist ...... mein Unterbewusstsein weiß bereits jetzt, welche Farbe als nächste im Roulette erscheinen wird ...... Ich brauche es nur zu fragen ...... Meine Gedanken, Vorstellungen und Gefühle werden mir die Antwort geben, ob es eine schwarze oder rote Nummer sein wird ..... Durch meinen tiefen Glauben an die Präkognition, dass heißt, dass ich die erhaltene Antwort auch für wahr halte, wird sich die Antwort erfüllen ......“

Fortsetzung folgt.
       Album 
    Themen
    20

Fortsetzung:

Das „Autogene Training“
    als Beispieltext für das Roulettespiel (3)

Der innere Freund

Ich atme ruhig, ganz entspannt und fühle, wie das unendliche Universum mich in sich aufnimmt ..... Ich spüre eine starke Kraft, die jetzt anfängt in meinem Wesen zu wachsen ...... Ich fühle mich von Tag zu Tag stärker und frischer ...... Ich werde im Roulette gewinnen und Erfolg haben,denn jetzt handle ich und setze jede Vorausschau sofort in die Tat um ..... Ich werde die nun folgenden Worte mit viel Überzeugung und Gefühl in meinem Geist nachsprechen, dadurch werden sich ihre Bejahungen schöpferisch verwirklichen ......

Ich mache mir jetzt ein sehr lebendiges geistiges Bild vom Roulettetisch ...... ich sehe alles ganz genau vor mir ....... Ich fühle und empfinde alles ganz genau ....... Ich stehe am Roulettetisch und sehe die sich drehende Nummern-Scheibe vor mir ..... ich schaue auf das Tableau und schweife mit meinen Augen an den Aktivitäten des Tisches vorbei ...... Ich bleibe ruhig ..... ganz ruhig, gelöst gelockert und entspannt ...... ich warte ..... der Croupier nimmt die Kugel, wirft sie in den Kessel und lehnt sich zurück .....“

„Jetzt öffne ich mich und ich werde fragen: „du weißt es, sag es mir“....... Die Antwort kommt immer, denn ich habe in meinem Inneren einen Freund ...... Ich werde klar und deutlich die nächste kommende Farbe* setzen ...... Wenn ich mein Unterbewusstsein nach der nächsten kommenden Farbe im Roulette frage, wird es mir sofort die richtige Antwort geben ......

Die Sprache des Unbewussten ist immer klar und deutlich ...... Ich werde ohne nachzudenken und ohne zu raten, wissen, welche Farbe ich zu setzen habe ...... ich vertraue voll und ganz meinem Unterbewusstsein und seinen voraussehenden Kräften ...... Ich achte nur auf das Zeichen**, das in mein Bewusstsein tritt ..... Wenn mir zum Beispiel SCHWARZ angezeigt wird, werde ich auf SCHWARZ setzen*** ...... ich sehe alles genau wie in einem Film vor mir – die Kugel rollt, sie fällt auf eine schwarze Nummer, ich habe gewonnen ..... Ich freue mich über diesen Gewinn ..... ich tauche ein in eine tiefe Freude über diesen Gewinn**** .....

Wünschen und Glauben bedeutet, etwas als wahr anzunehmen und ich weiß jetzt, dass mein innigster Wunsch wahr geworden ist ...... Ich habe gewonnen ..... mein geistiges Bild ist Wirklichkeit geworden ..... Meine unendliche innere Kraft hat mir dabei geholfen ...... Ich bin glücklich ..... voller Glauben und Vertrauen zu der mir innewohnenden unendlichen Kraft ...... Die Auszahlung kommt, ich ziehe die Jetons vom Tableau ..... es ist ein schönes Gefühl .... es ist ein beruhigendes Gefühl ...... es ist ein befreiendes Gefühl ......“

* Oder eine andere Chance, je nach belieben.
    ** oder Bild, oder klares Gefühl usw.
    *** Siehe auch meine Frage-Technik zur Methode meines Resonanzspiels.
    **** Siehe die Technik des „Remote Viewing“ (hier im Thread über „Psi-Playing mit Black Jack“ #15, #16) bei dem das Gefühl für das zukünftige Spiel im Vordergrund ist.

