Bereits Mitglied? Registrieren

Passwort vergessen?

Mitgliedsname vergessen?

Log Out

Möchtest Du wirklich schon beenden?

Thema im Roulette Forum:
All in

+ Antworten
Schrift vergrößern Schrift verkleinern

Beiträge 1 bis 3 von 3
       Album 
    Themen
    11
    Findest Du diesen Beitrag hilfreich? Ja | Nein

Standard All in

Hallo.

Ich habe eine Frage zum Poker, ich sehe mir das ab und an im Fernsehen an. Aber diese Situation habe ich noch nicht gesehen:

Wenn der Flop aufgedeckt ist, was geschieht, wenn ein Spieler hier schon All in gehen muss um mit den anderen mithalten zu können? Nochmal setzen kann er ja nicht, bleibt er trotzdem bis zur River-Karte im Spiel oder muss er vorher aussteigen?

Danke für eine Antwort.

La Marra
       Album 
    Themen
    28

Standard AW: All in

Hallo La Marra,

nehmen wir mal der Einfachheit halber Spieler a,b und c.

Spieler a geht nun nach dem Flop All In. Spieler b und c callen, haben aber noch Chips übrig (oder eben Spieler b und c raisen und a muss callen und geht dabei All in spielt keine Rolle).

Dann spielen auch Spieler b und c ganz normal weiter, während sich Spieler a gedulden muss. Sollte Spieler a dann gewinnen, so bekommt er natürlich auch nur annteilig den Pot, wenn die anderen Spieler noch mehr gesetzt haben, da Spieler a ja nicht mehr setzen konnte. Sollte nun beispielsweise Spieler c folden, dann wären nur noch Spieler a und b übrig. Und somit würden auch direkt alle Karten aufgedeckt werden, da Spieler a ja nichts mehr setzen kann.
    Spielt dabei eigendlich keine Rolle obs vor oder nach dem Flop passiert.

LG

CeeN
       Album 
    Themen
    542

Standard AW: All in

Hallo La Marra,

natürlich muss der All-In Spieler nicht aussteigen. Es wird für die anderen Spieler ein Side Pot eröffnet, hier kommen alle weiteren Einsätze der anderen Mitspieler hinein. Gewinnt der All-In Spieler, so bekommt er lediglicih den Main Pot ausbezahlt, gewinnt einer der anderen Spieler am Tisch, bekommt er den Main- und den Side Pot.

Gruß

Harvey

Namensschilder

Bislang hat niemand diese Seite über eine Suchmaschine gefunden.