Roulette-Forum über klassische Roulette Systeme und Roulette Strategien, Roulette-System-Fundus, physikalische Roulette Ansätze, Rouletteforschung, Roulette Wiki und Roulette Lexikon mit Fachbegriffen, Übersicht zu Roulette Gewinnsystemen, Roulette-System Forum
Das Thema passt hier zwar nicht rein, aber ich wußte nicht wo sonst.
Das Thema passt hier zwar nicht rein, aber ich wußte nicht wo sonst.
Meine Frage ist, wie und wo kann ich als Pokereinsteiger ohne Probleme einsteigen.
Ist es am besten Onlinpoker zu spielen oder sollte man an "echten" Tischen spielen?
Gibt es eigentlich Pokervereine wo man spielen kann?
Gibt es deutsche Meisterschaften oder Landesmeisterschaften?
AW: Das Thema passt hier zwar nicht rein, aber ich wußte nicht wo sonst.
Hallo samo1 und willkommen im Forum!
Ich versuche mal deine Frage(n) sepereat zu beantworten.
1. Frage:
Grundsätzlich kannst du als Pokerbeginner überall einsteigen. Ob im Online Poker oder in einer Spielbank, das ist vom Grundsatz her egal.
2. Frage:
Was letztenendes am "Besten" ist, muss jeder für sich selbst entscheiden, ich beispielsweise spiele lieber Onlinepoker, als mir en Anzug anzuziehen und mich dann an die Pokertische hocke.
Um jetzt mal die Frage 1 und 2 zu präzisieren: Wenn man ein absoluter Anfänger im Pokern ist (was nicht schlimm ist, denn jeder hat mal klein angefangen), macht es absolut keinen Sinn sich an Echtgeldtische zu setzen, es sei denn du hast zu viel Geld und willst es unter die Leute bringen. Denn genau darauf warten auch viele Profis die Online Spielen, auf ahnungslose Spieler die leichtfertig und ohne Backgroundwissen ihr Geld verspielen.
In den Online Poker Portalen findest du kostenlose Pokerschulen. Die würde ich als aller erstes absolvieren um überhaupt erstmal eine Ahnung davon zu haben welches Blatt welche Wahrscheinlichkeit und Stellenwert hat.
Wenn du dann immernoch lernen willst, dann kannst du dir auch sehr kostengünstig die Software Poker Academy Pro besorgen, die Psi hier im Forum mal vorgestellt hat.
Desweiteren kannst du auch ohne weiteres Anfangen um Spielgeld zu spielen. Hier gilt natürlich auch:" Learning by doing". Und mit dieser Variante kostet das dich keinen Cent und du kannst in aller Ruhe zuhause am Computer/Laptop lernen.
Hier mal ein paar Onlinepoker Seiten inklusive Rezensionen.