Fortsetzung folgt.
       Album 
    Themen
    20

Fortsetzung:

Das „Autogene Training“
    als Beispieltext für das Roulettespiel (4)

Erfolg ist mir jetzt beschieden

„Wenn mir zum Beispiel ROT* angezeigt wird, werde ich auf ROT setzen ..... ich sehe alles genau wie im Film vor mir – die Kugel rollt ..... sie fällt auf eine rote Nummer ..... ich habe gewonnen ..... Ich freue mich über diesen Gewinn .... ich tauche ein in eine tiefe Freude über diesen Gewinn ..... Wünschen und Glauben bedeutet, etwas als wahr anzunehmen und ich weiß jetzt, dass mein innigster Wunsch wahr geworden ist ...... Ich habe gewonnen ..... mein geistiges Bild ist Wirklichkeit geworden ..... Meine unendliche innere Kraft hat mir dabei geholfen ...... Ich bin glücklich ..... voller Glauben und Vertrauen zu der mir innewohnenden unendlichen Kraft ...... Die Auszahlung kommt, ich ziehe die Jetons vom Tableau ..... es ist ein schönes Gefühl .... es ist ein beruhigendes Gefühl ...... es ist ein befreiendes Gefühl ......

Ich werde durch Selbstsicherheit und Selbstvertrauen sich meine eigene Persönlichkeit aufbauen lassen ..... Die positiven geistigen Vorstellungsbilder dringen allmählich immer mehr und mehr in die Tiefenschichten meines Unterbewusstseins ein, so dass mein Unterbewusstsein befreit wird und alles erdenkliche tun kann, was es zur Verwirklichung seines ersehnlichsten Wunsches braucht ..... Die mir innewohnende unendliche Weisheit offenbart seine verborgenen Talente der Präkognition, und ich brauche nur auf den Hinweis achten, der in mein Bewusstsein tritt .... ich erkenne ihn klar und deutlich .....

Erfolg ist mir jetzt beschieden ...... Ich glaube an meine innere Führung und ich weiß, dass die Antwort kommen wird ..... Mir widerfährt was ich glaube ...... Jede Antwort ist seit Anbeginn da ..... ich werde sie wissen ..... Ich erwarte das Beste von meinem Leben und ich glaube auch, dass mir das Beste zuteil werden wird ...... Ich werde Wohlstand Glück und Reichtum erfahren! ...... Ich lebe täglich in freudiger Erwartung des Besten und so wird mir das Beste unweigerlich zuströmen und zuteil werden ..... Ich bin einmalig und ganz anders als jeder andere Mensch ..... Ich denke, spreche und handle anders ...... Niemand auf Erden ist genauso wie ich – der Mensch wiederholt sich nicht .....

Ich erkenne und glaube, dass ich besondere und einzigartige Fähigkeiten und Gaben habe ..... Ich kann Dinge voraussehen ..... ich kann den Fall der Roulettekugel im Voraus erkennen ...... ich muss nicht nur raten, das ist ab sofort vorbei .... Ich weiß, welche Farbe* als nächstes erscheinen wird ...... ich sehe alles ganz genau vor mir ..... Ich weiß den Fall der Kugel im Voraus ..... Ich mache mir positive Vorstellungen vom Roulette und ich glaube ..... Ich glaube an die vorauswissende Macht in mir ..... ich glaube an die stärkende Macht in mir ..... ich glaube an die glückbringende Macht in mir ..... Ich glaube an mich selbst und bin überzeugt von meinen innewohnenden Kräften .....

Ich weiß, dass ich im Roulette gewinnen werde .... So komme ich meinen Zielen von Wohlstand, Glück und Reichtum immer näher und näher, ein wohlhabender Mensch zu sein ..... ein glücklicher Mensch zu sein ...... ein reicher Mensch zu sein ..... Keiner kann mich mehr davon abhalten ..... Denn ab jetzt entscheide ich selbstständig über meine Gedanken und lasse mir nichts mehr vorschreiben .....

* Oder eine andere Chance, je nach belieben.

Fortsetzung folgt.
       Album 
    Themen
    20

Fortsetzung:

Das „Autogene Training“
    als Beispieltext für das Roulettespiel (5)

Denn nur in der Stille, in dem Versinken in sich selbst,
    schöpft man gute Gedanken

„In mir wächst Tag für Tag ein großes Selbstvertrauen ..... Ich werde reich, froh und glücklich sein ...... Jede Angst und jede Furcht weicht von mir ...... alles Negative hört auf zu sein ...... alles Positive wird groß und mächtig .... Ich werde immer mehr und mehr Rouletteerfolge haben ..... so wird es kommen ....... so wird es sein ......

