Huhu :hand: so, jaja, lang' gewünscht und lang' versprochen, Spiele auf Transversale Simple, von mir selbst und höchstpersönlich gespielt...
Updated - Spiel 71
Huhu :huepfen: Datalife und ich, wir haben gestern beschlossen, dass wir mal am Samstag, 'm 13.03.2010 gegen 15:00 EST, 21:00 GMT 'n...
Hi Leute, werde jetzt nach und nach meine Spiele einstellen. Spiele im OC das meiener Meinung nach gut spielt. Ich glaube das ich zeitweise sehr...
Hier stehen dann mal Fragen, Antworten und sachliche Kommentare zum Tendenzspiel auf TVS......................
Hi zusammen :hand: In diesem Thema sind Fragen, Anregungen und Kritik zur Trainings-Software zum Tendenzspiel auf TVS von Kelt immer...
100 Demo-Spiele liegen nun hinter uns – Zeit um Erkenntnisse aus der gesamten Spiel-Konzeption und den bisherigen Erfahrungen im Umgang damit...
Sonstige Kommentare und erheiterndes zum 'm Thema Tendenzspiel auf TVS.................
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.