Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen

's gibt ja eigentlich auch keine and're Kette als »Permanenz - System - Progression«, was willste da noch dazu nehmen?????????
Hi, Danny, ja, aber wenn man das so klar benennt, wird erst deutlich, wie sensibel die Progi vom gesamten Spiel(verlauf!) abhängt.

Das geht mir jetzt 'n bissel zu weit, da von Progression schwaetzen zu wollen, auch indirekt. Bei den EC's ist einfach:
Triffste mit 'm ersten Chip nicht, legste 'n zweiten drauf, triffste dann, bekommste auch zwei Chip plus den Einsatz zurueck.............
Progi heißt ja
Höherer Einsatz = mehr Gewinn aber auch = mehr Verlust.

Wenn ich den Verlust minimiere, dann hab ich mehr Gewinn, hab den Gewinn "beschleunigt".

Ich weiß, dass ich da anders denke als in allen Roulette-Büchern steht.

Bei Plein ist's anders, spielste mehr Nummern, verringert sich der Gewinn entsprechend. Wieviel Nummern ich spiel', haengt eben von der Entwicklung der Permanenz ab, wer sagt denn, dass 'ne Nummer, die in 80 Coups vier mal gezogen ist, auch 'n Favorit sein muss????????? Wenn 's noch fuenf oder sechs weit're 4er gibt, aber kein 5er, dann muss mer halt warten, bis die Angelegenheit klar ist.............

Bei Plein erscheint mir viel wichtiger, dass jede Nummer die gespielt wird, 'n Einsatz fuer sich ist. Beispielsweise wissen wir ja, dass 'ne einzelne Nummer durchaus mal 800 Coups nicht gezogen sein kann, fuer den Fall muss mer vorbereitet sein, auch wenn mer mehr Nummern spielt. Spielste fuenf Nummern, dann muss mer mit 800 Coups ÷ 5 = 160 Coups damit rechnen, dass mer mit seinen fuenf Nummern 160 Coups nicht trifft. Trifft mer dann, ist's ein Treffer und vier Verluste. Entsprechend kann mer dann kapitalisieren (= progressieren...........), das darf natuerlich nicht zu frueh sein................
Genau, es hängt von der Permanenz und der aktuellen Situation ab, in der sich die Zahlen-Folge - mathematisch - befindet.
Bei mir ist jeder Satz eine Einheit, der auf diese Situation individuell reagiert.

Ist gut mit KG vergleichbar:
Wenn beim KG einem der Kessel gut liegt und die Streuweite gering ist, wärs kontraproduktiv, breit zu setzen. Die Breite der Setzweise ist ein wichtiges Kriterium, um den Gewinn zu optimieren.

Bei NNG muss ich sagen, @Plus hat da mit seinen Optimierungs-Versuchen mit Sicherheit grossartiges geleistet..............

Die drei and'ren Sachen sind Faelle fuer sich, die von ihren Autoren hoch geepriesen werden, die aber letzlich alle versagt haben (soweit mir bekannt........).............

Bei PVC muessen wir 's sachselchen fragen, der kommt aus 'm Reich der Plaste & Elaste.................

bis denne

liebe Gruesse

Danny
Jo, @Plus macht einen wirklich guten Job, nicht nur bei der NNG-Optimierung.

Und s'sächselchen wird jetzt über meinen KG-Vergleich herziehen und nicht über PVC referieren.

Grüßle, ettmo