Ich wähle das Positive, denn durch positive Gedanken und Vorstellungen werde ich sicher meine Ziele erreichen ..... Mein Unterbewusstsein wird mir dabei helfen ...... Ich weiß, dass es Tag und Nacht für mich arbeitet ...... Alles Positive das ich mir vorgenommen habe, werde ich ganz sicher erreichen ..... dass weiß ich ganz bestimmt ...... Und so werde ich Tag für Tag glücklicher, erfolgreicher und frei ..... Ich bin ruhig ..... ganz entspannt ...... ich bin still ...... ganz still ..... In der Tiefe meines Wesens ist es still ...... ganz still ..... Ich warte ......

Denn nur in der Stille, in dem Versinken in sich selbst, schöpft man gute Gedanken ..... und so findet man Verständnis für sich und andere Menschen ......

Ein angenehmes beruhigendes Gefühl durchströmt meinen ganzen Körper ...... Ich bin ruhig, ganz entspannt ..... Aus der Tiefe meines Wesens kommen Hoffnung und Mut ..... aus ihr schöpfe ich neue Lebenskraft ..... und werde stärker und stärker ..... So wachse ich am Leben und in meinen innewohnenden Kräften und werde immer erfolgreicher .....

Ich atme ruhig ..... ganz entspannt ..... gelassen ...... tief ein und aus ...... ein und aus ...... Ich identifiziere mich mit den Wahrheiten, die ich mir vergegenwärtige ..... Ich werde immer mehr Selbstsicherheit und Selbstvertrauen erlangen und Reichtum haben ...... ja, ich werde ein reicher Mann/reiche Frau sein ..... Ich verlasse was gestern war..... ich lebe im Heute ..... glücklich ...... harmonisch ..... und das Leben ist unendlich .....“

Hier endet der Text, der zunächst nicht zur Veröffentlichung gedacht war.

Anmerkung:
    Derjenige, der selbst einmal durch das AT entspannen konnte, wird seine wohltuenden Möglichkeiten als real empfunden haben. Es ist eine psychosomatische Technik, die gerade im medizinischen Umpfang große Anwendung findet und so erfolgreich ist, dass selbst Krankenkassen, die, wie man weiß sehr zurückhaltend sind, kostenlose Kurse anbieten.
    Das vorliegende Beispiel ist nur ein Beispiel. Der Wortlaut kann und sollte persönlich angepasst werden. Es empfiehlt sich allerdings ein Studium der AT-Fachliteratur, um das Verständnis zu der „formelhaften Vorsatzbildung“ zu vertiefen.
    Für Präkognitionen zum Roulettespiel, kann das AT eine gute Vorstufe bilden, die in dem Kontext mündet, den der Psi-Star Mary Craig Sinclair beschreibt. Dazu siehe meinen Thread „Anleitung zur ASW-Technik“, den ich demnächst ergänzend posten werde.

Aus dem „Lexikon der Parapsychologie“:

Autogenes Training, von dem Berliner Nervenarzt Johannes Heinrich Schultz (*1884) entwickelte autosuggestive Methode der Selbstentspannung. Ineinandergreifende Konzentrationsübungen führen zu einer gewissen Kontrolle der ANS-Funktionen*. In der erreichten Versenkung wird die Selbsteinrede (»Psychotherapie durch formelhafte Vorsatzbildung«) besonders wirksam. Das A.T. ist mit bestimmten Übungen des Yoga (bhavana, das Hervortreten durch seelische Übungen) und der Autohypnose verwandt.

* Autonomes Nervensystem (ANS), visceraler (d. h. die Eingeweide betreffend) Teil des peripheren Nervensystems, auch vegetatives Nervensystem genannt, gliedert sich in einen symphatischen Teil, der in Gefahrensituationen die Funktionen reguliert, und einen parasymphatischen, zuständig für die ständigen lebenswichtigen Funktionen. Das ANS kontrolliert wesentliche Aspekte der Emotion. Die Bezeichnung »autonom« ist eigentl. irreführend, da nur einige Funktionen des Systems, etwa die Verdauung, sich selbst regulieren, mit dem Begriff autonom sollte aber vor allem die Unabhängigkeit des Systems vom Willen ausgedrückt werden.
    Von ind. Yogis, aber auch von Menschen anderer Kulturen, wird behauptet, sie können ihr ANS trainieren, z. B. Pulsschlag und Körpertemperatur bewusst kontrollieren. Z. B. konnte der Ägypter Hamid Bey willkürlich Frequenzunterschiede zwischen Puls und Herzschlag erzeugen: Einmal wurde, bei einem Herzschlag von 96, an der linken Hand ein Puls von 102, an der rechten von 84 Schlägen pro Minute gemessen. – Die abendländische Wissenschaft stand derartigen Berichten stets skeptisch gegenüber, bis in letzter Zeit unter Laborkontrolle beim Biofeedback solche Fähigkeiten untersucht und gemessen wurden. (Lit.: Blofeld 1970)

Psi
       Album 
    Themen
    20

CDs zum Erlernen des Autogenen Trainings –
    Der Zweck der „Nach-innen-Führung“

Zur Zeit bietet die ROSSMANN Filialenkette preisgünstige CDs zum Erlernen des Autogenen Trainings an:

1. Autogenes Training: Grundkurs
    Entspannung, Stressbewältigung, innere Balance.
    Ein praktischer Leitfaden von Dr. Thomas Henning

2. Autogenes Training: Aufbaukurs
    Entspannung, Stressbewältigung, innere Balance Vol. 2
    Ein praktischer Leitfaden von Dr. Thomas Henning

Je CD nur 2,99 €

Für den Anfänger kann auch ein geschmackvolles Buch vom GU-Verlag (12,90 €) als Ergänzung dienlich sein:

Prof. Dr. med. Diertrich Langen
    Autogenes Training
    3x täglich zwei Minuten

Der Zweck des „nach-innen-führens“ ist bereits mit dem Grundkurs angelegt. Die einfachen Formelsätze, nur immer kurzfristig angesetzt (2 Minuten), geben einen den Einstieg in das Unterbewusste, wobei späterhin die Richtung zum „inneren Berater“ angestrebt werden kann.

Psi
    Geändert von PsiPlayer (27.11.2009 um 19:20 Uhr)
       Album 
    Themen
    28
    Findest Du diesen Beitrag hilfreich? Ja | Nein

hallo Psi!

erstmal finde ich es Klasse das man auch mal die autogene Seite des Roulettes zum Vorschein bringt.

Denn es gehört ja manchmal wirklich viel Kraft und Nerven um Tief Phasen zu überstehen.

Der eigendliche Grund warum ich aber was anhängen wollte war.

Nicht das einer auf die Idee kommt damit erfolgreicher zu spielen und damit ein Kamikaze Verhalten an den Tag legt und sich komplett ruiniert. Auch wenn das jetzt etwas weit von mir gesponnen ist, aber Vollpfosten gibts immer .

Und wenn ich es noch weiter spinnen würde und solche Systemverkäufer sozusagen diese Strategie anwenden würden um Leute fürs Roulette zu motiveren.

Dann hätten wir die Roulettische Taliban.

Sorry für die Abschweifung es ist Freitag Nacht hoffe mir kann verziehen werden.

Liebe Grüsse CeeN
       Album 
    Themen
    20

Hi CeeN

In dem obigen Beitrag zum AT geht es weder darum:
    a) Leute zum Roulettespiel zu überreden
    b) um Systemverkauf
    c) oder um Deine restlichen Bezeichnungen wie „Kamikaze“ und „Taliban“ zu befriedigen.

Da es aber offenbar zu Missverständnissen kommen kann, bitte ich die Forumsleitung meinen Thread zum AT vollkommen zu löschen und aus dem Programm zu nehmen.

Gruß
    Psi
       Album 
    Themen
    6

Hallo PsiPlayer,

Zitat Zitat von PsiPlayer Beitrag anzeigen

Da es aber offenbar zu Missverständnissen kommen kann, bitte ich die Forumsleitung meinen Thread zum AT vollkommen zu löschen und aus dem Programm zu nehmen.
    ich finde Deinen Hinweis sehr gut, da man mit AT tatsächlich bestimmte Spannungen, uvm., effizient abbauen kann, wenn man es richtig einsetzt.

Auch beim Roulettespiel hat es mir schon öfter geholfen, etwaigen Stress zu reduzieren und dadurch Einsätze mit klaren Kopf durchzuführen.

Daher fände ich es schade, wenn diese Beiträge gelöscht werden würden.

Liebe Grüße
    Bernd
       Album 
    Themen
    5

Ich schließe mich Bernie an!

Namensschilder

psi-player

präkognition roulette

roulette präkognition